Girotti.de Omdömen 122

TrustScore 4 av 5

3,8

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Tolle Schuhe, Zeitablauf wie angegeben. Für mich, Größe 43, eine halbe Nummer zu groß, trage seit Jahren Schuhe ( 15 Paar verschiedene ) von einer deutschen Manufaktur die perfekt in 43 passen. Trotzd... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Man muss etwas Wartezeit einplanen, also rechtzeitig bestellen (mindestens 4 Wochen vor dem Geburtstag z.b.) Es sind sehr schöne Schuhe 🤩 wirklich was besonderes

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Meinen Schwiegersohn haben die Schuhe sehr gefallen und vor allem " sie passten perfekt", was ja ein kleines Risiko war. Das lange warten hatte sich gelohnt und ich danke vielmals für die schönen... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich kann alle Erfahrungen hier nur teilen, dumm, dass ich diese nicht vor der Bestellung wahrgenommen habe. Schuhe zu klein, Rückgabe nicht möglich, Umtausch kompliziert bis unmöglich, meine Messdaten... Se mer

Företagsinformation

  1. Skobutik

Informationen kommer från olika externa källor

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...


Kontaktuppgifter

  • California Avenue 1601, 94304, Palo Alto, USA

  • girotti.de

3,8

Bra

TrustScore 4 av 5

122 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har inte besvarat negativa omdömen

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ordered red mens shoes

Ordered red mens shoes, and they are RED 😊
Great material, perfect craftsmenship, will order all my future shoes with Girotti. I want to support European production and enjoy great shoes at the same time.

29 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unmögliches Unternehmen, Finger weg

Heute erhielt ich meine Girotti Schuhe nach 4 Wochen Wartezeit und war sehr enttäuscht. Die Schuhe sind viel zu klein geschnitten und sind schlecht verarbeitet. Auch die Nähte sind schief und unprofessionell, unpräzise genäht. Ich habe die Schuhe mit goldenen Nieten bestellt, aber im Internet sahen die viel schöner aus, als die, die sie mir geschickt haben. Die Nieten sind viel größer und auch die Anordnung sind unprofessionell und viel zu nah an der Naht. Nach kurzem E-Mail Verkehr teilte man mir mit, dass ich keine Rückerstattung erhalten würde, da individuelle Anfertigung. Ich sollte Fotos schicken, was ich dann getan habe, aber bisher noch keine Antwort. Bisher habe ich auch kein Rücksendeetikett erhalten.

13 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht! Bei Rücksendung kein Geld zurück!

Ich habe Stiefel bestellt und per Paypal bezahlt auf die ich zwei Monate gewartet habe, die dann zu gross geliefert worden sind. Nach vielen Mails und Zusendung von Fotos der gelieferten Stiefel bekam ich endlich vier Wochen später den Rücksendeschein an eine Firma und jetzt Achtung…….mit Sitz in SOFIA/Bulgarien…. soviel zu italienischen Schuhen!!
Mein Geld bekomme ich nicht zurück. Stattdessen bekam ich einen Code, mit dem ich die Möglichkeit habe, mir andere Schuhe oder eine Handtasche auszusuchen. Das war Ende Dezember bis heute habe ich nichts erhalten. Weder einen Ersatz noch irgendeine Nachricht. Das ist in meinen Augen Abzocke und kriminell.

30 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unseriöse Verkaufstechnik


Hier meine Stellungname, Update folgt.

29. Januar 2025, 09:27:35 MEZ

-Hallo, Ich hatte den Schuh schon eine Nummer größer bestellt. Die Länge stimmt, aber das Fussbett ist mir viel zu eng und quetscht meine Zehen seitlich, also in der Breite. Ich habe eigentlich Schuhgröße 38 und bestellte Größe 39. Noch eine Nummer größer ist also keine Lösung. - Die Schuhe sind für mich untragbar - Der linke Reißverschluß lässt sich nicht öffnen ( es ist kein Material im Zipper verklemmt, daran liegt es also nicht, s. Foto Innenaufnahme) - Der rechte Reißverschluß ab Stellung Mitte nur mit Kraft zu schließen, aber ich konnte ihn anprobieren. - Meine Vermutung, Obermaterial sei kein Leder ziehe ich zurück und entschuldige mich, der Geruch kam von der Sohle. Die ist nicht nur qualitativ schlecht verarbeitet , siehe Fotos, sonden auch extrem hart und unflexibel . Es ist mir nicht möglich, den Fuß beim Laufen abzurollen, was gesundheitliche Folgen für den Bewegungsapparat bedeutet. Gequetschte Zehen, die Härte ( der Schuh bietet keinen Platz für Einlegesohle), sowie die unflexible Sohle ( absolut minderwertig, siehe Fotos) machen die Schuhe untragbar. Dies alles ist bei der Summe von 269,-€ sehr enttäuschend und eine solche Sohle habe ich noch nicht gesehen. Das Design ist sehr schön, daher doppelt unverständlich, wie sich Girotti eine derartige Sohle erlaubt. Ich ging bei dem Preis davon aus, es sei ein italienischer Qualitätsschuh. Ich erwarte einen Retourelabel und nach deren Eingang die Rückerstattung meiner geleisteten Zahlung, da die Schuhe ( bzw in meinem Fall der rechte Schuh) beim Anprobieren schon starke Schmerzen verursacht . Leider untragbar und mich auf " eine Nummer größer" zu verpflichten keine Lösung. MfG, Diane Fuhrmann
20250124_120433.jpg
20250124_120514.jpg
20250124_120641.jpg
20250124_120652.jpg
20250124_120744.jpg
20250124_120843.jpg
20250124_120929.jpg

