Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen Omdömen 10

TrustScore 4.5 av 5

4,4

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Företagsinformation

  1. Reikiterapeut
  2. Lärlingscentrum
  3. Livscoach

Skrivet av företaget

Bist du bereit, zu wachsen, dich weiterzuentwickeln, mehr Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich selbst auf einer tieferen Ebene kennenzulernen? Möchtest du mehr Authentizität, Ausgeglichenheit und Urvertrauen in dein Leben einladen? Hallo, ich bin Wendy, Reiki Meister-Lehrerin, Spiritual Life Coach und Gründerin von Natureiki. Ich durfte die letzten Jahre hunderte von Menschen mit Reiki Behandlungen dabei unterstützen, sich selbst wieder mehr zu spüren, ausgeglichener zu sein und wieder ein Stück Magie in ihr Leben zu bringen. Seitdem ich Reiki unterrichte, habe ich gemerkt, dass es mich mit einer noch viel größeren Freude erfüllt, wenn ich Menschen ein Werkzeug mitgeben darf, mit dem sie selbst jederzeit und überall dieses ersehnte Gleichgewicht in ihrem Leben herstellen können. So viele Reiki-Schüler:innen haben mir berichtet, dass sich nach dem Reiki Kurs nicht nur ihr eigenes Leben, sondern sogar teilweise das Leben ihres Umfeldes positiv verändert hat. Mein Zugang zur Energiearbeit ist intuitiv, fundiert und geerdet zugleich. Mir ist es wichtig, meinen Schüler:innen ein solides Basiswissen zu vermitteln und sie gleichzeitig darin zu bestärken, mit ihrer eigenen Intuition und Kreativität zu arbeiten. Mein Angebot als Reiki Meister-Lehrerin Reiki Lernen: * Reiki 1. Grad (Online Kurs & vor Ort) * Reiki 2. Grad (Online Kurs & vor Ort) * Reiki Meistergrad (Vor Ort) Reiki Erleben: * Reiki Behandlung * Fernreiki Mein Angebot als Lebensberaterin i.A.u.S.: Life Coaching/Psychologische Begleitung: * Vor Ort & Online Ich freue mich, dich kennenzulernen!


Kontaktuppgifter

4,4

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

10 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Tiefgehende Veränderungen

Ich bin über eine Reiki-Einheit zu Wendy gekommen und wurde anschließend auch im Rahmen der Lebensberatung von ihr begleitet. Wendy arbeitet sehr feinfühlig, tiefgehend und gleichzeitig klar und professionell. Nach jeder Sitzung bin ich mit so viel guter Energie, Hoffnung und vor allem Vertrauen in mich selbst und innerer Stärke nach Hause gegangen. Man fühlt sich bei ihr wirklich gesehen und verstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei ihr, in denen sie mich bei vielen Lebensfragen und Veränderungen begleitet hat und seither hat sich so einiges zum Positiven verändert.

Eine ganz große Empfehlung für die, die sich tiefgehende Veränderung wünschen! 😊

5 februari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Reiki 1 online course

Learning reiki 1 with Wendy was truly such a beautiful experience. Her gentle guidance created a very nurturing space for learning and you can tell how much love and care she put into the making of the material. I feel so grateful to have started this journey with her and would highly recommend this course to others!

14 juli 2025
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Reiki Kurs - 2. Grad

Wendy ist eine unglaublich liebe, einfühlsame und kompetente Lehrerin und hat uns in dem eintägigen Kurs in der Kleingruppe (3 Personen) perfekt beim nächsten Schritt auf unserem Reiki-Weg begleitet. Wie schon beim Kurs zum ersten Grad hatten wir tolle Unterlagen, Wendy hat alles ganz genau erklärt und mit uns zusammen erarbeitet, es gab viel Raum für Fragen und Austausch und auch fürs praktische Ausprobieren. Es war schön, in der Gruppe unsere Erfahrungen und Erwartungen teilen zu können, gleichzeitig hatte ich aber auch immer das Gefühl, meinen eigenen Weg in meinem eigenen Tempo gehen zu können. Die Einweihung war ein sehr beeindruckendes Erlebnis, aber das wirkliche Abenteuer begann dann in der alltäglichen Reiki-Praxis danach, die so vieles verändern, an die Oberfläche bringen und auflösen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs bei Wendy machen konnte und könnte mir keine bessere Lehrerin vorstellen.

21 juni 2025
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine herzliche und ausführliche Rückmeldung zum Reiki 2 Kurs! Es freut mich so, dass dir die Reiki Ausbildung so gut gefallen hat und der 2. Grad deine alltägliche Praxis bereits eichern durfte!

Alles Liebe zu dir & bis bald,
Wendy

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Reiki mit Wendy

Ich komme schon länger regelmäßig für Reiki-Sessions zu Wendy und bin noch immer genauso begeistert wie nach meiner allerersten Reiki-Stunde. :) Ich weiß noch immer nicht genau wie Energy Healing funktioniert, aber es funktioniert..und es hilft. :)
Wendy ist zudem ein ganz lieber und empathischer Mensch und sorgt immer dafür, dass man sich wohl fühlt. :) Egal ob man einfach eine kurze Pause vom stressigen Alltag braucht oder an einem bestimmten Thema arbeiten möchte - in ihrer liebevoll eingerichteten Reiki-Praxis kann man super entspannen und eine ganz magische Atmosphäre genießen.

19 augusti 2025
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Liebe Jenny,

vielen Dank für deine lieben Worte über deine persönliche Erfahrung mit Reiki bei mir in der Natureiki Praxis in Wien!

Ich schicke dir alles Liebe und bis ganz bald,

Wendy

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Wendy’s online Reiki Kurs

Ich kann Wendy’s online Reiki Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Man spürt mit wie viel Liebe sie alles aufbereitet und gestaltet hat. Ihre warmherzige Art spiegelt sich in all den Videos und Zusatzmaterialien wieder. Ich bin 100% zufrieden und werde auch Level 2 bei ihr machen!

16 augusti 2025
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Vielen Dank liebe Karoline für dein ehrliches Feedback, ich freue mich sehr, dass dir der Reiki Online Kurs für den 1. Grad so gut gefallen hat und du bereits überlegst, irgendwann den 2. Grad bei mir zu machen! Ich schicke dir alles Liebe und freue mich, dich bald wiederzusehen!

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Der Online Reiki Kurs war eine sehr wundervolle Erfahrung

Der Online Reiki Kurs war eine sehr tolle Erfahrung. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Erfahrung online machen will und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Wendy stand für Fragen immer zur Verfügung und hat einen Austausch geschaffen. Der Kurs ist mit wenig Zeitaufwand (je nachdem wie intensiv man die Erfahrung machen will) und dennoch mit ganz viel Wissen und Infos ausgestattet. Vor allem fand ich das Begleitmaterial toll. Zu den meisten Themen gab es einen Verweis auf Blogartikel, sodass ich wirklich tief in das Thema einsteigen kann. Ich bin Wendy sehr dankbar, dass sie diesen Raum geschaffen hat. Reiki hat mir so viel mehr Tiefe und Leichtigkeit in meinen Alltag gebracht. Dafür bin ich so dankbar!

11 augusti 2025
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Liebe Anna-Lena, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine persönliche Erfahrung mit dem Reiki Online Kurs zu teilen! Es freut mich voll zu lesen, wie schnell du die positiven Wirkungen von Reiki und Energiearbeit in deinem Alltag integrieren und spüren konntest. Ich schicke dir alles Liebe & bis bald!

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Working with Wendy has been a truly…

Working with Wendy has been a truly uplifting and empowering experience, both as a Reiki client and as a student. Her Reiki sessions are deeply calming, intuitive, and restorative. From the moment you step into her space, you feel supported, seen, and completely at ease. Wendy has a remarkable ability to tune into your energy and guide you gently through a process of healing and rebalancing. Each session has left me feeling more grounded, clear, and connected.

What sets Wendy apart even further is her gift for teaching. I had the privilege of learning Reiki under her guidance, and it was a powerful and inspiring journey. Wendy shares her knowledge with clarity, patience, and deep respect for the practice. She creates a learning environment that is both structured and spiritually enriching, allowing space for questions, self-discovery, and hands-on experience. Her passion for Reiki and her integrity as a teacher truly shine through.

4 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Dear Tugba,

thank you so much for your kind words, they truly mean a lot! I am so happy that your Reiki sessions as well as the Reiki trainings have brought more grounding, clarity and connection into your life.

Sending you all my love and gratitude,
Wendy

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Tiefer, liebevoller Kurs - auch online sehr wirksam

Ich habe den Online-Reiki-Grad-1-Kurs gemacht und war anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch – ich war mir nicht sicher, ob ein Online-Kurs überhaupt das Richtige für mich ist oder ob nicht doch ein Präsenzkurs besser wäre. Aber irgendetwas hat mich angesprochen, also dachte ich: Warum nicht einfach ausprobieren?
Und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe! Der Kurs hat mir unglaublich gut gefallen – man spürt richtig, wie viel Liebe und Energie Wendy hineingesteckt hat. Die Videos sind sehr ansprechend gestaltet und es war für mich perfekt, dass ich in meinem eigenen Tempo und nach meinem Zeitplan lernen konnte. Alles ist sehr klar und strukturiert aufgebaut.
Auch die Einweihung fand online statt, was mir zunächst ein wenig Sorgen gemacht hat – aber völlig unbegründet! Es hat wunderbar funktioniert und war eine sehr schöne, stimmige Erfahrung.
Wendy war durchgehend sehr hilfsbereit und unterstützend – wann immer ich eine Frage hatte, hat sie schnell und herzlich geantwortet. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich nicht alleine bin, sondern dass sie mich begleitet hat.
Ich kann diesen Kurs wirklich von Herzen weiterempfehlen! 🙏✨

10 juli 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Liebe Kata, ich danke dir vielmals für dein herzliches und ausführliches Feedback! Es freut mich sehr, dass dir der Kurs für den 1. Grad so gut gefallen hat und dass deine Entscheidung, Reiki online zu lernen, im Endeffekt die richtige für dich war!
Alles Liebe zu dir und bis bald,
Wendy

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

wärmste Empfehlung

Ich habe den Reiki 1 Online-Kurs von Wendy gemacht und bin absolut begeistert. Der Einstieg war sehr einfach und die Plattform ist übersichtlich aufgebaut, sodass man sich sofort zurechtfindet. Die Inhalte sind tiefgehend aber gleichzeitig sehr verständlich erklärt. Trotz der digitalen Form fühlt sich die Energiearbeit sehr spürbar an, was ich anfangs gar nicht erwartet hätte. Die Videos, schriftlichen Unterlagen und Praxisanleitungen sind alle sehr liebevoll und hochwertig gestaltet. Danke Wendy, ich freue mich schon auf den 2. Grad!

2 juli 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Vielen Dank lieber Christian für deine herzliche Rückmeldung zum Reiki 1 Online Kurs, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Praktizieren und freue mich auch schon auf den 2. Grad!
Liebe Grüße, Wendy von Natureiki

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Reiki hilft mir zu mir zu kommen und…

Reiki hilft mir zu mir zu kommen und mehr Klarheit in meinem Leben zu erhalten. Damit ist diese Methode ein wichtiger Bestandteil meiner persönlichen Entwicklung. Außerdem ist Reiki ein Teil unser aller Leben, dem wir wieder mehr Bedeutung geben dürfen, damit Friede in uns und um uns stattfinden kann. Ich kann jede und jeden ermutigen, wenn sie oder er unsicher sind, ob das die richtige Entscheidung ist, es mal auszuprobieren.

24 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Svar från Natureiki - Reiki Kurse & Behandlungen

Lieber Klaus,

vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass die Reiki Behandlungen und der Reiki Kurs für den 1. Grad dir so gut helfen und dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen!

Liebe Grüße und bis bald,
Wendy von Natureiki

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer