Diese Seite ist reiner Betrug, keine klaren Infos das es Geld kostensoll, man bekommt sofort eine Rechnung nachgereicht für föllig sinnfreie Informationen. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt we... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
BETRÜGER !!! Für ganz allgemeine Fragen soll man angeblich eine wissenschaftlich fundierte Aussage zur Gesundheit erhalten. Wenn man die Bewertung lesen möchte erhält man eine Mail mit den Angaben... Se mer
Wie alle anderen hier auch schon schreiben handelt es sich um reine ABZOCKE! Nirgendswo auf der Website findet man einen Hinweis dazu, dass man für den Test zahlen muss und im Nachhinein bekommt man d... Se mer
Absoluter Quatsch, Wie oft erwähnt versteckte Kosten, Inkassobüro Mahnungen und so weiter. Der Support ist nur Fassade. Die Antworten waren zweimal komplett identisch. Auf jeden Fall die Website verme... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Von Oliven bis zum köstlichen Dürum. Ihre Gesundheit im Blick bei Feinkost Ömer by Tamara.
Kontaktuppgifter
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Diese Seite ist reiner Betrug
Diese Seite ist reiner Betrug, keine klaren Infos das es Geld kostensoll, man bekommt sofort eine Rechnung nachgereicht für föllig sinnfreie Informationen. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.
Bekomme eine Mahnung über.40.Euro und…
Bekomme eine Mahnung über.40.Euro und hab nie was bestellt und auch,nichts erhalten lediglich mal im internet nach vitamin.b 12 geschaut und jetzt kommt als hätten die es mir zugeschickt und ich nicht bezahlt
FINGER WEG von der Firma
BETRÜGER !!!
BETRÜGER !!!
Für ganz allgemeine Fragen soll man angeblich eine wissenschaftlich fundierte Aussage zur Gesundheit erhalten.
Wenn man die Bewertung lesen möchte erhält man eine Mail mit den Angaben das man div. Vitamine benötigt UND das man 35€ bezahlen soll.
BETRUG BETRUG
Betrug.Diese Seite sollte aus dem Internet genommen werden
Abzocke durch und durch wie viele hier geschrieben haben.
Vorsicht
Vorsicht
Den Test nicht machen. Der kostet 35 Euro und es wird nirgendwo drauf hin gewissen
Habt ihr die Rechnung bezahlt oder habt ihr sie ignoriert?
Abzocke
Bloß nicht den Test auf der Seite machen!!!
Nirgendwo steht das man 35€ für das Ergebnis des Tests bezahlen soll. Erfährt man erst durch eine E-Mail, die einen gleich zu gesendet wird, nachdem man den Test abgeschickt hat. Alles total unseriös!!!
Lasst die Finger davon!!!
Absolut unseriös
Absolut unseriös
Ich werde es der Verbrauerzentrale melden. Das ist abzocke
Vorsicht, Kostenfalle
Hallo,
mir ist dasselbe passiert, absolut unseriös, denn man wird gelockt mit einem Quiz und danach kann man die Ergebnisse anfordern, muss drei Häkchen setzen für Datenschutz, AGB und Widerruf. Gleichzeitig mit dem Ergebnis bekam ich eine separate Mail,
bei mir war diese im Spam-Ordner, in welcher die Rechnung über 35 € war.
Ich war natürlich sehr geschockt, denn mir war nicht bewusst, dass dieser Test etwas kosten soll. Deshalb habe ich gleich diese Bestellung widerrufen und mir wurde tatsächlich geantwortet,
dass dies nicht geht, denn ich habe laut Aussagen der Firma eine Bestellung ausgelöst, bei der ich wusste, dass sie kostenpflichtig ist und 35 € kosten wird. Mein Widerrufsrecht habe ich außerdem mit einem Häkchen abgetreten.
Daraufhin bin ich den Bestell-Prozess noch mal durchgegangen, um zu sehen, wo am Button der Preis steht, wie mir das seitens Hepativa mitgeteilt wurde, wäre dies transparent geschehen und deshalb hätte ich auch kein Recht auf Rücktritt Widerruf etc. Ich habe also den Bestellprozess noch mal bis fast zum Schluss durchgeführt und gesehen, dass kein Preis am Button stand, sondern nur in einem schlecht lesbaren klein gedruckten Fließtext, der sich als allgemeine Geschäftsbedingungen tarnte.
Und am Button Ergebnisse anfordern, stand unterhalb, auch wieder klein gedruckt und blasser in der Farbe, so dass es kaum lesbar war und eben beim Prozess des anfordern nicht wahrgenommen wurde das Wort „kostenpflichtig“.
Verbraucherschutzrechtlich ist es allerdings nicht erlaubt, so intransparent mit dem Verbraucher einen Vertrag abzuschließen, der dann auch bindend ist. Denn der Preis muss transparent beim Bestellvorgang sichtbar angezeigt werden, d.h. gut lesbar und hervorgehoben. Da der Verbraucher bei Hepativa getäuscht wird und der Betrag der bezahlt werden soll, nicht transparent genug angezeigt wird,
habe ich mich weiterhin gewehrt, auch wenn ich bisher zwei Mails mit Mahnungen bekommen habe.
Hepativa hat mir auch auf meine Schreiben geantwortet und mir immer wieder mitgeteilt, dass ich einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen wäre, den ich bezahlen müsse.
Ich bin dennoch der Meinung,
dass dem nicht so ist und habe in weiteren Schreiben der Firma mitgeteilt, dass ich nicht bezahlen werde.
In meiner letzten Mail, habe ich das Unternehmen aufgefordert, mir eine Postadresse zu senden, damit mein Anwalt mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, um die Angelegenheit zu klären. Bisher ist keine weitere Mail gekommen. Ich warte ab, bezahle nicht und werde euch über den weiteren Verlauf informieren.
Mir geht es ähnlich wie euch
Mir geht es ähnlich wie euch. Habe es der Verbraucherzentrale gemeldet.
Sollte man die Rechnung trotzdem bezahlen oder einfach ignorieren?
Ich soll 35 Euro für eine "Auskunft"…
Ich soll 35 Euro für eine "Auskunft" bezahlen , da die Auskunft versteckt mit Zahlungen verbunden ist , welche man als Laie schwer erkennt .
Widerrufsrecht gibt es bei Denen nicht und man erhält auch nichts. Weder ei Produkt noch etwas handfestes was man verwenden könnte.....Nichts ....nur eine Rechnung über 35 Euro . Auf Nachfragen wurd überhaupt nicht reagiert.
kann mir bitte jemand sagen ob ihr das…
kann mir bitte jemand sagen ob ihr das bezahlt habt nach der 2. Mahnung. sehe es nicht ein zu zahlen
ABZOCKE
Wie alle anderen hier auch schon schreiben handelt es sich um reine ABZOCKE! Nirgendswo auf der Website findet man einen Hinweis dazu, dass man für den Test zahlen muss und im Nachhinein bekommt man die ganze Zeit Mahnungen, wo einem mit Folgen gedroht wird. Habe bereits die zweite Mahnung bekommen und noch nicht gezahlt, sehe das überhaupt nicht ein und finde es einfach nur komplett dreist. Die Website sollte gemeldet und aus dem Internet genommen werden.
Achtung Abzocke!!
Achtung Abzocke!!
Wenn man das Quiz startet, bzw beendet kauft man für 35€ einen persönlichen Nährstoff-Report!!
Ich war mir dessen nicht bewusst!
Finger weg!
Ich kann nur davon abraten,das ist…
Ich kann nur davon abraten,das ist reinste abzocke ohne jeglichen nutzen, leider bin ich darauf reingefallen
Absoluter Quatsch
Absoluter Quatsch, Wie oft erwähnt versteckte Kosten, Inkassobüro Mahnungen und so weiter. Der Support ist nur Fassade. Die Antworten waren zweimal komplett identisch. Auf jeden Fall die Website vermeiden.
VORSICHT VERSTECKTE KOSTEN!!!!! Absolut unseriös!!!!
Absolut unseriös!!!!
Versteckte Kosten!!!! Eine Analyse kostet 35€!!!!!!!!!!!! NACH der Analyse bekommt man per Mail eine Rechnung und wenn man nicht zahlt Mahnungen.Darauf beruht das komplette System den Verbraucher zu täuschen und dann unter Druck zu setzen.Bloß nicht bezahlen !!!! Sitz in Hong Kong!!!!
Achtung Betrug
Achtung Betrug! Kostenfalle! Es ist auf der Website nicht ersichtlich, das es sich um kostenpflichtige Leistungen handelt. Auf Schreiben vom Anwalt wird nicht reagiert. ACHTUNG BETRUG!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








