Express Elektronotdienst Omdömen 12

TrustScore 4.5 av 5

4,3

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

4,3

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

12 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr professionelle und schnelle…

Sehr professionelle und schnelle Arbeit! Der Elektriker hat die Arbeiten zügig, sauber und fachgerecht ausgeführt. Er war pünktlich, freundlich und hat alle Fragen kompetent beantwortet. Man merkt sofort, dass er viel Erfahrung hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

4 juni 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrug

Betrug. Siehe auch Youtube mit dem Titel

"Fast 150€ Stundenlohn?! Mafiöse Strukturen im Elektriker-Geschäft? | Achtung Abzocke | Kabel Eins"

13 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich suchte im Internet nach einer…

Betrug//Ich suchte im Internet nach einer Soforthilfe. Ich rief die Firma Express an Handynummer fängt mit 01577 6… an, ich wurde auf eine 0800 Nummer umgeleitet . Die angeblichen Monteure kamen um 19.10 Uhr zu Zweit in Zivilkleidung und ohne Handwerkerkoffer . Sie taten so,als ob sie Ahnung hätten . Um 19.27 Uhr waren Sie fertig , angeblich. Sie präsentieren mir eine Rechnung über 500 Euro , sie wollten Bargeld und wurden sehr unruhig und unangenehm , da ich kein Bargeld hatte. Ich musste mit Karte bezahlen. Sehr unangenehme Situation. Wer weiß was sonst passiert wäre, wenn man sich weigert. Danach wurde eine sofortige Anzeige wegen Betrug gestartet. Ich hoffe,sie werden irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen . Tja, Gerät läuft immer noch nicht , Geld ist weg . Also Vorsicht

18 maj 2022
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Klassisch Betrug

Klassisch Betrug!
Ich wünsche allen Menschen, die auf dieser Ebene Geld verdienen... nur die besten Krankheiten um schnell aber unter Qualen drauf zu gehen! :)

10 april 2022
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Reine Abzocke

Reine Abzocke. Er kam über einen Auftragsdienst. Weiss bis heute nicht welche Firma.
Hatte die Nummer weil ich nach einem ortsansässigen Elektriker gesucht hatte. Dies auch so kommuniziert. Dann kam ein Rückruf. Elektrike würde in einer Stunde vorbei kommen. Er kam dann auch um nichts zu finden zusammen mit einem nicht der deutschen Sprache mächtigen Kollegen. Ganze Unterhaltung fand auf Englisch statt. Der Kollege hat dann auch ein paar Messungen durchgeführt und wenn er was sagen wollte immer vom anderen unsanft unterbrochen. Das ganze dauerte knapp 20 Minuten. Wollte dafür fast 300 Euro. Hatte Gott sei Dank nicht so viel im Haus. Auf der Quittung steht keine Firma oder Ansprechpartner. Nachfrage beim Auftragsdienst. Nur Emailadresse bekommen. Die hat mich hier her geführt. Reaktion auf meine Mail gab es keine. Werde wohl auch Anzeige erstatten. Finger weg von diesen Express Diensten. Alles nur Betrüger. Habe mein Lehrgeld bezahlt.

31 maj 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Abzocke....

Montag Abends angerufen, Termin für Dienstag bekommen. Am Dienstag Anruf bekommen, Mitarbeiter sei krank (gut kann ja mal passieren), Ersatztermin für Mittwoch bekommen. Am Mittwoch passiert nichts, kein Anruf, kein Techniker. Mi Abends Anruf, Techniker würde am Do kommen, auf meine Nachfrage das wäre Feiertag heisst es kein Problem das passt schon. Am Do kommt tatsächlich Techniker, jedoch anstatt 10 erst um kurz vor 12.Und ohne die Netzwerkdosen die verbaut werden sollen. Anruf bei Zentrale, er würde Morgen (Fr) nochmal kommen. Am Freitag wieder nichts, kein Anruf, nichts. Am Samstag angerufen (Fr musste ich selber auch mal wieder etwas arbeiten...) und nachgefragt, warum gestern niemand gekommen ist. Dann wird mir erzählt er wäre am Feiertag dagewesen und ich sollte dankbar sein... ich hatte das NICHT verlangt!!! Es wurde mir Vorgeschlagen!!! (Siehe oben!) Neuer Techniker kam um die Arbeit des anderen zu fertigzustellen, verlangte aber wieder Geld. Das muss ich mir merken, in Zukunft gehe ich auch ohne Teile zum Kunden, sage ich komme morgen wieder, komme dann nicht und komme dann einen Tag später mit Teilen und verlange dann nochmals Geld. Von den ganzen Termin-Nichteinhaltungen mal abgesehen...
Update: Die Netzwerkdosen funktionieren nicht mal. Wieder angerufen, übliche Versprechungen, danach wieder nichts passiert. Mal sehen was der Anwalt dazu sagt.

