bin seit 2003 Kunde bei ars mundi, habe dort bis jetzt 11 verschiedene Artikel gekauft und nie Probleme gehabt. Ich finde den Shop übersichtlich, die Abbildungen und Beschreibungen sehr gut. Kaufe in... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Ich hatte vor einigen Monaten ein Bild mit Rahmen für 148 Euro bestellt und auch schnell und einwandfrei geliefert bekommen. Leider hatte ich die Rechnung abgelegt und vergessen, sie zu begleichen.... Se mer
Die Ware ist wie immer top! Wie immer habe ich diese auch nach Erhalt direkt bezahlt. Leider habe ich nach einiger Zeit eine Zahlungserinnerung bekommen, woraufhin ich die Zahlung durch Übersende... Se mer
Finger weg! Ars Mundi gibt sich einen Anstrich von Seriosität und Anspruch - mich haben sie billig abgezockt. Hatte meine Rechnung schlicht vergessen zu überweisen, weil ich das von anderen Onlinehänd... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Astonishing gallery comprising thousands of exclusive works of art by famous artists like Klimt, Monet!
Kontaktuppgifter
Bödekerstraße 13, 30161, Hannover, Tyskland
- arsmundi.com
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
bin seit 2003 Kunde bei ars mundi
bin seit 2003 Kunde bei ars mundi, habe dort bis jetzt 11 verschiedene Artikel gekauft und nie Probleme gehabt. Ich finde den Shop übersichtlich, die Abbildungen und Beschreibungen sehr gut. Kaufe in letzter Zeit dort Schmuck, den ich dann zu Geburtstagen und Weihnachten verschenke. Kommt immer gut an. Ein Kundenkonto habe ich nicht. Ich kaufe immer als Gast und auf Rechnung. Die Artikel kommen immer gut verpackt und ich überweise immer
vor dem Zahlungsziel. Ich kaufe weiter dort. Ich finde es nur schade, dass es zu der Lieferung nicht eine zusätzliche Artikelbeschreibung und Information zum Künstler gibt.
Mahnung mit Mahngebühr statt Zahlungserinnerung
Ich hatte vor einigen Monaten ein Bild mit Rahmen für 148 Euro bestellt und auch schnell und einwandfrei geliefert bekommen.
Leider hatte ich die Rechnung abgelegt und vergessen, sie zu begleichen.
Statt einer freundlichen Zahlungserinnerung, wie es für ein solches seriöses, eher anspruchsvolles Unternehmen angebracht wäre, kam noch vor Ablauf eines Monats nach Rechnungsstelllung, eine Mahnung, die sogar bereits eine Mahngebühr enthielt.
Das hat mich gerade von dieser Firlma doch sehr enttäuscht
Am 9.März ein Bild von Emil Nolde voll…
Am 9.März ein Bild von Emil Nolde voll bezahlt, Rückmeldung bekommen das es noch etwas dauert.
5 Wochen sind seitdem vergangen.
Der Service lässt zu Wünschen übrig.
Nicht zufrieden.
Die Ware ist wie immer top!
Die Ware ist wie immer top!
Wie immer habe ich diese auch nach Erhalt direkt bezahlt.
Leider habe ich nach einiger Zeit eine Zahlungserinnerung bekommen, woraufhin ich die Zahlung durch Übersenden eines Kontobeleges nachgewiesen habe. (kann ja mal passieren)
Heute erhielt ich nun eine "letzte Zahlungserinnerung" natürlich auch mit 8,50 Euro Mahngebühren.
Wieder einen Brief geschrieben- wieder einen Zahlungsbelegt hingeschickt...mal sehen, ob mich als nächstes ein Inkasso-Unternehmen anschreibt.
Ich bin verhalten enttäuscht - immerhin ist ars mundi ja kein Straßenhändler und durchaus im höherpreisigen Segment unterwegs. Im Moment bin ich unentschlossen, ob ich dort noch einmal etwas einkaufen soll.
ich warte bereits 6 Woche auf die Lieferung
ich warte bereits 6 Woche auf die Lieferung, was für ein Witz, bezahlt habe ich natürlich schon lange
Zuerst akzeptiert das system die…
Zuerst akzeptiert das system die angebotene kreditkartenzahlung nicht, also auf re hnung bestellt.
Ich erhalte eine bestätigung mit bestellnummer.
Hatte eine rückfrage bei der hotline. Zuerst ewiges warten bis jemand drangeht dann findet man die bestellung nicht trotz angabe dee vom unternehmen selbst vergebenen bestellnummer nicht.das ist unterirdisch!
