Ditur Omdömen 79

TrustScore 4 av 5

4,2

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Es gab ein Problem mit meiner Bestellung ich habe das sofort gemeldet. Die Kommunikation bei der Rückgabe war zuerst etwas unstringend. Aber nach einem kurzen Telefonat mit dem netten Kundenservice, w... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

MOIN, also ich kann diese negativen Bewertungen zu Ditur.de weder nachvollziehen noch bestätigen! Ich habe nun bereits zum zweiten mal eine Uhr hier bestellt. Alles war perfekt, Lieferung mit S... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schnelle Lieferung. Meine Bestellung kam ohne bestellte Gravur, Kommunikation mit Service war sehr gut

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vor fast 4 Wochen habe ich einen Artikel zurückgeschickt, doch der Verkäufer weigert sich, mir das Geld zu erstatten, obwohl das Gesetz vorsieht, dass er in einem solchen Fall dazu verpflichtet ist, d... Se mer


Kontaktuppgifter

4,2

Bra

TrustScore 4 av 5

79 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 100 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 2 veckor

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Ware sicher und sehr gut verpackt . Produkt wie beschrieben und einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

28 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Achtung!!

Achtung!!! Produkt und Foto stimmt nicht überein. Auf dem Bild sieht die Uhr die ich bestellt habe viel größer und in der Realität ist sie winzig. Leider kann man die nicht zurückschicken, wenn sie personalisiert wurde.

2 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Ditur

Svar från Ditur

Hallo Dafina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid zu hören, dass die Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten wollen.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötige ich Ihre Bestelldaten. Ich hoffe, Sie schicken eine E-Mail an support@ditur.de, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.

Best regards
Emma, Ditur

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Uneingeschränkte Empfehlung

Da ich eine Frage zu einem Produkt hatte (Samsung Galaxy Watch 6), nahm ich per E-Mail Kontakt auf und meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit superfreundlich beantwortet.
Einfach eine tolle Kauferfahrung mit uneingeschränkter Weiterempfehlung.

14 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Eindeutig eine gute Firma, jedoch der Versand....

Eindeutig eine gute Firma. Die Uhr kam nach einer Woche bei mir an. Die Achse der Krone ist leider nicht ganz grade gewesen, was sofort ins Auge stach.
Die Verpackung war nicht gut. Keine Füllmittel, um die Beanspruchung beim Transport zu minimieren. Da sollte mehr Sorgfalt auf die Verpackung gelegt werden.
Nach einer Woche Laufzeit der Uhr ergibt sich eine Gang Ungenauigkeit von +5 Sekunden, was für eine Uhr in diesem Preissegment erbärmlich ist.
Dies nur als Statement. Der Händler steht da außen vor.

11 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider

Leider, ich habe bestellte Artikel nicht bekommen.

15 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Ditur

Svar från Ditur

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie behaupten, die bestellten Artikel nicht erhalten zu haben.
Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

In der Hoffnung, dies zu klären, hoffe ich, dass Sie mir eine E-Mail schicken: slj@ditur.dk

Ich hoffe, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam weitere Nachforschungen anstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon, Ditur

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Nicht ohne Probleme, aber mit positivem Fazit.

Da ich das Unternehmen im Vorfeld nicht kannte und die online Bewertungen gemischt ausfielen war ich zunächst unsicher ob ich dort bestellen soll.

Letztlich war der Preis aber deutlich niedriger als bei anderen Shops und ich habe mich entschieden dort eine Spintso Schiedsrichteruhr zu bestellen.

Bei der Bestellung selbst konnte man wählen, ob man die Lieferung an eine Packstation oder nach Hause wünscht. Ich hatte mich zunächst für die Packstation entschieden, dann aber doch auf die Option nach Hause geändert.
Leider musste ich bei der Bestellbestätigung feststellen, dass dennoch die Packstation als Adresse hinterlegt war. (in der Bestellübersicht war es noch korrekt)
Eine Mail an den Kundenservice konnte den Fehler aber schnell beheben.

Die Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten, aber das war auch zu erwarten wenn der Händler in Dänemark sitzt. Daher war das für mich kein Problem.

die Uhr wurde dann nach 4 Tagen geliefert und war leider nicht neu, sondern bereits ausgepackt und in Betrieb genommen, wobei der vorherige Kunde einen Fehler gemacht hat und die Software einen Fehler hatte. Dies ist wohl der Retouren Abteilung nicht aufgefallen.

Nach der Reklamation per Mail wurde mir umgehend eine neue Uhr zugesendet mit der alles in Ordnung war.

Fazit: Auch wenn nicht alles auf anhieb gepasst hat, so war der Kundenservice schnell erreichbar (auch per Chat) und konnte das Problem schnell zu meiner Zufriedenheit lösen. Ich würde dort erneut bestellen.

18 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Rückerstattung hat 3 Wochen gedauert

Rückerstattung hat 3 Wochen gedauert. Versand nicht 1-2 Tage, sondern 3-6 Tagen. Qualität von Uhr wünscht besser zu sein, zurückgesendet. Versandkosten bei der Rückerstattung abgezogen, 5 Euro weniger Geld zurück bekommen als für die Bestellung bezahl.

20 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Ditur

Svar från Ditur

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Ditur nicht zufrieden waren.

Mein Ziel ist es immer, dass Sie als Kunde eine gute Erfahrung machen. Wenn Sie meine Hilfe wünschen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: slj@ditur.dk

Mit freundlichen Grüßen
Simon, Ditur

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrug

Betrug! Nie Uhr erhalten und Rückerstattung gegeben sie nicht. Hier schreiben viele Personen, die selbe Erfahrung. Katastrophe!

12 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Ditur

Svar från Ditur

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Ditur nicht zufrieden waren.

Mein Ziel ist es immer, dass Sie als Kunde eine gute Erfahrung machen. Wenn Sie meine Hilfe wünschen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: slj@ditur.dk

Mit freundlichen Grüßen
Simon, Ditur

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Alles bestens

MOIN, also ich kann diese negativen Bewertungen zu Ditur.de weder nachvollziehen noch bestätigen!
Ich habe nun bereits zum zweiten mal eine Uhr hier bestellt. Alles war perfekt, Lieferung mit Sendungsvervolgung kam per DHL.
Lieferzeit war gut (jeweils nach 4-5 Tagen eingetroffen.
Die Uhren sind NEU und in original Verpackung.

Alles prima

LG Wolfgang

6 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hier bestelle ich definitiv nichts mehr!

Also von der im Shop beworbenen Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung, kann ich nicht bestätigen.

Habe am 5 Dezember 2023 eine Uhr im Shop bestellt und das ganze mit der Option "Erst nach 30 Tagen bezahlen" über Klarna Rechnung abgewickelt.
Die Sendung wurde dann am nächsten Tag (06.12.2023) elektronisch angekündigt. Weiter passierte nix. Am 12.12.2023 habe ich dann beschlossen beim Support nachzuhacken, was mit der Sendung jetzt sei. Der Support antwortete mir erst am nächsten Tag, dass die Sendung schon am 06.12 verschickt wurde, aber die Übergabe an die Post länger gedauert hat. Aha. Und tatsächlich, gabs dann am selben Tag, dem 13.12 wieder Bewegung bei der Verfolgung des Pakets. (Wer weiß, wenn ich den Support nicht angeschrieben hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch auf mein Paket warten. ;) ).Der irgendwann in DE angekommen - dann noch ewig beim Zoll rum lag und ich die Uhr erst am 21.12.2023 in meinen Händen halten konnte. Die Uhr selbst, hat mir nicht gefallen, also habe ich diese am selben Tag wieder zur Poststelle gebracht und schon am nächsten Tag, war das Paket irgendwo im Lager an der Grenze angekommen. Dann wieder Stille. Naja, jedenfalls scheint die Uhr wieder bei Ditur angekommen zu sein, laut Klarna. Und seit dem 05.01.2024 (Also nach einem GANZEN Monat hin und her), schulde ich Ditur.de laut Klarna 5 Euro für den Rückversand-Ticket. Danke für nichts!

Das nächste Mal, bestelle ich lieber auf Amazon oder wenn ich bock auf lange Lieferzeiten habe, dann direkt aus China. ;)

Tschüss Ditur und NIE WIEDER!

5 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Ditur

Svar från Ditur

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren und dass unser Service nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Wir wollen nur zufriedene Kunden, deshalb hoffe ich, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen werden: slj@ditur.dk, in der Hoffnung, dass wir gemeinsam eine Lösung finden und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können.

Mit freundlichen Grüßen
Simon, Ditur

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vor fast 4 Wochen habe ich einen…

Vor fast 4 Wochen habe ich einen Artikel zurückgeschickt, doch der Verkäufer weigert sich, mir das Geld zu erstatten, obwohl das Gesetz vorsieht, dass er in einem solchen Fall dazu verpflichtet ist, das Geld zu erstatten und den Verlust bei der Post geltend zu machen. Leider zeigt der Verkäufer aufgrund von Unwissenheit und schlechtem Service keine Bereitschaft dazu. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, bei Ditur zu bestellen.

12 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer