Heute den Notdienst zu Haue gehabt. Kamen im angegebenen Zeitfenster. Erst wurden die Notdienstkosten besprochen. Dann kurzer Blick auf die Heizung. Man könnte nichts machen, ich selbst sollte ein... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Bewusste Irreführung , es kommt definitiv kein Fachmann und schon gar nicht ein Handwerker aus der Umgebung Ich würde es Betrug nennen: - kein Fachbetrieb - sogenannte Rechnung ohne Angabe von... Se mer
Achtung Drecksladen. Unseriös, unpünktlich, erscheint nicht zum vereinbarten Termin, rufen von zick anderen Nummern an. Lässt Kunde lange warten. FINGER WEG LASSEN. KOMMENTARE HIER SPRECHEN AUS ERFAHR... Se mer
Seibel GmbH Danziger Str.4 72654 Neckartenzlingen St.-Nr.244/170/53804 Monteur. Zettle Haustechnik Sei Rechnung: 130,90€ für nichts keine Ahnung keine Lösung hab ich später selbst herausgefun... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Ist Ihre Heizung defekt oder bleibt kalt? Der Heizungsnotdienst ist jederzeit für Sie verfügbar - 24 Stunden Notdienst, 7 Tage die Woche
Kontaktuppgifter
Amphitheatre Parkway 1600, 94043, Mountain View, USA
- heizungsnotdienst-vorort.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Andra tittade också på
Abzocke
Inkompetent, Fehldiagnose und Problem nicht behoben. Dafür unverschämter Preis
Finger Weg!!
Finger Weg!!! Solche unfähigen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Katastrophe
Hilfe hab ich nicht erhalten.
Heute den Notdienst zu Haue gehabt. Kamen im angegebenen Zeitfenster. Erst wurden die Notdienstkosten besprochen. Dann kurzer Blick auf die Heizung. Man könnte nichts machen, ich selbst sollte ein Videotutorial schauen und das Teil selbst tauschen, wäre billiger. Als Nichtfachmann an eine Gasanlage? Sehr fragwürdig.
Lehrgeld mit 378€ bezahlt, Bude kalt. Ging an Inkassounternehmen.
Finger weg.
Achtung Betrug
Achtung Betrug. Keinerlei Kompetenz. Betrugsanzeige behalten wir uns vor.
Besser Finger weg!
Ich kann die hier abgegebenen Bewertungen nur bestätigen! Eindeutig inkompetent! Ich bin schockiert über soviel Dreistigkeit. Eindeutig Betrug! Kein Werkstattwagen, keine Ersatzteile dabei, nur ein kleiner Koffer. Kein Firmenlogo. Völlig inkompetent der Mitarbeiter. Notdienst=Fehlanzeige! Haben übers Wochenende im Kalten gesessen! Eine Anzeige bei der Polizei behalten wir uns vor!
Scam, don’t use them.
Don’t call this place or send them an e-mail. They will send someone to your house 10 hours later without confirming any prices with you. They will claim that the e-mail you sent is an order and an agreement to contact a service provider in your area. Legally, they’re wrong. If you say you don’t want the service the service provider will try to make you pay for the time it took them to get to your house. They will also try to ask you if you’ve “cancelled” but it’s hard to “cancel” something you only asked about. It’s an absolute scam.
Absolute Abzocke
Absolute Abzocke. Heizung wurde nicht repariert. Dafür teure Rechnung erhalten. Waren bestimmt nicht mal Fachleute .
Unseriös
Unseriös. Hatten heute einen Termin zwischen 9-11 Uhr (Waiblingen). Bis jetzt war NIEMAND da. Angeblich geklingelt und wir wären nicht da gewesen bzw. die Bewohner des ganzen Gebäudes seien nicht da gewesen. Pure Frechheit. Dann wird uns garantiert das bis spätestens 14 Uhr jemand das Problem behoben haben wird. Lüge! Eben kam der Anruf dass niemand kommen wird. Jetzt dürfen wir das gesamte Wochenende in einer Wohnung mit 15 Grad am Tag frieren. Danke für gar nichts!
Das ist eine Abzocke.
Das ist eine Abzocke.
Die Rechnung von der Firma Gebäudetechnik Yildirim aus Ingelheim ist ohne Steuernummer, ohne Einsatzort, ohne Arbeitsbericht und abgerechnet mit 600,00 € für 10 minunten Arbeit. Total unseriös. Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht akzeptiert.
Totale Abzocke - Finger weg!
Die Abrechnung ist dreisteste Abzocke. über 600 Euro für eine nicht durchgeführte Wartung. Finger Weg!
Anfahrt 70 Euro. Notdienstpauschale 180€. Fehler finden 50€. Einfache Wartung 175€. Heizung entlüften und Wasser auffüllen natürlich auch noch extra. Der Verbraucherschutz ist informiert.
Finger weg von diesem Notdienst !!!!!!!!!!!!!!
In meiner Wohnung wurde ein Heizkörper undicht. Wasser tropfte zunächst langsam auf den Dielenboden. Ein Monteur des heizungsnotdienst-berlin bzw. Heizungsnotdienst vor Ort kam relativ schnell, hantierte mit einem schraubenschlüssel am ein und Auslauf des Heizkörpers für ca 2 Minuten und sagte es müssen nur noch das Restwasser des Heizkörpers aufgefangen werden.Er schrieb eben so schnell auf dem Smartphone eine Rechnung über 300 €. Das Wasser strömte noch die ganze Nacht aus dem Heizkörper, weil ständig Wasser aus dem heizungssystem nachströmte. Nach einer schlaflosen Nacht, in der ich das auslaufende Wasser auffangen musste, rief ich den Notdienst klempnerverbund Friedenau, der den wasserzufluss in den Heizkörper stoppte und auch den Heizkörper leerlaufen ließ.
Für den heizungsnotdienst Berlin bzw heizungsnotdienst vor Ort kann ich keine Empfehlung abgeben, während der klempnerverbund Friedenau -trotz der Notdienst Kosten- wirklich empfehlenswert ist,
Achtung Betrug
Achtung Achtung!
Eindeutig Betrug - keine Leistung, 10 min. inkompetentes Arbeiten, absolut kein Fachwissen. Polizei und EWE informiert, Anzeige erstattet! Betrugsmasche sei bekannt!!! Mitarbeiter kann sich nicht ausweisen Nicht bezahlt, Glück gehabt.
Wirklich Vorsicht!
Sehr unprofessionell - Sehr wahrscheinlich ein komplettes Scam-Schema
Heizungsausfall in einem MFH. Der Website Betreiber arbeitet angeblich mit Fachfirmen vor Ort zusammen.
Beauftragt um 16 Uhr ein Techniker sollte in 30-60min vorbei kommen und kam erst nach 23 Uhr, natürlich mit der Begründung "100% Aufschlag". In Ordnung.
Alle Angaben wurden Mitgeteilt. Heizungsmodell, Fehlercode etc. Druck in Ordnung.
Es ist ein übliches Problem, der Techniker hatte kein passendes Material dabei. 1500€ Brutto für 1,5 Std. Arbeit und 40min Anfahrt und das Problem war nicht gelöst.
Es sind 100€ netto für Druckbefüllung abgerechnet, der Druck wurde ein paar Stunden überprüft und war in Optimal.
Wir werden Anzeige der Polizei erstatten und gerichtlich vorgehen.
Achtung Drecksladen!!!!
Achtung Drecksladen. Unseriös, unpünktlich, erscheint nicht zum vereinbarten Termin, rufen von zick anderen Nummern an. Lässt Kunde lange warten. FINGER WEG LASSEN. KOMMENTARE HIER SPRECHEN AUS ERFAHRUNG! AM BESTEN 0 STERNE ABER LEIDER GIBT ES DIESES NICHT!!!
Nutzlos
Nutzlos! Der Dienst ist erst garnicht zum vereinbarten Termin erschienen, 8 Stunden saß ich hoffnungsvoll im kalten Zimmer. Kein Rückruf vom vermeintlichen Handwerker und nach telefonischer Rückfrage war wieder jemand anderes am Telefon... Finger weg! Nicht zu empfehlen!!
Achtung richtige Betruge Vermittlungs…
Achtung richtige Betruge Vermittlungs Firma!!!! Mitarbeiter hat nul wissen! Bei Kontakt Telefon wird einfach aufgelegt und weiterhin ignoriert! 450 Euro per EC hat uns Vermieter bezahlt, der Mitarbeiter hatte alle Programma geloscht! Unfreundlich, nicht Professionell und Frech! Nicht an zu befehlen.
Finger weg!!
Finger weg!!! Völlig unseriöse Firma!!!
Ich habe im Voraus die Preise erfragt, die wären auch ok gewesen, 65€ für die Anfahrt plus 25€/je 15min.
Als dann endlich jemand kam (5 Stunden später), war dieser ohne Werkzeug (!), ohne genügend Sprachkenntnisse und vor allem ohne Fachkenntnisse!!! und hat nur per Telefon mit einem Freund oder Kollegen telefoniert.
Es hieß dann dass sie morgen wieder kommen müssten, die Rechnung betrug 580€!
Eine glatte Frechheit für nichts.
Das Geld habe ich dem "Handwerker" per EC-Karte bezahlt und es ging direkt an ein Inkasso-Unternehmen.
Fürs das Geld friert man lieber mal ein Wochenende und ruft dann werktags bei einer seriösen Firma an, von denen gibt es genügend.
wenn ich 0 Sterne geben könnte würde…
wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das. Am Telefon wurde gesagt 50€ Pauschale Aufschlag am Wochenende arbeiten und 20€ für den Fahrer. Als Sie dann da waren hieß es auf einmal mindestens 300€ für beides. Sie sollten bei uns die Heizung reparieren. Wir kennen uns hier selbst damit aus aber leider nicht gut genug um es selbst zu machen. Die beiden kamen, haben nichts gemacht einfach bisschen rumgewerkelt an der Heizung für eine Stunde. Haben Sie dann weggeschickt weil die 100% beide keinen Plan hatten was sie taten und sollten dann für den Spaß 415 euro bezahlen. Komplette Abzocke, finger weg!
betrügerisches Unternehmen
Bitte wenden Sie sich nicht an diese Firma, sie haben mir 500 Euro für nichts berechnet und dann kein Werkzeug mitgebracht. Es war mein Werkzeug, das benutzt wurde und ich wollte schimpfen. Wirklich, das sind Betrüger. Ich habe ihn gefragt, warum er so viel für nichts verlangt, und sie sagten, das sei Deutschland.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.



