Der schlechteste Shop für Pflanzen den…
Der schlechteste Shop für Pflanzen den es gibt 🫣🤮
Minipflänzchen, die alle nach und nach kaputt gehen.
Alles in allem miserabel !
.
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Der schlechteste Shop für Pflanzen den es gibt 🫣🤮
Minipflänzchen, die alle nach und nach kaputt gehen.
Alles in allem miserabel !
.
Leider sehr schlechte Erfahrungen.
Wir hatten extra die Geranien bei Lumigreen bestellt, da wir dort unsere Wunschfarbe gefunden hatten. Der Preis war auch deutlich teurer als bei unserer Gärtnerei, Obi, etc..
Stattdessen wurden uns mickrig kleine Pflanzen in der einer ganz falschen Farbe gesandt. Dazu noch der überteuerte Preis ist eine Frechheit.
Es wurde mir ein ähnlicher Baum geliefert. Dieser war gut verpackt und in gutem Zustand aber eben nicht bestellt. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Mir wurde die Rücksendung oder ein Nachlass angeboten. Nach der Abholung, die organisiert wurde, habe ich sehr schnell mein Geld erstattet erhalten.
Sehr professioneller Umgang mit einem Fehler. Ich würde hier wieder bestellen.
Ich bin total begeistert! Ich habe 4 weiße Astilben bestellt, die überall ausverkauft waren und ich war gespannt, in welchem Zustand sie hier ankommen und welche Qualität sie haben. Der Versand ging flott, die Stauden waren noch feucht und die Töpfe waren komplett durchwurzelt. Eine spitzenmäßige Ware zum absolut fairen Preis. Da bestelle ich definitiv wieder!!
Lieferung top, Qualität naja
Halbstamm Klarapfel wurzelnackt. Für den schnellen Versand und gute Verpackung gibt es fünf Sterne. Jedoch war kein Kronenaufbau vorhanden. Fünf Äste von denen drei ganz dich oben sitzen und eigentlich kein Leitast. Da der Baum jedoch gerade gewachsen ist und eine saubere Veredelungsstelle hat insgesamt drei Sterne.
Kommentar von der Firma Lumigreen: Ware wäre so absolut in Ordnung. Es wäre ein junger Baum und man hätte ja Zeit für die Krone selbst aufzubauen. Sorry, das nächste mal ein paar Euro mehr und weniger Arbeit.
Order : 130005810
Ich habe bei diesem Online-Shop einen Kordia Kirschbaum zum Preis von 23 € bestellt, der mit 120–140 cm+ beworben wurde. Was ich erhalten habe, ist völlig inakzeptabel.
Der Hauptstamm ist extrem dünn – er ist dünner als mein Zeigefinger, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist. Der Stamm ist größtenteils nicht verholzt (noch grün), was auf eine schlechte Qualität und Unreife hinweist. Außerdem misst der Baum nur 100 cm in der Höhe und unterschreitet die beworbene Größe deutlich.
Die Antwort der Baumschule, dass diese Qualität "normal" sei, ist höchst unprofessionell und irreführend. Dies ist ein schwacher, dünner Steckling und keine robuste Kirschbaumveredelung, die 23 € wert ist. Ich rate dringend davon ab, Obstbäume bei dieser Baumschule zu bestellen, wenn Sie Pflanzen erwarten, die der Beschreibung entsprechen.
Alles super, bin sehr zufrieden,immer wieder. Die Pflanzen und Bäume erstklassig u toll verpackt. Versand klappt auch sehr gut. Ein toller Gartenbetrieb. Habe schon mehrfach bestellt und immer wieder perfekt. Danke für die gute Ware
Habe 2 Flammenblumen rot und weiß gekauft. Schnelle Lieferung. Pflanzen sehr gut verpackt. Erde war noch feucht. Beide Pflanzen sind schön groß und haben Blüten. Vielen Dank. Gerne wieder. 😀👍👍
Habe bei Lumigreen 2 Stockrosen bestellt, geliefert bekam ich 2 Beuteil Erde (Substrat) heute. Auf Beschwerde email bekam ich Antwort ich soll das Paket fotografieren und senden, habe ich gemacht, dann email ich soll Foto von Bestellung schicken. Bei Bestellbestätigung steht gleiche Nummer, aber ich bestelle doch keine 2 kleine Beutel Erde in der Tschechoslowakei, stand 2 Stockrosen pink, Grösse kann von Abbildung abweichen. Ist fake!!!!!🥶
Ich habe alles, wie in meiner Pflanzenbestellung erhalten. Wie es bei Reklamationen aussieht, weiß ich nicht. Ich war zufrieden, die Pflanzen waren ordentlich verpackt, noch feucht und kräftig und ich habe keine Sorge, dass sie nicht anwachsen. GLS hat ordentlich und pünktlich geliefert, ich kann also die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich würde wieder bestellen.
Also - kann man noch über das Internet Ware bestellen wobei es dann " normal" abläuft?
Ich hatte hier bei Lumigreen.de eine Flammenblume 'ORCHID GREEN'
( Bestellnummer 130002012 | 24.4.2025 15:20:31) bestellt und per Mastercard sofort bezahlt. Bisher war es das, trotz Zusage einer schnellen Lieferung. Habe die Bestätigung der Bestellung erhalten, kann aber den Verkäufer unter den angegebenen E-Mailadressen nicht erreichen.
Nichts funktioniert - weder: info...... noch :
market..... !!!
Verständlicherweise macht mir das keinen so guten Eindruck und ich kann nur hoffen, dass dieser Verkäufer sich bald " von selbst " meldet, sonst muß ich wohl wieder eine Betrugs - Anzeige usw. aufgeben.
So macht das Kaufen wirklich keine Freude!!!
01.05.2025
Na prima - wenn die Telefonnummer auch nicht passend ist.....
Nun denn..... kann ich nur Strafanzeige wegen Betrug stellen.
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.