Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht! Die Schuhe werden als "Maßanfertigung" verkauft. Deshalb sei der Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Freiwillig bietet man an, ein Paar Schuhe einmalig kostenfrei zu tauschen. Passen oder gefa... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Oxford Damenschuhe. Nach nur einem Monat hat sich an der Innenseite des rechten Schuhs das Oberleder von der Sohle gelöst. Es besteht von Seiten Girottis... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle R... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich bin sowohl mit der Passform der gelieferten Chelsea Boots als auch mit der Qualität des verwendeten Leders und der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hins... Se mer

Företagsinformation

  1. Skobutik
  2. Skofabrik

Informationen kommer från olika externa källor

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...


Kontaktuppgifter

3,2

Medel

TrustScore 3 av 5

417 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider ziemliche Abzocke

Leider ziemliche Abzocke. Die Schuhe sind das Geld nicht wert. Aktuell sind Schuhe im Rahmen eines Black Week Rabatts teurer eingestellt als noch zuvor, und wären angeblich schon reduziert angeboten. Stimmt nicht, die Schuhe waren vor ein paar Wochen noch viel billiger, und werden jetzt sogar teurer angeboten. Ich finde das grenzt fast an Verbrauchertäuschung. Man kann die Schuhe, die nicht so "custom-made" sind wie ich es mir vorgestellt hatte, nicht mehr umtauschen und bleibt auf seinem Geld sitzen. Geht lieber zu einem echten Schuster eures Vertrauens anstatt hier euer Geld zu verlieren. Ich bin nicht zufrieden mit dem gekauften Produkt.

21 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich habe inzwischen 4 Paar…

Ich habe inzwischen 4 Paar unterschiedliche Modelle gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Besonders toll finde ich, dass es möglich ist, individuelle Varianten selbst zu kreieren. Es dauert dann zwar ein bisschen länger, bevor geliefert wird, doch es lohnt sich auf alle Fälle! Auch der Service stimmt. Danke! Sicher werde ich wieder bestellen.

15 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrug

Ziehen Geld ein. Liefern schlechte Ware und der Kundendienst stellt sich dumm.
Alles - nur kein Geld zurück.
Die Ware ist keine Massanfertigung sondern Massenware.
Ich empfehle jedem, der sein Geld nicht bekommt, eine Anzeige bei der Polizei online zu schalten.
Wer bei Kauf Paypal nutz, diese Anzeige mit hochzuladen. Und von vornherein das gesamt Geld zurückzufordern.

Je mehr Menschen eine Anzeige machen, desto besser ist es. So die Empfehlung vom Anwalt und Verbraucherzentrale.

21 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Edler Siefel

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Edles Material. Der Stiefel sieht umwerfend aus. Bin sehr zufrieden.

13 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Stiefel

Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle Rückmeldung !
Bin zufrieden und werde sehr gerne nochmals bestellen!
Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen das die Stiefel von Bulgarien kommen, ist doch besser als aus China!!

10 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ganz schlechte Kommunikation

Ganz schlechte Kommunikation. Hatte Schuhe meiner üblichen Größe bestellt, dann aber welche bekommen die viel zu eng waren. Umtausch ist nach Angaben auf der Homepage zwar möglich ( gegen eine größerer Größe) mein Ansinnen bleib aber unbeantwortet.
ACHTUNG.... ICH KANN NUR WARNEN

7 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Grottenschlechter Service

Ganz schlecht, tauschen Schuhe nicht um…, Farben passen nicht mal annähernd…, stellen sich vollkommen quer!
Kauft hier nix, ist ein grottenschlechter Laden…, 1 Stern ist noch zuviel…!😡😡😡😡😡😡😡😡

31 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absolut unterirdisch

Absolut unterirdisch. Die Schuhe sind unbrauchbar und möchte man diese zurückgeben, wird man (vermutlich von einer KI) kontinuierlich abgebremst. HÄNDE WEG! Und damit keine Missverständnisse entstehen: Girotti ist nie und nimmer eine Luxusmarke. Es sei denn, man lebe in einem absoluten Paralleluniversum.

2 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider wie alle hier

Leider wie alle hier! Das gesetzliche Recht beim online Kauf auf Rückerstattung wird nicht eingehalten. Finger weg von dieser Firma!

26 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von Girotti!

Finger weg!
Es wird geworben mit versprochenen Lieferzeiten und kostenloser Retoure. Beides wird nicht eingehalten. Retoure wird grundsätzlich abgelehnt mit der Begründung: "Es wird auf Bestellung gefertigt" auch bei Standard Schuhgröße 42 ohne irgendetwas Zusätzlichem. Hier wird m.E. bewusst der Kunde über den Tisch gezogen. M.E. ist auch die Qualität des Produkts eher minderwertig.

1 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bestellen bloß nicht !!!!

Bestellen bloß nicht !!!!
Kann man nicht zurück geben - nur andere Größe - kein Geld zurück !
Und sind supper unbequem , da festes schlechtes Leder !!
Wahrscheinlich stimmt es mit Bulgarien—
bin leider tüchtig reingefallen !!

10 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Grottenschlecht und Betrug.

Grottenschlecht und Betrug.
Schuhe sind nicht individuell gefertigt, sondern kommen aus Bulgarien.
Widerruf der Bestellung wird mit Verweis auf die ABGs und einer angeblich individuellen Anfertigung nicht geduldet, stattdessen möchte man die Schuhe gegen weitere Schuhe tauschen und fragt nach Beweisbildern bzgl. nicht passenden Schuhen.

Habe gefragt, ob ich ein Loch vorne rein schneiden soll, um zu dokumentieren, dass sie nicht passen?!

Eine individuelle Anfertigung hat in meinen Augen nicht stattgefunden, vielmehr wird einem hier eine Einzelanfertigung suggeriert und Fabrikware geliefert.

Nie wieder!!!
300 Euro weg, Kundensupport unterirdisch und frech!

13 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leute

Leute, Finger weg! Unseriös und Schuhe sind katastrophal! Alles gelogen, Adresse in Milan ist ein faik! Ihr könnt die Schuhe nicht zurück senden, Geld ist weg! Angebot ist eine Falle! Bitte, nicht bestellen!

8 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Tolle Schuhe ABER.......

Tolle Schuhe und edle Optik zu einem vernünftigen Preis, ABER: 2 von 4 paar Schuhen hatten Verarbeitung. Ich wollte dann eines der zwei "Guten" Paare umtauschen in ein anderes Modell. Geht nicht gem AGB. Nur in das gleiche Model in einer anderen Größe. Muss man nicht verstehen. Kundenservice war bemüht aber auch der Rücksendungsprozess war einfach nur kompliziert und mühevoll. Die Schuhe an sich bekommen 4 Sterne. Der ganze Abwicklungsprozess incl AGBs 1 Stern

31 juli 2025
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer