Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert. Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer o... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Ich habe die Weihnachtskugeln am 18.12 bestellt und tatsächlich sind sie noch vor Weihnachten-am 23.12 angekommen, sodass der Baum traditionell am 24.12 geschmückt werden konnte. 😇 Die einzelnen Ku... Se mer
Företaget har svarat
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalt... Se mer
Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack! Einzi... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Seit 1988 dreht sich bei It's all about Christmas alles um das Thema Weihnachten. Was damals im kleinen Rahmen mit einer überschaubaren Anzahl an Weihnachtsartikeln begann, ist im Laufe der Jahre zu einer bekannten und beliebten Anlaufstelle für Weihnachtsliebhaber geworden. Inzwischen befinden sich mehr als 2.000 Produkte in unserem Sortiment, die entweder im Online Shop oder in einem unserer Pop-up Stores in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien entdeckt werden können. Das Schöne ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: Von traditionellem Christbaumschmuck bis hin zu modernen Designs und angesagten Farben decken wir die gesamte Weihnachtspalette ab.
Kontaktuppgifter
Den Sliem 87, 7141 JG, Groenlo, Nederländerna
- +49 241 958 796 52
- customerservice@itsallaboutchristmas.com
- www.weihnachtsdekoration.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har besvarat 78 % av sina negativa omdömen
Svarar vanligtvis inom 1 vecka
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Finger weg von den künstlichen…
Finger weg von den künstlichen Weihnachtsbäumen, die sind ihren Preis nicht wert.
Unsere Baum kam kaputt ab. Ich wollte den Baum zurückschicken, da hat Kundenservice gesagt dass sie den dpd Fahrer organisieren um es abzuholen. Der ist nicht angekommen. Dann nochmals organisiert , auch wieder nichts.
Ich hätte selber den Baum zur dpd Station gebracht aber Kundenservice wollte es nicht. Und insgesamt nach einem Monat Schreiberei habe ich beschlossen nicht mehr dort zu bestellen.
Der Shop ist sehr übersichtlich…
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es war auch leicht über die Suchfunktion das Gewünschte zu finden. Leichter Bestellvorgang. Transparente Lieferverfolgung. Man wurde auf dem Laufe den gehalten, als es Verzögerungen gab. Ich bin rundum zufrieden und verfalle hier gern noch mal in einen „Kaufrausch“
Super Bestellverlauf
Super Bestellverlauf, schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Vielen Dank für alles!
Tolle Abwicklung
Tolle Abwicklung. Ware super verpackt, schnell verschickt und geliefert!
Weihnachtskugeln haben anders als auf…
Weihnachtskugeln haben anders als auf den Abbildungen im Onlineshop unschöne Trennnähte, was sie sehr billig aussehen lässt. Es gab keine Einsicht und kein Entgegenkommen.
Von den 5 bestellten Produkten kam nur…
Von den 5 bestellten Produkten kam nur eines heil an. Dieses war mit Luftpolsterfolie verpackt gewesen, die anderen lagen lose im Karton. Schade…
Das Einkaufserlebnis war sehr gut
Das Einkaufserlebnis war sehr gut, ich habe auch direkt eine Erstattung für einen beschädigten Artikel bekommen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig und kaufe hier jederzeit gerne wieder ein. Das Produktangebot ist auch sehr schön.
Ein Traum von Baum
Ein Traum von Baum, so Naturgetreu.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Umtausch des 1. Baumes.
Toller Kundenservice
Schnelle Lieferung, super Verpackung, top Qualität und vor allem ist das Serviceteam (besonders zu erwähnen Stephanie) unglaublich bemüht Probleme bestmöglichst zu lösen und mehr als auf zack!
Einzig negatives, dass nur mit DPD versendet wird.
Gut, aber nicht einwandfrei
Ein Paar Schmuckstücke waren beschädigt und ist klar, dass es nicht beim Transportierten passiert. Es wurde bereits mit Defekt eingepackt. Das ist schade. Ich habe erfolglos versucht Ihr Service zu erreichen, um das zu melden. Ansonsten war alles ok.
Produkt beschädigt – kein Ersatz möglich
Ich habe hier mehrere Weihnachtskugeln bestellt, von denen leider eine zerbrochen ankam. Transportschäden können passieren, aber wie dieser Shop damit umgeht, ist absolut kundenunfreundlich.
Der Kundenservice weigert sich, Ersatz zu schicken. Die absurde Begründung: Das Risiko für Bruch sei beim Einzelversand zu hoch. Der Haken: Mir wurde stattdessen ein Gutschein (10 €) oder die Erstattung des reinen Artikelwerts angeboten. Da der Gutschein aber explizit nicht für die Versandkosten gilt, müsste ich bei einer Neubestellung der beschädigten Kugel nun erneut Versandgebühren zahlen. Faktisch soll ich also draufzahlen, um den Artikel zu erhalten, den ich ursprünglich bestellt und bezahlt habe.
Mein Hinweis, dass das Versandrisiko bei einer Neubestellung durch mich exakt dasselbe ist wie bei einer Ersatzlieferung (nur dass der Händler die Kosten auf mich abwälzt), wurde ignoriert. Man kommuniziert hier scheinbar nicht mit Menschen, die mitdenken, sondern erhält ausschließlich generische Textbausteine und Standard-Absagen.
Wer im Falle einer Reklamation eine faire Lösung erwartet, sollte hier nicht bestellen.
Habe rechtzeitig vor Weihnachten…
Habe rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Bestellung kam dann vor Silvester an, als wir im Urlaub waren. Eine Kugel war kaputt und retournieren konnte ich auch nicht mehr, weil die Frist abgelaufen war. Kundenservices kann oder wollte auch nichts mehr machen.
Viele Kosten für nichts. Werde dort nie wieder etwas bestellen. Nicht Kundenorientiert!
Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln
Tolle Auswahl an Weihnachtskugeln!
Und die Rabattaktionen sind auch nicht zu verachten 😉.
Die Kugeln werden sicher verpackt verschickt und bisher ist auch noch nichts beschädigt angekommen. Qualitativ kann ich die (Glas-)Kugeln absolut empfehlen.
Ich habe bereits jetzt schon die Kugeln für Weihnachten 26 zu Hause 🤩
Alles bestens
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut und sicher verpackt.
Tolle Auswahl und schöne Qualität.
Immer wieder gerne.
Bestellung hat sehr gut funktioniert
Bestellung hat sehr gut funktioniert. Weihnachtskugeln sind wunderschön, wie auf dem Bild dargestellt.
Alles bestens 😊
Ich bin rundum zufrieden
Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Es war alles gut verpackt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Werde nächstes Jahr wieder rein schauen☺️
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