29 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

absolut unseriös

Kreditkarte wurde unmittelbar nach Bestätigung der Bestellung belastet. Schuhe 6 Wochen später noch immer nicht erhalten. Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet, telefonischer Kontakt nicht möglich. Habe das Unternehmen daraufhin auf das Rücktrittsrecht (Punkt 3.2 AGB) wegen Lieferverzug aufmerksam gemacht und sofort wurde der Status von "in Bearbeitung" auf "versandt" geändert. Schuhe wurden geliefert, schlechte Qualität (hartes Leder, billige Verarbeitung, chemischer Geruch). ACHTUNG alle Schuhe auf der Website werden als Sonderanfertigungen verkauft und somit wird das 14-tägige Rücktrittsrecht lt. EU-Vorschrift umgangen (siehe AGB unter Widerrufsrecht Punkt 3.3 + 3.4). Auch das Impressum ist zu hinterfragen, Firmensitz Italien, egal ob girotti.de, girotti.ch, ....

24 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr sehr schön

Sehr sehr schön, der Schuhe. Ich hab schon am ersten Tag, an dem ich ihn getragen habe, Komplimente eingefangen dafür! :)

14 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht bei Lieferungen von dieser…

Vorsicht bei Lieferungen von dieser Firma!!!!
Keine Rücklieferung möglich, obwohl Schuhe nicht passen und vom Material sehr hart sind! Umtausch
auch, nach endlosem Schriftverkehr, leider nur meinerseits, nicht möglich. Keine Antwort von dieser
Firma!

29 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Miese Passform und Etikettenschwindel

Reinfall auf ganzer Linie und mein Rat : Hände weg von dieser Firma! Die angeblich "maßgefertigten" Schuhe waren optisch okay, aber viel zu eng und saßen an meinen Füßen wie Schraubstöcke (normalerweise habe ich mit der Bestellung handelsüblicher Schuhe null Probleme). Mein verbrieftes EU-Recht, Online-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben zu können, wurde mit der Begründung ausgehebelt, es handele sich um eine individuell angefertigte Maßarbeit. Bullshit! Das Maß, das Girotti hatte, bestand in der Angabe der Schuhgröße! Die Schuhe stammen aus herkömmlicher Schuhfabrikation, wie unschwer vor allem an den Sohlen zu sehen ist. Immerhin bot man einen Umtausch an, und nach umständlichem Brimborium mit Füße ausmessen usw. konnte ich ein anderes Paar Schuhe wählen, welches angeblich - extra für mich! - weiter gearbeitet war. Die neuen Schuhe waren keinen Millimeter weiter als die vorherigen und bestehen aus sehr hartem, unflexiblen Leder. Wer einmal die Bewertungen hier weiter unten liest (abgesehen von den 5-Sterne-Lobhudeleien), wird immer wieder auf Beschwerden stoßen, die sich um zu enge Passform drehen - offenbar ein grundsätzliches Problem. Die Passform ist auch abgesehen vom eingequetschten Vorderfuß sehr mäßig, denn hinten ist zu viel Spielraum, die Hacke rutscht raus. Insgesamt meine teuerste und schlimmste Online-Erfahrung, die Behauptung der "Maßanfertigung", ohne individuelle Daten zu erheben,hätte mich warnen müssen.

25 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Nice shoes

Stil und Verarbeitung sehr gut. Leider etwas eng im vorderen Bereich, Gr. 41, eine Nummer grösser 42, wäre besser gewesen. Hoffe die Schuhe weiten sich noch etwas, bisher nicht draussen getragen.

1 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

The possibility to create a shoe is…

The possibility to create a shoe is fantastic. I have done this to get the perfect shoe for my bridal outfit. I have got so many compliments. I am very happy with my shoes. Thank you.

12 september 2024
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer