Schlecker omdömen

31 Trustpilot recensioner
Det senaste omdömet

omdömen

Om

verschenkt sachen auf homepage ,wie jeder kennt monate später mahnung

wird auch dem paket beigelegt und man muss 0 euro zahlen, ein gesetz in Deutschland sagt, mit versand der ware erklärt sich der verkäufer einverstanden den kaufvertrag zu akzeptieren.

man rief telefonisch an und fragte und kosten die 250 d2 karte nwirklich je 0 euro mit jeweils 10 euro ?

ja sind geschenkt, 3 wochen später immer kommt mahnung man solle 2500 euro zahlen rofl? bezahlt wird nix, es wurde für 0 euro ausgeliefert habe ja alle nachweise, nun gehen wir vors gericht wenn die das so wollen

teilweise hatte man bei denen auch 10 flasche nsekt umsonst bestellen können, gummibärchen, milka herzen usw.

verrückte Stalkerinnen

Es ist zwar schon länge jetzt her, aber fast deckungssgleichen Reaktionen mir gegenüber waren mal bei der Drog.Schlecker: eine Mitarbeiterin hat mich mal in ihr gedrängt bzw. gebeten gehabt, sie wolle mir da was zeigen. Ich war aber der Aufforderung nicht nachgekommen und sie hat dann ihren Geldbeutel geöffnet an der Bürotüre in dieser Filiale und einen Haufen Visitienkarten mir gezeigt gehabt: darunter die einiger Psychologen und Ärzte und ob ich nicht auch eine hätte. Solche Leute brauche sie sowieso nicht. Ich habe mich da aber nie beruflich vorgestellt gehabt sondern war z.b. da ich Elterteil ja bin, also Vater von Kindern, eben zu entsprechenden Besorgungen in der Drogerie.

Ich habe schon länger solches angezeigt + bin aber noch nicht fertig damit + und ist aber rmit keiner fadenscheinigen Ausrede derjenigen des Unternehmens zu rechtfertigen. Vor allem, wieso die mich ungebeten auf solche Form behelligen o. behelligt haben.

Also Schluß mal mit solchen Diffamierungen und häßlichem Umgang durch Kaufleute. Männer und Väter sind auch Menschen und ich habe nicht Lust, launische Tage mancher Frauenwelt dabei auszuhalten, die grob regelverletzend werden zu ihrem Arbeitsverhältnis und den heute ja nicht mehr erwartbaren guten zwischenmenschlichen Umgangsformen.

Das für mich negatvi bemerkenswerte war auch in einen anderen Kaufhäusern, dass nette - d.h. für mich eben erbauliche Menschen - oft auch jüngere Mitarbeiterinnen nach lurzer Zeit nicht mehr da waren. Möglich, dass es Aushilfen nur sind oder welche in Ausbildung, aber daran wird ja gerade deutlich, dass es am netten Service doch mangelt und die gute noch unbefangene oder eher unschuldige Absicht auf der Strecke bleibt.

Manch sogenannten erfahrenen oder langjährigen Angestellten mache ich da sowieso Vorwürfe wegen ihren Überheblichkeiten, die oft schon Kritik und Fragen nicht mehr aushalten wollen, die man als Kunde hat.

Ich nenne die ganz bairisch: elende Ratschkatteln, und ist aber nicht mein Niveau

mit unfreundlichen Grüßen

superschneller Versand

Gute Preise und superschneller Versand. Man kann nur hoffen, dass uns zumindest der Onlienshop erhalten bleibt.

Nie wieder!!!!

Ich habe am 9.6 bei Schlecker bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Nachdem ewig auf eine Nachlieferung gewartet wurde und meine Artikel nicht versendet wurden, wurde nun am 15.6 endlich die Ware losgeschickt. Aber nicht alles nein, denn nun waren über die Hälfte meiner Artikel ausverkauft und auch die angeblich nachbestellten Waren sind plötzlich nicht mehr vorrätig. Ware ist bis heute nicht angekommen und Schlecker ist überhaupt nicht kooperationsfähig. Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt und kann mir da mein Geld zurückholen. Nie wieder eine Bestellung bei denen.

Nicht alles so billig, wie angepriesen!

Zum Teil hatte Schlecker billige Preise, doch nicht immer. Leider hat er ja angeblich bankrott gemacht - wovon ich nicht überzeugt bin! Die Mitarbeiter sind die einzig leidtragenden, und zwar die Kassiererinnen, die den Betrieb unter manchmal unzumutbaren Bedingungen aufrechterhalten haben. Ihnen wünsche ich auf diesem Wege viel Glück.

Sprachlos

Hauptsache 40 milionen in der eigenen Tasche.

Spitzen Laden ;)

...bleibt uns hoffentlich noch lang erhalten!

Hauptsätzlich Ältere Menschen

Seit schlecker fun uns gegangen sind, ist nicht mehr so wie es war. Leute beschweren sich hauptsätzlich Ältere Menschen, da es für sich besser war.

Gutscheine

Und wie löse ich jetzt meine Gutscheine ein?

Teure Preise!!

Teure Preise..unterbezahlte Angestellte...und jetzt Insolvenz...wo soll das hinführen???

online Bestellung nicht einfach...

leider fehlt eine Menüführung und eine bessere Übersichtlichkeit auf der Internetseite.

oh jeee...das immer noch engagierte Personal reißt den Karren aus dem Dreck...

oh weeehhh.....was alte Ladeneinrichtungen.....und die Warensortierung...na ja...aber so ein nettes Personal....und die hatten am allerwenigsten vom jahrelangen guten Umsatz !!!!
Der Home service war allerdings immer gut !

Sind die nicht schon pleite?

Quälen die Mitarbeiter, beukottier ich erfolgreich seit 10 Jahren!

Gut

Lieferung war schnell. Qualität war auch ok.
Wie auch schon viele andere sagten sidn die Geschäfte nicht auf den neuesten Stand, teilweise sehr veraltet. :(
Für mich fand ich es Klasse, das es Schlecker auch in Österreich gibt.

Gutscheine werden nicht mehr angenommen...

...ohne dass es dem kunden kommunziert wird. Im Grunde habe ich Stunden vergeudet um rauszufinden warum, auf meine Mail wurde erst fast 2 !! Wochen später geantwortet. Zum Glück konnte ich den Gutschein bei einem Drittanbieter umtauschen. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei Schlecker bestellen, obwohl ich davor zufrieden war - jedoch merkt man erst woran man ist wenn man Probleme hat. Es gibt auch andere Anbieter im Netz, die klar und deutlich angeben wann und wo welche Gutscheine nicht mehr gültig sind.

Dort bestelle ich nicht mehr

Als bekannt geworden ist, wie Schlecker mit seinen Mitarbeitern umgeht, habe ich meine Bestellungen nicht mehr dort aufgegeben. Schade eigentlich, den Lieferung und Bestellbearbeitung waren gut, daher immerhin noch zwei Sterne.

Wie die Läden so der Onlineshop

Wer die Läden kennt, etwas schmuddelig und nicht viel Ware da, dem wird es bei der Onlinebestellung genauso gehen. Dauert lange. Lieferung in unzähligen Teillieferungen. Nicht meine Welt.

Der Laden ist schon unpersönlich

Online ist es auch nicht viel besser. Mag ich nicht!

geht so!!!

kann mit der konkurrenz in der sparte nicht wirklich mithalten.

Är Schlecker ditt företag?

Lär känna dina kunder.

Logga in som ditt företag Läs mer

Är det här ditt företag?

Logga in som ditt företag

Schlecker Support

9400 Nørresundby
Germany

Trustpilot´s förpliktelser

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.