Lug und Betrug, minderwertige, schlechte Ware aus China! Rücksendung kaum möglich, in der Beschreibung wird ein 30-tägiges Rückgaberecht beschrieben. Nach langem hin und her Rücksendeadresse erhalten,... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Habe 2 Paar Schuhe und eine Bluse bestellt: alles Billigst-Ware aus China, die Bluse ist nicht aus Leinen - wie beworben - sondern aus übelstem glänzendem Polyester, die Schuhe komplett aus Kunststof... Se mer
Ich habe das Blumenmuster-Kleid bestellt_die Farben sind genauso leuchtend wie in der Beschreibung und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Der Versand war super schnell.
Företaget har svarat
Karma schlägt hoffentlich zurück... Habe 2 Paar Schuhe und ein Kleid bestellt, wie die anderen Kunden schon schreiben, billig Ware aus China, das Kleid die Farben furchtbar und der billigste Stoff,... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Diese Website ist ein kompletter…betrug
Diese Website ist ein kompletter Betrug. Der einzige Kontakt ist ein Chatbot – es gibt keinen Kundenservice. Es handelt sich nicht um ein Schweizer Unternehmen, sondern um eine Website mit Sitz in China. Die gelieferte Ware ist nicht aus Leder, wie angegeben. Kaufen Sie hier auf keinen Fall!
Finger weg von dieser Firma!
Die Produkte werden aus China geliefert – was auf der Website nirgends transparent kommuniziert wird. Stattdessen wirbt das Unternehmen mit Schweizer Qualität, Nachhaltigkeit und einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
Was nicht erwähnt wird: Die Rücksendung muss auf eigene Kosten nach China erfolgen, was mit über CHF 50.– zu Buche schlägt. Diese Information fehlt vollständig auf der Website und ist für Konsumentinnen und Konsumenten ein entscheidender Punkt.
Für mich ist das irreführend, intransparent und grenzt schon an Betrug – ich würde hier nicht wieder bestellen.
Du bon vieux plastique en direct de…
Du bon vieux plastique en direct de Chine. Ne vaut même pas chf 10… inconfortable, mal fini, bref pour deux paires chf 100 directement à la poubelle… je suis tombée dans le panneau comme une débutante en pensant acheter en Suisse un article de qualité… plus jamais c’est une honte
Wie konnte ich nur so dumm sein ..
Wie konnte ich nur so dumm sein ... bin voll reingefallen. Die Schuhe aus Vollplastik, alles schräg und schief genäht, die Tasche üblestes Plastik ... never again ... Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China möglich ... Kulanz = Null. Schuhe, die man absolut nicht tragen kann, weil der Steg über dem Spann gar nicht in die Schnalle passt (zu breit ist) ... und ich bekam grad mal 20% dazu, reicht für einen Müllsack ... unglaubliche Abzocke! Keine Empfehlung
Habe 2 Paar Schuhe und eine Bluse…
Habe 2 Paar Schuhe und eine Bluse bestellt: alles Billigst-Ware aus China, die Bluse ist nicht aus Leinen - wie beworben - sondern aus übelstem glänzendem Polyester, die Schuhe komplett aus Kunststoff! Die Sachen sind völlig überteuert ; also Finger davon lassen! Solche Scheinfirmen gehören angezeigt. Die Ware wird ohne Liefer- geschweige denn Retourenschein, geliefert. Und die Bezahlung erfolgt ja im voraus. Retournieren lohnt sich wegen der hohen Porti-Kosten nicht. Meine tatsächliche, ehrliche, Bewertung wäre - falls möhl. - 2 Sterne minus.
Karma schlägt hoffentlich zurück..
Karma schlägt hoffentlich zurück... Habe 2 Paar Schuhe und ein Kleid bestellt, wie die anderen Kunden schon schreiben, billig Ware aus China, das Kleid die Farben furchtbar und der billigste Stoff, es stinkt dazu noch ganz furchtbar.
Die Schuhe kann man höchstens zu einer Karnevals Veranstaltung anziehen.
Was habe ich daraus gelernt, bestelle keine Ware mehr im Internet und warne die anderen vor diesen Betrügern...
Betrüger - geben sich als CH-Firma aus
Machen vor, dass dies eine Schweizer-Firma aus Bern ist, welche Schuhe in Handarbeit herstellt, welche eine hohe Qualität aufweisen. Tatsächlich hat diese Firma mit der Schweiz nicht zu tun. In Bern gibt es kein solches Geschäft. Hier sind Betrüger am Werk, welche ihren China-Ramsch als teuere CH-Produkte verkaufen und die Leute belügen und betrügen.. Also Hände weg davon.
Ich habe die weisse Bluse zum…
Ich habe die weisse Bluse zum Geschäftsessen getragen und erhielt unzählige Komplimente - meine Kolleginnen wollten sofort wissen, wo ich sie her habe!
Achtung Fake
Achtung Fake: Wieder ein Dropshipper mit gefälschten Bewertungen. Gib schlechter Qualität und Verars…ungen keine Chance!
Das Top sitzt perfekt und zaubert eine…
Das Top sitzt perfekt und zaubert eine schöne Silhouette. Tolles Matrial !
ACHTUNG Billigware aus China
ACHTUNG: Das ist genau die gleiche Seite wie bei zermattstil.ch !!!
Ja nicht kaufen, alles Fake. Die Kleider kommen direkt aus China zum Besteller. Sehen absolut nicht aus wie auf den Fotos. Aller-billigste Chinaware, die zudem noch übel stinkt.
Obwohl es ein als Dropshipping…
Obwohl es ein als Dropshipping deklarierter Shop war, hat alles einwandfrei geklappt und das Sommerkleid ist wunderschön.
Vorsicht: Unbedingt Meldungen bei bei Zermatt Stil schauen!!!
Unbedingt bei Zermatt Stil schauen!!!
Ich habe das Blumenmuster-Kleid…
Ich habe das Blumenmuster-Kleid bestellt_die Farben sind genauso leuchtend wie in der Beschreibung und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Der Versand war super schnell.

Svar från Schmidbern
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.