Mince 😰 j’aurais du venir voir les avis…
Mince 😰 j’aurais du venir voir les avis avant de commander….
Commande effectuée il y a 3 mois avec délai de livraison estimé à 2 semaines, rien message, délai reporté à 5 semaines, toujours rien , message au bout de 3 mois pour savoir ( poliment) où on en est , et j’apprends qu’ils n’ont plus l’œuvre …. Alors qu’elle est toujours en vente sur leur site!?!
Cette société semble fiable mais est en réalité très incompétente. Dommage
Ingen svar på beskadiget vare
Købte en skulptur til 1800 - da den ankom var den slået skæv og jeg har nu skrevet til dem to gange med fotos uden at få svar .. men får istedet mange mails med reklame om at købe mere .. så de har min mailadresse må jeg konstatere!!
Horrible company
Horrible company. No customer service and the order was never delivered. Total scam!! I wish the authorities would do something.
Sehr gute Auswahl und Zuverlässigkeit…
Sehr gute Auswahl und Zuverlässigkeit bei der Lieferung
Schlechter Kundenservice!
Ich habe ein Artikel am 3.Januar bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Lieferfrist waren zwei Wochen. Eine Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, bekam ich nicht. Nach 6 Wochen wollte ich nicht länger warten und informierte Ars Mundi per E-Mail darüber, und dass ich das Geld zurücküberwiesen haben möchte. Nach einer weiteren Woche ohne Antwort von Ars Mundi leitete ich den Fall an PayPal weiter mit der Bitte der Rücküberweisung. Erst daraufhin meldete sich Ars Mundi bei mir per E-Mail und teilte mir mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld haben sie jedoch nicht zurück überwiesen! Ich musste wiederum PayPal einschalten. Daraufhin hat mir Ars Mundi einen Teilbetrag (das meiste) zurück erstattet. Das war heute, am 7. März, also nach 9 Wochen!
Mein Fazit: Nie wieder!
Skulptur Schäfer im Sturm .
Skulptur Schäfer im Sturm .
Als Naturfreund und Wanderer bin ich von dieser Skulptur echt begeistert .
Alles top
Kann ich nur empfehlen,
konnte sogar auf Rechnung bestellen und erst bezahlen sobald das Artikel angekommen ist.
Schneller Versand und sicher verpackt.
Rückzahlung immer noch nicht erhalten!
Leider haben wir auf ein Artikel Wochen gewartet. Weitere Lieferverzögerung! Dann haben wir storniert und um Rückzahlung gebeten. Rückzahlung ist immer noch nicht eingegangen! Werde dort nie wieder kaufen!
Worse experience ever. Stay away if you don't want to lose your money
Worse experience ever. My order was never delivered. Customer support stoped replying after the first standard massage. One month waiting and trying to get any update with zero result. They shipped my order to somebody else and I was not allowed to receive the products I paid for before they will find who they send and try to return it. The products were not unique, still they had plenty in stock to reship it, but NO.
After numerous emails they sent me money back (but less than it was paid for unknown reason) even without notice if I agree for refund or still I want to get what I ordered!
If you want to lose your money, time and nerves it's a right place.
I will buy from Ars Mundi again!
I was hesitant to order from Ars Mundi due to the mixed reviews, also being from Mexico customs can get tricky with art items so it was double the hesitancy, but Ars Mundi delivered, the sculpture is exactly as they advertised, and they shipped in the exact same time they said they would, I got all of my questions answered by Thorsten and Gabriele (and I made a lot of questions) from their customer service team, and the statue itself is gorgeous and heavy, I love it, came in to Mexico without a single issue. Will definitely buy from them again.
De grote ijsbeer van Francois Pompon…
De grote ijsbeer van Francois Pompon gekocht, perfect afgeleverd, zeer degelijk verpakt. Mooi opbject.
Der Druck ist wirklich gut geworden
Der Druck ist wirklich gut geworden, Rahmen ist auch top! Hätte etwas schneller gehen können, sonst super!
überteuerte Preise von No-Name-Künstlern!
All den negativen Bewertungen zufolge bestelle ich nichts bei ars mundi. Und mir gefallen auch die ganzen Bilder nicht in deren Shop. Zudem: überteuerte Preise von No-Name-Künstlern! Es ist nicht so dass ich nichts von Kunst verstehe, ganz im Gegenteil. Aber ein paar Farbkleckse für tausende Euros - wer drauf reinfällt tut mir leid. Allerdings zahlen ahnungslose Kunstsammler diese Preise für Kleckse.
Super Service und schnelle Lieferung…
Super Service und schnelle Lieferung meines Originals. Der Service war klasse und die Beratung dazu auch!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.







