Ich bin mit meinem Lagerraum bei LAGERBOX Münster rundum zufrieden. Der Raum ist sauber, trocken und sehr gepflegt. Auch das Gebäude selbst macht einen äußerst sicheren Eindruck: mehrere Sicherhei... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Perfekt organisiert und super einfach in der Handhabung. Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter, die alles erklären und helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Die Lagerbox in Chemnitz ist super s... Se mer
Ich hatte 2012 aufgrund eines Umzugs ins Ausland während zwei Jahren meinen gesamten damaligen Haushalt im Wert von 20‘000 Euro in der Lagerbox Neukölln eingelagert. Als ich aber meine Sachen abholen... Se mer
Guten Tag, wir haben mit der Nutzung der Lagerbox durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Transportmöglichkeiten sind hervorragend und Sicherheit wird auch großgeschrieben. Jedoch besonders... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
LAGERBOX ist der erste Anbieter für Selfstorage in Deutschland. Bei uns können Sie günstig Lagerraum in Ihrer Nähe mieten und exklusive Extras genießen.
Kontaktuppgifter
Hanauer Landstraße 314, 60314, Frankfurt am Main, Tyskland
- www.lagerbox.com
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Andra tittade också på
Ein- und Auszug war reibungslos
Ein- und Auszug war reibungslos. Auf Fragen und Anmerkungen wird jederzeit freundlich eingegangen.
Habe beim Auszug sogar einen Amazon Gutschein für die Vermittlung eines neuen Mieters bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit den…
Ich bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die LAGERBOX bietet.
Kann ich gut und gerne jedem empfehlen.
Vollauf zufrieden
Wurde immer kompetent und gut beraten. Keine Wartezeit. Alles ging flott und Positionswünsche wurden berücksichtigt. Finde das Konzept einfach gut. Jederzeit Zugang und Sicherheit durch Überwachung. Hatte in 5 Jahren keinerlei Probleme.
Einbruch bei Lagerbox in Krefeld am 07.01.2024
Ich hatte bei Lagerbox in Krefeld seit August 2022 eine Box gemietet.
Am 08.01.24 vormittags rief mich der Lagerbox Mitarbeiter an,daß es einen Einbruch gab,mehrere Boxen aufgebrochen wurden und daß meine
Box auch betroffen sei.
So fuhr ich zu Lagerbox und mußte feststellen,daß tatsächlich meine Box
aufgebrochen war und alle
Wertgegenstände gestohlen waren.
Bei der weiteren Abwicklung des
Einbruchs war der Lagerbox
Mitarbeiter inkompetent und sehr
unkooperativ.Er meinte,daß er den Fall
an die Versicherung abgegeben hat und daß er und Lagerbox nun damit
nichts mehr zu tun haben.Kein Wort
seitens Lagerbox von
Teilschuldanerkenntnis oder Kulanz.
Auch sagte er mir,daß bei Lagerbox
in Düsseldorf auch eingebrochen wurde und er erklärte mir,daß die
Täter mit einer fake oder gestohlenen
ID online eine Box gemietet haben
und sich so Zugang verschafft hätten.
Wenn Lagerbox ihre Kunden nicht
eindeutig identifiziert,dann ist dies ein
Sicherheitsrisiko.
Die Polizei Krefeld hat dies aufgenommen als besonders
schweren Diebstahl.
Warum wurde von hunderten von Boxen gerade meine Box aufgebrochen?
Kompetente Mitarbeiter
Dank des sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiters Martin hat alles sehr gut geklappt. Werden wir weiterempfehlen!
Voreilige Handlungen
Ich habe 1 Box gemietet und diesen 6 Monate im voraus bezahlt, hab die Rechnung erhalten und alles war in Ordnung. Bis ich einige Wochen später eine Mail bekommen habe dass ich ca. 66€ nachzahlen soll.
Woher kommen die 66€ auf einmal her???
Wie kann man so dreist sein und dem Kunden nochmal Geld nach Wochen verlangen???
Das war die Station in Essen (Hachestr. 50 )
Es einfach nur EKELHAFT wie man als Kunde wie DRECK behandelt wird.
Was glauben die Unternehmen überhaupt wer sie sind??? Wer finanziert euer Leben???
Lernt mal richtig mit Menschen umzugehen!!! Wenn bezahlt ist, dann ist bezahlt!!!
Ich wollte meine Box verlängern, aber nicht nach diesem Fall!!!
Wir mussten sehr spontan einen Raum…
Wir mussten sehr spontan einen Raum anmieten, und uns wurde schnell geholfen und wir fühlten uns gut beraten. Falls wir noch einmal in eine solche Situation kommen, würde ich wieder einen Raum bei Lagerbox anmieten, wir waren Zufrieden!
Wunderbare Erfahrung
Wunderbare Erfahrung. Sehr sauber, immer freundlich, schnelle Kommunikation. Danke!
Ganz ganz schlimm
Ich hatte 2012 aufgrund eines Umzugs ins Ausland während zwei Jahren meinen gesamten damaligen Haushalt im Wert von 20‘000 Euro in der Lagerbox Neukölln eingelagert. Als ich aber meine Sachen abholen wollte, war das Schloss ausgetauscht und meine Box leergeräumt. Da es nach so langer Zeit keine Videoaufnahmen mehr gab, habe ich trotz Meldung bei der Polizei nie auch nur einen Cent zurückerhalten. Auf eine Erklärung von Lagerbox warte ich bis heute.
Top Bearbeitungszeit und Kulanz
Top Bearbeitungszeit und Kulanz, nutzte die Angemietet Lagerfläche wider erwarten nicht, komplette Rückerstattung, ohne Bearbeitungsgebühr Abzug o.ä.. Schnelle Abwicklungen, sehr kundenfreundlich!
Meine Erfahrung mit Lagerbox war großartig …
Meine Erfahrung war mit Lagerbox Hannover List und es war toll. Das ganze Team, besonders Herr Dreimann war immer bereit mir zu helfen in einem ausnahmen Zustand. Kompetenz, Bereitschaft und einen ruhigen freundlichen Empfang schriftlich, telefonisch und persönlich. Ich bin unendlich dankbar für das menschliche Service beim Lagerbox Hannover List. Vielen vielen Dank.
Ich würde mir es gut überlegen,dort 1 Raum zu mieten
War in einer schwierigen Lage,hatte keine feste Unterkunft..aslo ging ich zu Lagerbox,Vahrenwalderstraße in Hannover...zuerst schien alles ok...aber da ich etwas unter Druck stand,habe ich in meiner Lagebox die Schlüssel im Raum vergessen und abgeschlossen,als ich dann veruschte durch Sicherheitsdienst und später durch die Polizei..ob man mein Schloss aufbrechen konnte..wurde ich fast wie ein irrer behandelt..sofortige Kündigung,aggressiver Ton,kein Verständniss für meine Situation...ich kann dazu nur sagen..nie wieder Lagerbox..! (solange man keine fehler passieren ok,aber Wehe Sie vergessen etwas..!)
Leider konnte ich nur schlechte…
Leider konnte ich nur schlechte Erfahrung machen.
Bonitätsprüfung wird bei Preis erfragen gemacht, ohne Zustimmung oder offensichtliches Interesse. Ebenfalls wird nach mehrmaligen E-Mail Kontakt, der Name immer noch falsch geschrieben. Wahrscheinlich wurde er ebenfalls falsch eingetragen bei der Bonitätsabfrage. Es wurde lediglich der Preis erfragt und mit irgendwelchen Daten eine Bonitätsprüfung gemacht. Interesse ist dadurch weg und ich kann offensichtlich niemanden dieses Unternehmen weiter empfehlen.
Ich habe hier die übelsten Erfahrungen…
Ich habe hier die übelsten Erfahrungen gemacht, vor allem Lagerbox Hannover List. Jan der Mitarbeiter, am Anfang ein netter harmloser neutrealer Mitarbeiter!!! Als ich oft hinmusste, wurde ich von diesem Mitarbeiter vor Ort ständig zum Kaffe trinken eingeladen. Als ich bemerkt habe, dass er mehr will, habe ich Ihn ignoriert. Wegen einer neutralen Frage zum Vertrag wurde ich gekündigt. Ausreden!! Das ist minderwertig und nicht professionell. Dann meinte er habe die Gewalt über das ganze Gebäude. Welche Gewalt??? Staatliche Gewalt hahahaha.. Wenn man solche ignoriert werden die noch so suspekt minderwertig. Nie wieder.. hätte ich von diesem Menschen nicht erwartet.
Man muss dran bleiben.
Man muss dran bleiben.
Vielleicht möchte man dort eine Miete mehr abbuchen, oder man bekommt zwei Rechnungen auf einmal oder man wird aufgefordert zu zahlen, obwohl man der Lastschrift zugestimmt hat.
Ansonsten zweifellos sicher und freundlich.
Hilfsbereit und korrekt.
Danke!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.