15 maj 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Durch die Vermittlung einer unseriösen…

Durch die Vermittlung einer unseriösen Firma Inhaber Zbigniew Kolakowski), wurde mein Sohn vorsätzlich um 300 Euro betrogen. Es wurde keine Leistung erbracht! Jegliche Bemühungen seinerseits (schriftlich und telefonisch) das Geld zurück zu bekommen waren bisher erfolglos. DRINGEND FINGER WEG - BETRÜGER

2 februari 2021
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

elektro-hilfe.com ist eine fakeseite

elektro-hilfe.com ist eine fakeseite. Ich rief dort an, man verprach einen Elektriker zwischen 14:00-16:00 Uhr zu schicken. Er kam nicht. Nach vielen Anrufen im Call-Center kam dann Abends am nächsten Tag. Er schaute kurz das Problem an und versprach statt eines Boilers einen Durchlauferhitzer einzubauen. Da wir kaltes Wasser haben standen wir unter Druck. Der Elektriker nahm im Vorraus das Geld und ist abgehauen. Wir haben nun keinen Durchlauferhitzer und das Geld ist futsch! Erst später bemerkten wir das es die Adresse auf der Rechnung nicht gibt und kein Name draufsteht. Unsere eigene Schuld war ihm zu vertrauen. Vorsicht, tut das nicht!!!!!! Also elektro-hilfe vermittelt angebliche die Handwerker prüft sie aber nicht! Seit gewarnt!

22 december 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Very very bad service

Very very bad service. I had a problem with my telephone cable and I tried to get an electrician as soon as possible to fix my connection since I am working from home. I got an appointment from this company and the electrician   came and said there is no problem, everything works fine, rest the telekom has to do. and he charged 254 euro including Mwst. for 5 minutes. Then I called Telekom and the technician came and He said there is a problem in the connection which the electrician should fix. I had the mobile phone number from the election I tried to get him and he gave me an appointment on 7 th of october then he changed to 9 then to 12th when we called on his number he always used to postpone the appointment at the end of the day his phone number was switched off. When we call the firma they have no idea which electrician was there. such an stupid firma no address , no email nothing I have waited for 17 days today I called an another eletricaion and he fixed it in 30 mintues. Now my next step is to go to the police. I don't think that I will get my money back. but He shouldn't do this to anybody else.

17 november 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unglaublich!!!

Sowas habe ich noch nie lm leben erlebt!! Wir haben vor eine Woche einen Termin gemacht, klappte erst ganz gut. An dem Tag wo der Elektriker kommen sollte kam keiner... wir haben dort sehr oft angerufen und immer wurde uns versichert das, dass geklärt wird. Es hieß das der Elektriker verschwunden sei und man ihn nicht erreichen kann, was schon sehr Unglaubwürdig war. Zum Abend und einen Tag später rief einer bei uns an, hat sich 100 mal entschuldigt und sagte er komme am Sonntag ohne Zuschüsse.. der Tag ist gekommen... keiner da, als ich wieder dort anrief um zu fragen wo der Kollege bleibt, waren die am Telefon genervt und wollten zurück rufen.. bis heute kam nichts. Wir haben eine andere Firma angerufen das hat super geklappt.

15 november 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Im Leben noch nie solche Betrüger…

Im Leben noch nie solche Betrüger gesehen! • 3Stunden zu spät zum Vereinbarten Termin erschienen
• sofort verlangt eine Überteuerte Rechnung zu Unterschreiben, noch bevor irgendein Handschlag gemacht wurde
• unprofessionelles Arbeitsmaterial. Mein Werkzeug aus dem Baumarkt ist hochwertiger
• versuchten sich mit erfundenen Pauschalen einen riesen haufen Geld zu erschleichen
• nach 30minuten "arbeiten" war noch NICHTS gemacht, ausser mit dem hintern auf dem boden sitzen und so tun "als ob"
• hatten augenscheinlich KEINE ahnung was sie tun
• nachdem der Schwindel aufgefallen ist, sehr ausfallend geworden
• habe den fehler, dank 5minuten videos anschauen, nun selbst behoben. Hätte ein richtiger Elektriker in weniger als einer Minute geschafft.
• NICHT ZU EMPFEHLEN! HABEN VON MIR, DA RAUSWURF, KEINEN CENT ERHALTEN. Anzeige bei der Polizei wegen Betruges wird morgen erstattet!

1 oktober 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht !!! Abzocke !!!

Der Fehler nicht behoben, Überteuerte Rechnung, die Rechnung von der erfundenen Firma.
ABER SEHR NETT.
Die Anrufe in die Zentrale haben nix gebracht.
Man wird gebeten, die Beschwerden an rechnungsservice et dhe-technik.de und an rechnungsservice et gmbh-renner.de zu schicken.
Ich vermute, dass die Firma ein Ableger von der berühmten Firma "DHS Haus- und Gebaudetechnik" ist.

europakonsument.at de news warnung-vor-dhe-haustechnik

in dem Impressum ist die Fa. Artim Dienstleistungen,
Danziger Str. 19 33334 Gütersloh
Geschäftsführer: Hakan Artim
Aufsichtsbehörde: IHK Ostwestfalen
Kontakt:
Telefon: 015776297653
E-Mail: info et express-elektronotdienst.de
eingetragen.

Dasselbe Firma findet man im Impressum von folgenden Internetseiten.
aufsperrdienst-24.de 0157 77 20 61 75
as-elektro-notdienst.de 0176-19122084
sanitaer-service-kessler.de 01637734772

Also keine Zeit verschwenden und die Anzeige bei der Polizei erstatten, dazu noch bei dem Finanzamt die Steuerhinterziehung anzeigen.

Beste Grüße

27 juli 2020
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer