Goods & Gadgets GmbH Omdömen 269

TrustScore 1.5 av 5

1,7

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich hatte zum Geburtstag 11 Kleingeschenke für die Kinder bestellt. Die Firma hat Kommentarlos 2 der Geschenke gegen andere / falsche Produkte ausgetauscht und zudem waren die Sets gebraucht/stark ver... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg. Sieht schwer nach Betrüger aus. Habe 2 Bestellungen zurückgeschickt, werde aber mein Geld wohl nie wieder sehen. Artikel waren angebliche W-Lan Booster, die sich als einfache W-Lan repea... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Niemals dort bestellen!Habe Schuhe bestellt und mich vertippt nämlich anstatt 37 habe ich 35 angegeben.Habe sofort versucht,zu stornieren und/oder in mehreren Mails darauf aufmerksam gemacht,dass ich... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg... absolut unseriös. Habe Kühlschrank_Boxen bestellt und 5 min. später sofort storniert... weil es ein Fehler war. Trotz mehreren e-Mails wurde die Ware geliefert. Meine Anfordung für ein R... Se mer

Företagsinformation

  1. Hobby och hantverk

Skrivet av företaget

Direktimporteur für Werbeartikel, Geschenkideen und kreative Trendartikel. Wir geben unsere große Marge direkt an unsere Kunden weiter, egal ob Sie Privatkunde oder gewerblicher Kunde sind.


Kontaktuppgifter

1,7

Mycket dålig

TrustScore 1.5 av 5

269 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har inte besvarat negativa omdömen

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Kundenservice no-go

Leider scheint DHL das Paket verloren zu haben, soweit nicht dramatisch. Jedoch der Kundenservice bezgl des Problems war subjektiv miserabel.
Die "schnellen" Antworten waren scheinbar größtenteils vorgeschriebene Vorlagen, die nicht auf das Problem als solches eingegangen sind.
Auch kannte sich der Kudenservice scheinbar nicht mit den eigenen AGB aus, weshalb ich mein Geld scheinbar erst nach Androhen eines Mahnverfahrens und am letzten Tag der Frist (welche in den AGB steht) erstattet bekommen habe. ABER ich habe das Geld erstattet bekommen und innerhalb der Frist, dies ist positiv hervorzuheben.

18 december 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unseriös

Unseriös, und Amazon arbeitet mit den zusammen bzw lässt zu das die auf der Amazon Website verkaufen dürfen. Was aus meine Sicht auch ein negativen Bild von Amazon gibt

1 december 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absichtliche Falschlieferung

Ich hatte zum Geburtstag 11 Kleingeschenke für die Kinder bestellt. Die Firma hat Kommentarlos 2 der Geschenke gegen andere / falsche Produkte ausgetauscht und zudem waren die Sets gebraucht/stark verschmutzt. Als das Paket ankam, war es aber zu spät noch Ersatz zu beschaffen.

28 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Kommunikation etwas hakelig

Bei der Bestellung ging leider etwas schief. Die nachfolgende Kommunikation hat etwas gehäkelt aber wir sind uns schnell einig geworden und das Geld war ganz schnell wieder zurück erstattet.

7 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Versand ab Paketauto ist miserabel

Die Firma ist zuverlässig.
Die Ware ist Preis/Leistung gerecht.
Reklamation einer Bestellung wurde im Eiltempo zufriedenstellend erledigt.
Gerne weitere Bestellungen, nur nicht bei DHL Versand.
Obwohl Sendungsverfolgung und zu Hause, Benachrichtigung im Briefkasten, dass Paket ist 5 Busstationen weit abzuholen. Die nächst gelegene DHL Filiale ist 5min zu Fuß.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Kunden wegen Ihrem Versandpartner wütend sind.
Wechseln Sie den Versandpartner. Das ist jedesmal der Fall bei DHL Lieferung der Fall. Ich bin bei Erwartung einer Sendung immer zu Hause.

8 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Total netter Shop

Total netter Shop. Die Ware ist leider kaputt angekommen, aber der Shop hat sofort das Geld überwiesen. Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen!

12 december 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Bin positiv überrascht

Bin positiv überrascht! Habe Styroporkugeln für einen Sitzsack bestellt, die Ware is Qualitativ sehr super! Sind kaum statisch aufgeladen und somit ein leichtes befüllen. Die Lieferung war binnen einer Woche da und der Shop war sogar besser bzw günstiger als Amazon.

