Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

2,8

Medel

TrustScore 3 av 5

12 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Die Marmelade ist fast flüssig und…

Die Marmelade ist fast flüssig und lässt sich nicht auf einem Brötchen oder Brot essen da sich sofort runter tropft.
Geschmack ust Buches besonders, damit finde ich das der Preis nicht gerechtfertigt ist.

16 juni 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Wir sind hoch zufrieden

Also, wir bestellen schon seit einigen Jahren regelmäßig online Bonne Maman Marmelade, letzte Woche erneut wieder, alle Sorten haben wir bis heute bereits durchprobiert, momentan natürlich mehr die Sorten mit weniger Zucker. Unsere ganze
Familie ist immer noch total begeistert. Die Marmelade ist nicht die Billigste, aber alles hat seinen Preis, wenn man einen höheren Fruchtanteil haben möchte. Dadurch ist diese Marmelade auch wertiger. Lieber weniger Marmelade aufs Brot, dafür bessere Qualität.
Wenn man viel Zucker möchte, ist man hier fehl am Platz. Die gesamte Bestellabwicklung einschl. Kundendienst und Versand ist ebenfalls vorbildlich und völlig unproblematisch. Wir können hier nur sehr gute Empfehlungen aussprechen.

11 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Keine Antwort von Bonne Maman

Anfang 2025 bei Bonne Maman bestellt und alles war okay. Heute kam die 2. Bestellung an und der teure Adventskalender mit den Minigläsern zu knapp € 33 war total eingedrückt. Der Kalender ist zum Aufstellen 3 teilig und war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Kann ja alles mal passieren. Was aber wirklich sehr ärgerlich ist und gar nicht geht ist die Tatsache, dass Bonne Maman einen Kundenservice angibt und auf verschiedene Emails gar nicht reagiert. Weder unter Bonne Maman info noch durch den tatsächlichen Verkäufer ANDROS Deutschland, der anscheinend diese Produkte für die Firma vertreibt. Es wird einfach nicht geantwortet. Damit hat sich in Zukunft der Einkauf dieser Marmeladen online und im Supermarkt total erledigt. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen. Sehr schade.

13 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Dieser Kundenservice & die Produkte sind herausragend!

Als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, war ich wirklich traurig, die erste Person mit 5 Sterne zu dein. Ich habe so eine berührende Erfahrung mit Bonne Maman und Andros Shop gemacht, dass ich annehme, die heutige Kundschaft nimmt sich nur noch Zeit für Beschwerden und kein Lob mehr. Und Lob möchte ich aber hier lassen. Verdienterweise. Sie haben sich Zeit für mich genommen und deshalb kommt das zurück.
Ich habe vor einem Monat eine Anfrage bzgl. Lemon Curd nach Deutschland geschrieben, da das Produkt leider in Österreich eingestellt wurde. Es schien im Onlineshop auf, aber der Versand nach Österreich war nicht möglich. Da mein Freund diese Zitronencreme abgöttisch liebt, wollte ich einen kleinen Vorrat bestellen und war bereit, den Versand zu übernehmen, selbst wenn er teurer ausfallen sollte. Zunächst bekam ich leider die Info, dass derzeit kein Lemon Curd für Österreich zur Verfügung stehe. Ich war sehr traurig, aber hatte es ja zumindest versucht. Allerdings bekam ich einen Monat später eine Mail, dass Mitarbeiter in Frankreich waren, um einen kleinen Vorrat mitzunehmen und dass sie mir eine Freude mit 2 Stück machen wollen. Ich war so gerührt über diese Möglichkeit und dass sie noch an mich gedacht haben. Einen Tag vor meinem Geburtstag! Sogar eine schöne Werbetasche gab's oben drauf.
DANKE für diese liebenswürdig Geste und den herausragenden Kundenservice. Fühlt euch gedrückt!

25 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Cash-Back-Aktion unseriös

Cash-Back-Aktion: Kassenbon enthält angeblich nicht die berechtigten Produkte und Bon angeblich unleserlich. Nach Wochen wird dies bemerkt.
Fazit: FAKE-Aktion

25 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Die Produkte sind zwar nicht schlecht…

Die Produkte sind zwar nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Der Schokoaufstrich 4,79 Euro nein danke. Stand heute morgen davor und dachte mir nein danke das gebe ich nicht aus. Die Konfitüren sind zwar lecker aber da mache ich welche selber.

21 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Die Mirabellen Konfitüre von Bones…

Die Mirabellen Konfitüre von Bones Maman ist ungenießbar meiner Meinung nach. Sie hat einen Zuckergehalt von fast 60 Prozent, das ungenießbar süß, und natürlich auch ungesund. Aber in der Herstellung einfach, Zucker ist immer verfügbar und billig und man benötigt nur wenig Früchte was auch wieder den Gewinn erhöht, und das ist ja heute das wichtigste.

6 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bestellt, bezahlt und nichts geliefert

Zunächst: Die Produkte von Bonne Maman sind erstklassig. Das Problem ist der deutsche online-Vertrieb, die Fa. Andros. Dort habe ich am 4.11.23 Produkte für knapp 50 Euro bestellt und per paypal bezahlt. Die Ware ging lt. Andros am 6.11.23 auf den Versandweg zu DHL mit Sendungsverfolgung. Dort kam sie nie an. Eine Reklamation per mail, per Telefon (Auskunft: sie müssen eine mail senden, hatte ich schon getan) und schließlich per Brief blieb ohne jede Reaktion. Habe ich in Jahrzehnten online-Bestellungen noch nie erlebt. Solch einen Dienstleister hat die Marke Bonne Maman nicht verdient.

4 december 2023
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer