absolut unterirdisch. öffentliche gelder abkassieren und an private content produktionsfirmen weiter leiten... ruft man bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline an geht jemand ran der kein Deutsch spricht.... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Mafiaverein! Menschen werden gezwungen für tendenziöse linksgrün woke Berichterstattung zu bezahlen! Moderatoren verdienen teilweise 1 MILLION EURO PRO SENDUNG! DAS IST ABZOCKE UND VERARSCHUNG der Be... Se mer
GEZ ist eine von denen größten Mafia des Deutschlands! Die geben sich als Behörde aus erstens ist dies eine Anmaßung (Straftat)! Zweitens die stützen sich auf das Länder-Vertrag die kein Bürger unters... Se mer
Kurz nachdem ich einen zwei Monate zuvor verstorbenen Familienangehörigen bei der GEZ abgemeldet hatte, wurde der zuviel eingezogene Betrag wieder auf das Konto zurück übertragen. Ich war positiv über... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Richtige GEZ IST MAFIA
Richtige W....er! WENN MAN ANRUFT LEGEN SIE WIEDER AUF UND WENN MAN NICHT BEZAHLT , KOMMT MAN INS Gefängnis! Ich habe keinen Bertrag mit der GEZ unterschrieben! UND WOHER WISSEN DIE WO ICH WOHNE WENN MAN IN DEM LAND SO AUF DATENSCHUTZ ACHTET!
Für mich einfach eine verdeckte Steuer…
Für mich einfach eine verdeckte Steuer und nichts weiter.
Servicewüste der öffentlich Rechtlichen
Nicht nur, dass der Beitrag eine Frechheit ist, der Telefonservice ist mindestens genauso frech. Da muss man pro Anruf schon 20 Cent und muss sich so behandeln lassen. Wohl bemerkt, ich war die ganze Zeit höflich und freundlich. Als Dank wurde ich angemault, beleidigt, man ist mir ins Wort gefallen und als Krönung wurde einfach aufgelegt.
Das ist kein Service, das ist das Letzte.
Frechheit ohne Worte, Zwang sollte entfallen!!!
Frechheit, für etwas zahlen zu müssen, was man nicht nutzt. Die ständigen Wiederholungen braucht kein Mensch.
Für alles andere (Amazon Prime, Netflix, etc.) kann ich mich frei entscheiden, nur für das schlechteste Programm muss ich ZWANGSZAHLEN. Aus welchem Jahrhundert ist das? Hauptsache, die Herren haben alle hohe Gehälter. 🤢🤮
Selbst Studenten müssen voll zahlen, obwohl die Jungend gar kein ARD, ZDF, ... schaut.
Einfach nur eine Frechheit.
Ich war bis vor kurzem befreit
Ich war bis vor kurzem befreit. Dann bin ich zu meiner Mutter gezogen. Mir wurde vorgeworfen ich hätte der GEZ mitteilen müssen, daß ich in einem Haushalt wohne wo schon gezahlt wird. Unfreundlich, inkompetent usw.
Programme fast alles zum.🤑🤑🤑🤑🤑
GEZ Gebühren zum 🤑 Sie müßten uns noch bezahlen um diese Programme zu ertragen. Bis vielleicht auf 2 Programme alles andere Schrott.Alles andere zum 🤑🤑😭😭😭😭😭 und nochmals zum 😭😭😭😭
Woher soll das Lastschriftmandat kommen?
Ich bin vor knapp einem haölben Jahr in meine aktuelle Wohnung eingezogen, vorher war ich von der GEZ befreit, da ich über meine Partnerin angemeldet war.
Aber seitdem ich hier wohne, läuft es sehr merkwürdig mit der GEZ. Ich bin hier zum 15. des Monats eingezogen und sah hier nicht so ganz ein, warum ich dann einen vollen Monat direkt zahlen mußte. Aber gut, sind deren Regeln.
Ich muß nun noch vorwegschicken, daß ich seit Beginn meine Beiträge überweise, weil ich ehrlich gesagt denen nicht recht traue.
Meine Einschätzung bestätigte sich nun, als ich vor einigen Tagen einen Brief der GEZ bekam mit der Info, ich hätten Ihnen ja ein Lastschriftmandat erteilt und sie würden ab jetzt die Beträge einziehen.
Das habe ich mitnichten getan und sofort widerrufen. Schon eine betrügerische Masche. Meine Vermutung ist, daß sie ein Asbach-uraltes Mandat herausgekramt haben und dieses nun als aktuell verkaufen.)
Na, da sind sie aber genau an den richtigen geraten.