19 november 2022
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

schlechter Kundenservice

habe 2 Sitzsäcke gekauft, online konnte die Rechnungs- / Versandadresse nicht erfasst werden, das wurde durch den Shop dann manuell gemacht.
Nun nach 9 Monaten erfahre ich, dass die Rückerstattung über EUR 25.00 nicht erfolgen wird, weil es so in den AGBs steht. Nur meine Bestellung wurde im Detail genau nicht so wie in den AGBs beschrieben abgewickelt.
Dass der Shop auf ein Brief nicht reagiert und man 2x nachfragen muss, bis man (die negative) Antwort erhält, finde ich nicht ok. Rate von dem Shop ab, habe schlechte Erfahrungen gemacht.

12 september 2022
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wo ist meine Ware

Ich habe a. 4.12.die Lampe bestellt mit der schwebenden Kugel in schwarz.Habe keine Bestätigungs Email erhalten.Aber das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen.Auf Emails wird nicht reagiert.
Es ist eine Frechheit,zumal es vielen Kunden so geht.
Keine Ware verschicken aber das Geld nehmen.
Werde wohl den Anwalt einschalten müssen.
Auf FB und Instagram werde ich davor warnen bei der Firma zu bestellen.Das ist kriminell.D. Möbius
Ich habe mehrmals hingeschrieben,ständig wurden die Lieferzeiten verändert.Gestern stand im Lieferstatus das man mir die Ware geliefert hätte.Wieder eine Lüge.Habe alle Paketdienste kontaktiert,auch dir deutsche Post,es ist nichts geliefert worden.Frage mich jetzt,wann kommt meine Ware?Das Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht.
Bein durchlesen der Feedbacks habe ich bemerkt das es vielen so geht wie mir.Es ist eine große Schweinerei was bei der Firma abgeht.Leute,seid vorsichtig.

8 december 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg

Finger weg. Sieht schwer nach Betrüger aus.
Habe 2 Bestellungen zurückgeschickt, werde aber mein Geld wohl nie wieder sehen.
Artikel waren angebliche W-Lan Booster, die sich als einfache W-Lan repeater herausstellten. Billiger China Schrott !!

20 januari 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Katastrophaler Kundenservice

Katastrophaler Kundenservice!
Fehlerhaftes Produkt wurde nicht zurückgenommen und es wurde zudem auch kein Gutschein als Ausgleich angeboten.
Der Fall liegt nun bei PayPal.

13 januari 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich kann nur sagen das Ich diese Firma…

Ich kann nur sagen das Ich diese Firma nicht empfehlen kann. Ich habe mich gestern wieder beschwert das die Schuhgrössen nicht den europäischen Grössen entsprechen . Was bekomme Ich geantwortet das eine Grössentabelle zu sehen wäre wo Ich sehen könnte welche Grössen Ich bestellen muss. Entweder ist der Schuh wie Ich haben wollte 41 oder nicht. Es ist lachhaft wenn Ich noch auf einer Tabelle schauen muss welche Grösse Ich für Europäer bestellen muss. Ich habe die Ware Annahme verweigert aber Ersatz will mir die Firma nicht schicken. Ich warne jeden dort irgendwas zu bestellen. JÖRG SCHÄFER

18 december 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice! Emails werden zeitnah beantwortet. Ich habe hier mehrere Artikel bestellt. Ein Artikel fehlte bei der Lieferung, dieser wurde nach Bekanntgabe des Problems binnen 48 Stunden nachgeliefert.
Bin sehr zufrieden!
Weiter so!

17 december 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht!Falle!!!

Niemals dort bestellen!Habe Schuhe bestellt und mich vertippt nämlich anstatt 37 habe ich 35 angegeben.Habe sofort versucht,zu stornieren und/oder in mehreren Mails darauf aufmerksam gemacht,dass ich Grösse 37 benötige.Wurde alles ignoriert.Nie eine Antwort erhalten.Aber dafür Schuhe,die nicht passen.Und wegen der hohen Kosten kommt ein Zurücksenden nicht in Frage.Habe die Schuhe der Nachbarin für ihr Kind geschenkt.Finger weg!Absolute Ver*rsche!

6 oktober 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg..absolut unseriös

Finger weg... absolut unseriös. Habe Kühlschrank_Boxen bestellt und 5 min. später sofort storniert... weil es ein Fehler war. Trotz mehreren e-Mails wurde die Ware geliefert. Meine Anfordung für ein Rücksendeschein wurde ignoriert. Es ist eine absolute Frechheit.

16 juli 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Super

Super, Lieferversprechen entgegen der letzten diesbezüglich negativen Bewertungen absolut eingehalten. Habe am 11.05.2020 Akupressurmatte bestellt und heute 13.05.2020 erhalten. Augenscheinlich genauso gut wie das Original, jedoch über 60% günstiger. Hatte mich aufgrund des Preises auf einen leicht chemischen Geruch eingestellt, aber selbst dieser ist nicht vorhanden.
Ich kann sowohl den Verkäufer wie au h das Produkt absolut empfehlen.

13 maj 2020
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer