Ich freue mich auf jeden einzelnen…
Ich freue mich auf jeden einzelnen Trainingstag. Wir werden so toll von den liebenswerten und kompetenten Trainern Annina und Florian empfangen und angeleitet.Es spielt keine Rolle ob jung oder älter. Jeder wird gleich behandelt😊
Absolut spitze!👍🏼






