Der Service ist so hochwertig wie die Produkte selbst Hatte kurz vor Ablauf der Garantie einen Defekt an meinem Gerät. Habe nach einer Mail an den Supprot innerhalb kürzester Zeit ein Rücksendelabel... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Schnell und zuverlässig! Auch als die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, wurde mir die Ware problemlos und unverzüglich zu einer anderen Adresse geschickt. Sehr zu empfehlen…👍
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt zu Norddampf sehr nett und zuvorkommend . Ich bin an meinen Gutscheincode den ich mir auf der Norddampf Seit erdreht hatte nicht mehr drangekommen, was supe... Se mer
Ich hatte eine Rabattaktion genutzt und ein defektes Gerät erhalten. Der Kundenservice war sehr schnell und antwortet, innerhalb üblicher Geschäftszeiten, bereits nach wenigen Stunden. Ich konnte das... Se mer
Ber kunder att lämna omdömen
Detta företag bjuder in sina kunder att lämna omdömen – oavsett om de är positiva eller negativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Der Service ist so hochwertig wie die…
Der Service ist so hochwertig wie die Produkte selbst
Hatte kurz vor Ablauf der Garantie einen Defekt an meinem Gerät. Habe nach einer Mail an den Supprot innerhalb kürzester Zeit ein Rücksendelabel und im Anschluss ein neues Gerät erhalten. So geht Kundenservice!
Schnell und zuverlässig!
Schnell und zuverlässig!
Auch als die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, wurde mir die Ware problemlos und unverzüglich zu einer anderen Adresse geschickt.
Sehr zu empfehlen…👍
Also ich bin sehr zufrieden mit dem…Kontaktzu Norddampf und dem Kunden Service
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt zu Norddampf sehr nett und zuvorkommend . Ich bin an meinen Gutscheincode den ich mir auf der Norddampf Seit erdreht hatte nicht mehr drangekommen, was super nett von Norddampf war mir einen neuen Code zuzusenden .Die Bestellung war auch sehr zügig bei mir also keine Probleme ,das Gerät der Hammah funzt auch super ....auf jeden Fall weiss ich wo ich zukünftig bestellen werde ,,,,immer wieder bei Norddampf !!! Lieben Dank
Guter und schneller Support
Ich hatte eine Rabattaktion genutzt und ein defektes Gerät erhalten. Der Kundenservice war sehr schnell und antwortet, innerhalb üblicher Geschäftszeiten, bereits nach wenigen Stunden. Ich konnte das Gerät einschicken, und mir wurde sehr schnell ein Ersatz geliefert. Alles Top!
Alles,wie erwartet!
Produkt und Service optimal .
Absolute Spitze...
Ich habe den Relict-Verdampfer gekauft und auch pfeilschnell bekommen!
Das Teil gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut - Haptik, Technik...alles wirklich bestens.
Es gibt nix zu meckern.
Nicht nur "GUT" sondern "SEHR GUT"
Ich habe gerade verschiedenste Vaporizer ausprobiert und kann euch sagen das der RELICT Vaporizer absolute Spitzenklasse ist.
Also liebes Norddampf Team, danke für diesen tollen Vaporizer der richtig Spaß macht, Preis Leistung top, hergestellt in topp Qualität, sich richtig gut und wertig in der Hand anfühlt, eine tolle smoking experience hat und einen wirklich angenehmen Geschmack.
Ich wünsche euch weiterhin erfolgreichen Verkauf und vor allem weiterhin geniale Ideen die den Rauchgenuss auf das nächste Level bringen.
Ich benutze schon lange den Verdampfer…
Ich benutze schon lange den Verdampfer von Norddampf, geschmack top, verarbeitung genial, durchzug hammah, design direkt, Preisleistung sehr gut!
Letztens hab ich nach über 10 Monaten fast täglichen Benutzung gemerkt das er sich nicht mehr aufheizt. Nach ein paar emails mit dem Kundenservice hab ich das gerät eingeschickt und nach ein paar tagen kam bei mir ein nagel neues Ersatz gerät an. Ich bin begeistert über diese schnelle, direkte und freundliche Abwicklung. Einfach nur geniales unternehmen & kompetente Mitarbeiter. Ich freue mich jetzt schon mehr produkte von nordampf auszuprobieren. Der Hammah ist nur zu empfehlen, von den anderen vaporisier hab ich nur gutes gehört!! 😃✌️
Danke für eure tolle Arbeit!!
Also ich fand den Service von euch…
Also ich fand den Service von euch schon gut. Ich wurde auch direkt angerufen als ich bei der Rechnungsadresse oder bei der Lieferadresse ein Fehler gemacht hatte. Das fand ich richtig gut. Ich hab mir per Mail geschrieben und ich hab euch angerufen und es ging super. Der Name war Timo oder so. Ich bin mir nicht mehr sicher, das war richtig gut. Ich finde eure Internetseite lässt bisschen zu wünschen übrig die hakt bei mir. Manchmal kriege ich die Produkte nicht richtig angezeigt. Ich dachte das wär irgendwie ne Betaphase oder so dass ihr da noch was verbessern würdet. Hat sich bei mir jetzt aber nicht verändert. Ansonsten fand ich euren Support gut. Wie gesagt ihr habt euch direkt per Mail gemeldet und es hat alles gut geklappt. Leider hat dieser 5 % Gutscheincode, den ich bei euch auf dem Glücksrad zu drehen. Man konnte zum Glücksrad drehen da hab ich 5 % gewonnen. Die wurden mir leider nicht verrechnet da kam da nie irgendwas an auch im Spam Ordner nicht das fand ich ein bisschen schade jetzt gerne mitgenommen gerade weil ich den Relikt in Gold gekauft habe und hätte gern noch so ein Magazin gehabt und so weitere Hülsen. Das fänd ich ganz cool eins noch. Ich bin wirklich dank eurem Voity von den Zigaretten weggekommen, was ich richtig gut finde seit dem Damm eigentlich nur noch den Vapour mit voll power. THC ist klar und hab aber wirklich auch mein Sucht Druck komplett verringern können, der wahrscheinlich nur vom Nikotin her kam und bin seitdem echt freier und dafür danke ich euch geiles Produkt der wohl auch der Feui ist ein geiles Produkt, aber nichts schlägt den Relikt belegt. Ist einfach der Ober
Hammah high-quality Produkte und…
Hammah high-quality Produkte und Preis-Leistungsverhältnis; sehr freundlicher Kundenservice.
TOP Service
Hallo, der Service von Norddampf ist unübertrefflich gut.
Mein Problem wurde vom Service noch am gleichen Tag gelöst. Kompetent, sehr freundlich, diese Leute geben jeden Tag Ihr Bestes.
Ich kann die Firma Norddampf jedem sehr gerne weiter empfehlen.
Einfach super.
Vielen Dank Petra aus Nürnberg
Bestes Gerät der Relict 🔥🙏🏻🚀
Der Service ist top
Der Umtausch und der Service ist einfach top, antwortet schnell und kompetent.
Sehr freundlich
Sehr freundlich, hilfsbereit, verständlich und sehr seriös mit nicht vergleichbar guten Produkten. Sehr gut!
Supergeil
Supergeil ! Der Relict Gold holt das Beste aus den herrlichen Blüten von doktorabc. Hochwertig, tolle Haptik, auf den Relict könnt ihr stolz sein. Die Abwicklung war auch superseriös. Beste Vaporizer-engagierte Unternehmer, das passt ! Danke!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.







