Leider sind die Damen am Telefon sehr unhöflich. Bei Nachfrage, ob man nicht etwas freundlicher miteinander sprechen möchte (unsere Meldeadresse wurde nicht gefunden!!!) antwortete man: "soll ich jetz... Se mer
Företaget har svarat
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Leider sind die Damen am Telefon sehr unhöflich. Bei Nachfrage, ob man nicht etwas freundlicher miteinander sprechen möchte (unsere Meldeadresse wurde nicht gefunden!!!) antwortete man: "soll ich jetz... Se mer
Företaget har svarat
Ich bin mit Gepäck und kleinem Hund am Westbahnhof in Wien angekommen. 12 (!!) Taxifahrer wollten mich nicht mitnehmen, weil sie keine Hunde akzeptieren. Danke.
Företaget har svarat
Ich bin selber Fahrer bei 40100 und muss leider sagen: Die Preise, die ihr den Fahrern zahlt, sind einfach nur noch lächerlich. Wir Fahrer und die Unternehmen machen die ganze harte Arbeit – bei Wi... Se mer
Företaget har svarat
Booked this taxi co after seeing app advertised on a cab. Was a little apprehensive after seeing some reviews , but booked airport transfer from vienna city thro their app. Decent price confirmed... Se mer
Taxi 40100 ist ein Wiener Traditionsunternehmen mit der größten Taxiflotte Österreichs. Wir sind rund um die Uhr für Sie da: mehr als 1.600 Taxis allein in Wien, weit über 2.000 Taxis in Österreich, über 65.000 Taxis in ganz Europa. Bestellen Sie Ihr Taxi mit unserer kostenlosen Taxi-App in nur wenigen Sekunden! Der Preis Ihrer Fahrt wird Ihnen bereits vor der Buchung angezeigt – denn wir garantieren Ihnen Ihre Taxifahrt zum Fixpreis! Und ob Sie Ihre Fahrt lieber bar, per Bankomat-, per Kreditkarte oder direkt in der App bezahlen möchten (Paypal und Apple Pay/Google Pay ab sofort verfügbar), dürfen Sie selbst entscheiden. Taxi 40100 ist ein Partner von taxi.eu. Mit der Taxi 40100 App können Sie daher nicht nur in Wien, Linz, Graz, Salzburg, sondern auch europaweit in über 9 Ländern und über 160 Städten direkt Ihr Taxi bestellen. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns direkt unter: feedback@taxi40100.at oder unter +43 (0) 1 40100.
Pfarrgasse 54, 1230, Wien, Österrike
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har besvarat 37 % av sina negativa omdömen
Svarar vanligtvis inom 2 veckor
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Ich bin mit Gepäck und kleinem Hund am Westbahnhof in Wien angekommen. 12 (!!) Taxifahrer wollten mich nicht mitnehmen, weil sie keine Hunde akzeptieren. Danke.

Svar från Taxi 40100
Ich bin selber Fahrer bei 40100 und muss leider sagen: Die Preise, die ihr den Fahrern zahlt, sind einfach nur noch lächerlich.
Wir Fahrer und die Unternehmen machen die ganze harte Arbeit – bei Wind und Wetter, zu jeder Tages- und Nachtzeit, mit Auto, Sprit und Zeitaufwand. Am Ende kommen wir aber die meiste Zeit mit fast oder gar keinem Verdienst nach Hause. Die Touren lohnen sich kaum noch, die Kosten (Benzin, Verschleiß, Steuern, Versicherung) fressen alles auf.
Das bringt der Wirtschaft null weiter. Statt dass hart arbeitende Menschen endlich etwas verdienen, nehmen Plattformen wie 40100 den Leuten das wenige weg, was sie noch haben. Ihr verdient an unserer Leistung, während wir uns kaputt machen und am Ende kaum etwas in der Tasche haben.
Es ist traurig, dass man als fleißiger Fahrer so ausgenutzt wird. Ich kann das nur jedem Fahrer raten: Rechnet vorher genau durch, ob sich das für euch überhaupt noch lohnt. Für mich persönlich wird es das bald nicht mehr.

Svar från Taxi 40100
Leider sind die Damen am Telefon sehr unhöflich. Bei Nachfrage, ob man nicht etwas freundlicher miteinander sprechen möchte (unsere Meldeadresse wurde nicht gefunden!!!) antwortete man: "soll ich jetzt lachen, beim telefonieren?" und im Hintergrund wird gelacht. Das nennt man Respekt dem Kunden gegenüber. Ich habe mich für ein anderes Taxiunternehmen entschieden, wo man weiß, wie man mit Kunden spricht.

Svar från Taxi 40100
Chaos pur falsche Auskünfte am Telefon nicht durchgwführte Stornos. Man weiss warum man lieber User nehmen sollte. Wer zum Flughafen will kommt verlässlicher mit anderen Fahrdienstleistern!!! Ich buche sicher nicjt mehr.

Svar från Taxi 40100
Ich würde nicht einmal einen Stern geben nach dem Vorfall heute ist das eine Katastrophe Bewertung . Wir wurden beschimpft wir wurden bedroht und die erlaubte Geschwindigkeit in der Stadt wurde definitiv überschritten!!!!!!!!!!! Ich bin ein regelmäßiger Taxifahrer aber sowas ist mir noch nie passiert . Ich wollte mich beschweren man hat mir zwar zugehört aber es kamen keine Entschuldigung man hat mir einfach d n Hörer aufgelegt . Danke nie wieder mehr

Svar från Taxi 40100
Gestern 9.40 Uhr Wagen für 10.40 bestellt. Adresse es ist alles hier abgesperrt. Halten bei E-tankstelle Mittersteig 16/Ecke Strausseng.1 möglich..Gesprech unterbrochen *** Wagen Nummer....kommt in 5 min.!!! Nochmals angerufen!! Bestätigt Wagen 9545 kommt 10.40. Kam nicht auch nicht 10.50.Anruf wo ist ,ungehalten teilte man mir mit,sei in der Strausseng.16 gewesen etc.(dort ist weder Baustelle noch E-tankstelle.) Neues Auto und ich zahlte statt 16.80 23 Euro. Fein

Svar från Taxi 40100
Haben uns auf die App verlassen, wo es angezeigt wurde, dass Grossraumtaxi in 11 Min kommen würde. Dann hiess es - es gibt kein großes Auto, dann kamen 2 Taxis , die mit einer unterschrittenen Geschwindigkeit fuhren- wir haben den Flug verpasst.

Svar från Taxi 40100
Until today I liked it, but today the taxi driver did not find the street, his GPS did not work, when I ran to his position he drove off. Then I tried to cancel, which did not work, because they did not seem to like that either. 15 minutes later he came after I canceled and reordered to the new location and asked me that I have to pay 10 Euro more or he would not take me with him. So I canceled this ride as well. When I called then the hotline to tell them, they told me I shall shut up and hung up. That is the worst customer experience I ever experienced in my life.

Svar från Taxi 40100
Bereits am 10.02.26 war ich mit dem Wagen W2548TX Toyota RAV4 von 1080 nach 1110 unterwegs.
Beim Einsteigen hatte ich ein reißen gehört, beim Aussteigen zu meinem Augenarzttermin hatte ich ganz vergessen nachzuschauen. Doch dann kam das böse Erwachen. Meine über 100 Euro teure Jacke hatte einen Riss. Das Unternehmen mit diesem Wagen sollte sich bei mir melden, das ist jedoch nicht geschehen. Ich sehe ein, dass aus Datenschutzgründen mir der Kontakt nicht übermittelt werden darf. Doch wie erwähnt, es meldet sich bei mir niemand und mehr als meine Daten bekanntzugeben kann ich nicht. Ärgerlich, jetzt bleibe ich am Schaden sitzen. Wenigstens eine Entschuldigung hätte ich mir schon erwartet.
So, hatte die Email wie gewünscht geschickt und bekommen wieder keine Rückmeldung.
Es ist sinnlos. Wie oft fordern Sie mich noch auf die Nachricht zu mailen.

Svar från Taxi 40100
Bin voll zufrieden. Die App macht genau das was sie machen soll.
Ich bezahl mit der App oder Gutscheine und funktioniert.

Svar från Taxi 40100
Freitag Nachmittag hatte Schnellbahn ein Problem und man konnte nicht zum Flughafen. Ging vielen so und wir haben uns mit einer Dame die auch zum Flughafen wollte ein Taxi gerufen. Taxifahrer hat mitbekommen dass sie nicht zu uns gehört und nach kurzer Fahrt aus dem Taxi geschmissen. Er hat gesagt sie muss ein eigenes Taxi rufen und bezahlen. Taxi war W8617TX um 16h11 bezahlt
Verarscht: wir haben am Samstagabend um 1600 Uhr eine Fahrt für 1730 Uhr bestellt. Fixpreis 24 EUR, wurde auch so seitens 40100 bestätigt. Um 1724 wurde dann die Fahrt seitens via App storniert. Nach unserm Anruf teilte uns die Dame mit, dass sie a) keinen Fahrer gefunden haben und uns b) sehr gerne einen neuen Fahrer um zusätzliche 5-10 EUR schicken kann. Das ist echt eine Frechheit und Verarscht
In letzter Zeit häufen sich leider die Probleme: vorbestellte Flughafentransfers um mehr als 20 Minuten zu spät, Kartenzahlung trotz entsprechender Sticker am Fahrzeug nicht möglich, trotz Aufforderung keine Rechnung – das alles ergänzt durch unfreundliche Kommentare der Fahrer, die man als Kunde nicht akzeptieren muss. Leider scheinen auch die Zentrale die Beschwerden nicht zu kümmern. Dann besser nach vielen Jahren zu einem anderen Anbieter wechseln!
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man am FLUGHAFEN wie ein Außerirdischer angeschaut und unfreundlich behandelt wird und schließlich kein passendes Taxi bekommt, weil man zu zweit 4 Koffer hat.
In keiner anderen Stadt in Asien war es ein Problem, nur in Wien.
Zum Glück war gleich daneben das Büro von Airportdriver, wo wir problemlos nach Hause gebracht wurden.
Vielleicht sollte 40100 sich bewusst sein, dass am Flughafen Leute mit Gepäck transportiert werden möchten...

Svar från Taxi 40100
Flughafen Transfer bestellt, zum Fix Tarif. Wie immer perfekt geklappt. Sehr gerne wieder. Auch auf der Ferienmesse perfekt betreut worden. Vielen Dank 😊😊

Svar från Taxi 40100
Leider wollten von 1160 Bezirk nach 1220 Bezirk 30€ hätte ich gerne bezahlt wenn ein Taxi gekommen wäre Fahrt wurde storniert keiner meldet sich also doch Uber der gleich da war und sehr nett war. Absolut nicht verlässlich40100 und wo
bleibt ein Kundendienst, alle wollen nur aber keiner will arbeiten bei mir braucht keiner sich beschweren und fix Preis , leider die Werbung hält nicht was sie verspricht .

Svar från Taxi 40100
Mit Fixpreis meistens billiger als Uber...
ABER:
extrem lange Wartezeiten!
1.Fahrt
Mit Tier bestellt, Fahrer wollte den Hund nicht mitnehmen. Musste ihm dann erklären, dass ein Hund ein Tier ist.
2. Fahrt (ohne Hund)
1. Fahrer hat storniert, 2. Fahrer ist in die andere Richtung gefahren und einfach nicht gekommen.
3. Fahrer war wenigstens da, sprach aber nicht mit mir.
Die Dame in der Servicezentrale war nicht freundlich.
Wenn man es eilig hat, auf keinen Fall diese App nehmen!

Svar från Taxi 40100
Ein Fahrer hat mich geschnitten, als ich ihn per Lichthupe auf die Nötigung Hinweise, beschimpft dieser mich auch noch und zeigt mir den Mittelfinger!
Als ich mich bei der Zentrale beschwere, wird es mit den Worten "ich kümmere mich um den Fahrer" abgebügelt und einfach aufgelegt.
Zudem hielt er dabei auch noch eine Zigarette in der Hand, obwohl immer wieder beteuert wird, dass in den Fahrzeugen nicht geraucht werden darf!
So stelle ich mir kein führendes Unternehmen in einer Weltstadt wie Wien vor!
ACHTUNG!!!! Absolute abzocke 43€ fir 3 km Autofahrt!!!! Zum Flughafen 1x und nie wieder!!!!!
Wir haben ein Taxi über eine Woche im Voraus vorbestellt zum Fixpreis. 10 Minuten vor der geplanten Abholung kam ein Anruf von der der Firma sie können uns nicht zum Pauschalpreis abholen da kein Taxi in der Nähe ist. Wenn wir mehr zahlen können Sie uns ein Taxi schicken. Das ist pure Abzocke...haben dann über Uber sogar eine günstigere Taxifahrt erhalten.
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.