MONA Deutschland Omdömen 433

TrustScore 4.5 av 5

4,6

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schon meine Mama war überzeugte Mona-Kundin. Ich schätze das Angebot, das sich wohltuend vom Durchschnitt abhebt - und die einfache Handhabung von Bestellungen.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sie machen mir das Leben schwer, ich hatte Ihnen doch geschrieben, lange Ärmel und ziehmlich dicht am Hals, so sollten die Blusen aussehen, wenn man wie ich 79 Jahre werde, ist nicht bös gemeint, a... Se mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Positiv: bei Umtausch eines 2-tlg. Blusen-Sets brauchte ich keine Versandkosten zahlen Negativ: das Blusen-Set hatte viele Falten, die weder beim Waschen noch beim Bügeln mit - wie angegeben - gering... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Die Bestellung lief ohne irgendwelche Probleme ab, auch mein Gutschein wurde akzeptiert. In einigen Tagen werde ich dann meine Bestellung erhalten.

Företagsinformation

  1. Damklädesbutik

Skrivet av företaget

Sie sind eine selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht und viel erreicht hat. Sie sind emanzipiert, engagiert, tatkräftig, souverän und wissen genau was Sie wollen und wer Sie sind. Genau dabei unterstützt Sie MONA. Dabei Sie selbst zu sein: selbstbewusst, authentisch und stilvoll. MONA ist mehr als eine Marke. MONA ist eine Freundin die Sie kennt. Die Sie versteht. Mit MONA sind Sie zu jedem Anlass gut angezogen. Nicht so wie alle es erwarten, sondern so wie Sie es sich wünschen. So wie Sie sind. Mit einer perfekten Passform, Qualität, einer vertrauensvollen Beratung, fairen Preisen und langjähriger Erfahrung steht MONA für Mode die selbstbewusst macht. Und Ihnen das Gefühl gibt gut angezogen zu sein. Das Sortiment von MONA umfasst modische Kombis, bequeme Freizeitmode, elegante Basics und Abendkleider sowie Wäsche, Accessoires und Schuhe. Ergänzt wird das eigene Sortiment durch ausgewählte Kollektionsteile passender Fremdmarken. MONA Trau dich, du zu sein.


Kontaktuppgifter

4,6

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

433 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 80 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 48 timmar

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Zeitnahe Lieferung

Leider sind die Artikel, die ich bestellen wollte erst in 3 Wochen lieferbar. Ich wollte sie aber in 2 Wochen zu einem Fest tragen. Daher muss ich jetzt woanders bestellen.

30 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Liebe Marie,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass die gewünschte Lieferzeit nicht zu Ihrem Termin gepasst hat und Sie deshalb woanders bestellen mussten.

Gerne werden wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und nach Möglichkeiten der Verbesserung suchen.

Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihre
Monique Feldner

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Lange Lieferfristen

Bestellung am 30.04., viele Artikel, die ich bestellen wollte, waren nicht sofort lieferbar, zum Teil erst im Juni!

30 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag C.Sommer,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu längeren Lieferzeiten gekommen ist und einige Artikel erst später verfügbar sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann.

Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und prüfen kontinuierlich unser Sortiment und die Verfügbarkeiten, um solche Situationen künftig zu verbessern.

Liebe Grüße
Ihre
Monique Feldner

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Die Anmeldung ist umständlich und…

Die Anmeldung ist umständlich und frustrierend. Man muss sich 3-4 Mal einloggen, bis es endlich klappt. Die Schritte sind schwer erkennbar und bis man sich im Email bestätigen kann, ist die Zeit schon wieder abgelaufen.
Dann hat man endlich den 1. Teil bestellt, muss eine Pause machen und wenn man zurück kommt, ist die ganze Bestellung schon wieder weg und der Warenkorb ist leer! Dann fängt man wieder von vorne an oder, man bestellt garnichts, weil man keine Lust mehr hat.
Und zum Schluss: Es ist sehr diskriminierend und verdirbt die Freude, dass alle Teile ab Grösse 46 mindestens 10 Euro teurer sind als die kleineren Grössen. Das muss doch echt nicht sein!

19 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Liebe Sonja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie den Anmelde- und Bestellprozess als umständlich und frustrierend empfunden haben. Gerade wenn man sich mehrfach einloggen muss, Schritte nicht klar erkennbar sind oder eine Bestellung im Warenkorb verloren geht, ist das natürlich sehr ärgerlich. So sollte das Einkaufserlebnis nicht sein und ich kann gut verstehen, dass dabei schnell die Lust vergeht. Ihre Hinweise nehme ich sehr ernst und gebe diese entsprechend weiter.

Auch Ihren Hinweis zu den Preisunterschieden bei größeren Größen kann ich nachvollziehen. Diese entstehen dadurch, dass für größere Größen mehr Material benötigt wird und somit auch höhere Produktionskosten anfallen. Mir ist aber bewusst, dass dies für Sie dennoch enttäuschend wirkt und die Freude am Einkauf beeinträchtigen kann.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ihre
Amelie Brandt

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

auch für ältere Damen, viel Mode dabei, als Tipp f.d.Hersteller, es sollten immer lange Ärmel sein, da im Alter alles nicht mehr gut aussieht, meine Ärmel sind auch nicht mehr schön.

Sie machen mir das Leben schwer, ich hatte Ihnen doch geschrieben, lange Ärmel und ziehmlich dicht am Hals, so sollten die Blusen aussehen, wenn man wie ich 79 Jahre werde, ist nicht bös gemeint, aber der die Mode sentwirft, kann ja mal über nachdenken.

16 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Alles gut

Mit der zur Verfügung gestellten Software bin ich gut
zurecht gekommen, gute Auswahl, ist glaube es ist die
1. oder 2. Bestellung bei Ihnen.

12 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Service gut, Ware eher weniger

Positiv: bei Umtausch eines 2-tlg. Blusen-Sets brauchte ich keine Versandkosten zahlen
Negativ: das Blusen-Set hatte viele Falten, die weder beim Waschen noch beim Bügeln mit - wie angegeben - geringster Stufe verschwanden. Erst mit hoher Hitze und großer Mühe habe ich die Falten glatt bügeln können... für den Preis ist das für mich inakzeptabel...

19 mars 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag Frau Gebauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so offen zu schildern.

Es freut mich sehr, dass der Umtausch des zweiteiligen Blusen Sets für Sie ohne Versandkosten möglich war und somit unkompliziert verlaufen ist.

Gleichzeitig tut es mir leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Dass sich die Falten weder beim Waschen noch beim Bügeln auf niedriger Stufe lösen ließen und erst mit deutlich höherer Hitze und großem Aufwand glatt wurden, entspricht natürlich nicht dem Anspruch, den wir an unsere Artikel stellen. Ich verstehe sehr gut, dass das gerade bei diesem Preis sehr enttäuschend ist. Ihre Rückmeldung dazu nehme ich ernst und gebe sie entsprechend weiter.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Ihre
Amelie Brandt

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer