It's all about Christmas Omdömen 334

TrustScore 4.5 av 5

4,5

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert. Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer o... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich habe die Weihnachtskugeln am 18.12 bestellt und tatsächlich sind sie noch vor Weihnachten-am 23.12 angekommen, sodass der Baum traditionell am 24.12 geschmückt werden konnte. 😇 Die einzelnen Ku... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalt... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack! Einzi... Se mer

Företagsinformation

  1. Julpyntsbutik
  2. Internetbutik

Skrivet av företaget

Seit 1988 dreht sich bei It's all about Christmas alles um das Thema Weihnachten. Was damals im kleinen Rahmen mit einer überschaubaren Anzahl an Weihnachtsartikeln begann, ist im Laufe der Jahre zu einer bekannten und beliebten Anlaufstelle für Weihnachtsliebhaber geworden. Inzwischen befinden sich mehr als 2.000 Produkte in unserem Sortiment, die entweder im Online Shop oder in einem unserer Pop-up Stores in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien entdeckt werden können. Das Schöne ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: Von traditionellem Christbaumschmuck bis hin zu modernen Designs und angesagten Farben decken wir die gesamte Weihnachtspalette ab.


Kontaktuppgifter

4,5

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

334 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 78 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 1 vecka

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von den künstlichen…

Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert.
Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer organisieren um es abzuholen. Der ist nicht angekommen. Dann nochmals organisiert , auch wieder nichts.
Ich hätte selber den Baum zur dpd Station gebracht aber Kundenservice wollte es nicht. Und insgesamt nach einem Monat Schreiberei habe ich beschlossen nicht mehr dort zu bestellen.

11 december 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Der Shop ist sehr übersichtlich…

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalten, als es Verzögerungen gab. Ich bin rundum zufrieden und verfalle hier gern noch mal in einen „Kaufrausch“

27 februari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Das Einkaufserlebnis war sehr gut

Das Einkaufserlebnis war sehr gut, ich habe auch direkt eine Erstattung für einen beschädigten Artikel bekommen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig und kaufe hier jederzeit gerne wieder ein. Das Produktangebot ist auch sehr schön.

10 januari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack!
Einzig negatives, dass nur mit DPD versendet wird.

9 februari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Gut, aber nicht einwandfrei

Ein Paar Schmuckstücke waren beschädigt und ist klar, dass es nicht beim Transportierten passiert. Es wurde bereits mit Defekt eingepackt. Das ist schade. Ich habe erfolglos versucht Ihr Service zu erreichen, um das zu melden. Ansonsten war alles ok.

19 januari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Produkt beschädigt – kein Ersatz möglich

Ich habe hier mehrere Weihnachtskugeln bestellt, von denen leider eine zerbrochen ankam. Transportschäden können passieren, aber wie dieser Shop damit umgeht, ist absolut kundenunfreundlich.

Der Kundenservice weigert sich, Ersatz zu schicken. Die absurde Begründung: Das Risiko für Bruch sei beim Einzelversand zu hoch. Der Haken: Mir wurde stattdessen ein Gutschein (10 €) oder die Erstattung des reinen Artikelwerts angeboten. Da der Gutschein aber explizit nicht für die Versandkosten gilt, müsste ich bei einer Neubestellung der beschädigten Kugel nun erneut Versandgebühren zahlen. Faktisch soll ich also draufzahlen, um den Artikel zu erhalten, den ich ursprünglich bestellt und bezahlt habe.

Mein Hinweis, dass das Versandrisiko bei einer Neubestellung durch mich exakt dasselbe ist wie bei einer Ersatzlieferung (nur dass der Händler die Kosten auf mich abwälzt), wurde ignoriert. Man kommuniziert hier scheinbar nicht mit Menschen, die mitdenken, sondern erhält ausschließlich generische Textbausteine und Standard-Absagen.

Wer im Falle einer Reklamation eine faire Lösung erwartet, sollte hier nicht bestellen.

3 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Habe rechtzeitig vor Weihnachten…

Habe rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Bestellung kam dann vor Silvester an, als wir im Urlaub waren. Eine Kugel war kaputt und retournieren konnte ich auch nicht mehr, weil die Frist abgelaufen war. Kundenservices kann oder wollte auch nichts mehr machen.
Viele Kosten für nichts. Werde dort nie wieder etwas bestellen. Nicht Kundenorientiert!

1 januari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln

Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln!
Und die Rabattaktionen sind auch nicht zu verachten 😉.
Die Kugeln werden sicher verpackt verschickt und bisher ist auch noch nichts beschädigt angekommen. Qualitativ kann ich die (Glas-)Kugeln absolut empfehlen.
Ich habe bereits jetzt schon die Kugeln für Weihnachten 26 zu Hause 🤩

23 december 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich bin rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Es war alles gut verpackt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Werde nächstes Jahr wieder rein schauen☺️

20 december 2025
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer