Unkompliziert und preiswert!
Ich kann Rot-Ton nur empfehlen. Alle Details zur Aufnahme wurden vorher am Telefon kurz erklärt und die Audiodatei (Telefonansage) in kürzester Zeit produziert und geliefert. Man erhält eine saubere und klare Aufnahme in hervorragender Qualität. Daumen hoch :-)