Sollte eine Abbuchung versucht werden, wird diese sofort zurückgegeben. Kosten bei der GEZ, so einfach ist es.
Ich überweise weiter selbst. Ist zwar mehr Arbeit, aber dafür muß ich nicht ständig mit betrügerischem Handeln der Gegenseite rechnen.
Die GEZ Gebühren sind eine…
Die GEZ Gebühren sind eine aufgezwungene Zwangsabgabe.!! Überall zahlt man nach Wunsch oder Verbrauch, nur die GEZ Gebühren ist eine Zwangsabgabe. Mit Demokratie hat das NICHTS zu tun. Ich kann nicht wählen ob ich das haben möchte oder nicht. Auch das Argument einer neutralen Berichterstattung sind Märchen der Vergangenheit. Technisch ist es ganz leicht festzustellen bzw Umzusetzen das jeder nach Verbrauch bezahlt. ARD, ZDF usw..viel geschaut? Viel Gebühren..Wenig oder gar nicht geschaut? Keine bzw wenig Gebühren. Ganz einfach. Aber noch geiler ist das man in den GEZ Gebührensendern auch noch gezwungen wird Werbung zu schauen. Ich zahle da für das mir Werbung um die Ohren gehauen wird:-). Weigere ich mich, kommt der Gerichtsvollzieher oder Erzwingungshaft!! Demokratie? Mal ganz im ernst? Hallo? Schaut man sich die Gehälter diverser ARD, ZDF Mitarbeiter an:-) ? Herr schafft Zeiten. Göttlich. Ich hätte noch eine Idee. Jeder der ein Auto fährt zahlt ganz pauschal und jeden Monat sagen wir mal 100 euro an Kraftstoffgebühren, egal ob Du tankst oder nicht..einfach mal so:-)
Rundfunk-frei.de
1 Stern sind immer noch 6 zuviel.
Vor kurzem wurde mir, über einen Gerichtsvollzieher, mit Gefägnisaufenhalt gedroht, da ich ca. seit einem Jahr keine GEZ-Zwangsabgaben geleistet habe. In Deutschland fühle ich mich wie ein Esel der gemolken werden kann. Ich frage mich wer hier die Verbrecher sind.
Rundfunk-frei.de
Politik und Fernsehen
Das gehört verboten! Öffentlich rechtliches Fernsehen muss man bezahlen auch wenn man es nicht schaut. Die sollen arbeiten für Ihr Geld und nicht auf Zwangszahlungen aus sein. Aber wie wollen die Geld reinbekommen wenn niemand sie will. Warum wird es nicht abgeschafft? Dann hätte unsere Politik keine Fernsehsender die uns deren Müll vorpredigen und es gut heißen.
Ohne Leistung zu erbringen einfach Geld kassieren, so eine Firma würde ich auch gerne besitzen.
Nicht mal ein Stern wollen Gebühren von…
Nicht mal ein Stern wollen Gebühren von 2014 wo ich nachweislich in alg2 befreit war. Ich Beweise liegen denen auch vor seit 2 Wochen keine Reaktion. Und das für so ein Müll programm
GEZ ist eine von denen größten Mafia…
GEZ ist eine von denen größten Mafia des Deutschlands! Die geben sich als Behörde aus erstens ist dies eine Anmaßung (Straftat)! Zweitens die stützen sich auf das Länder-Vertrag die kein Bürger unterschrieben und dafür sich bereit erklärt hat dies zu zahlen! Illegale Steuererhebung sowie Verfassungswidrige Vorgehensweise aber nicht mal die BRD kann dagegen anscheinend etwas machen, weil die genauso Korrupt sind wie die! Eine miserable Regierung. Mal schauen was EUGH machen wird!
Konkurrenz mit dem Geheimdienst
Das Segensreiche und Verteidigungswerte des Öffentlich-Rechtlichen Medienwesens braucht hier nicht erörtert zu werden. Dass seine Gebühreneinzugszentrale (GEZ) in seiner Opazität aber dem Geheimdienst Konkurrenz macht, ist nicht hinnehmbar. Wer da anruft, weil er Fragen zu Gebühren, Beitragsnummer oder Ähnlichem hat, kommt tagelang nicht durch die digitale Hölle der Postmoderne: Das automatisierte Beantwortungswesen, vulgo: Warteschleife. Eine bodenlose Frechheit. Schon mal was von Kundendienst gehört? Von einer Einrichtung, die sich der gesamtgesellschaftlichen Kommunikation verschrieben hat, kann man mehr verlangen.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








