mydays GmbH omdömen

Det senaste omdömet

omdömen

Om

Gute Angebote, Einlösen eines Gutscheins leider sehr umständlich

Die Event-Angebote sind sehr gut. Leider ist das Einlösen eines Gutscheins mehr als umständlich, unverständlich und nervt echt, so dass es schon fast das schöne Erlebnis vergessen lässt.

Sehr geehrter Kunde,
nach interner Prüfung haben wir feststellen können, dass Ihr Gutschein bereits eingelöst ist und sich noch im Anfragestatus befindet. Sollten Sie binnen 5 Tagen keine Bestätigung seitens des Veranstalters erhalten, sind wir Ihnen sehr gerne bei der Terminfindung behilflich. Bitte wenden Sie sich dafür an unser Kontaktformular unter mydays.de/kontakt.

Keine Benachrichtigung bei gestrichenen Erlebnissen

Ich hatte vor längerer Zeit als Geschenk einen Erlebnis-Gutschein (99,- EUR) erworben. Beim Versuch, diesen einzulösen, stellte sich heraus, daß für das gebuchte CSI-Erlebnis Termine in Berlin sehr rar waren, obwohl dieser Ort ausdrücklich angeboten wurde. Man setzte mich auf eine Warteliste und versprach, sich per Email zu melden, sobald ein Termin frei wäre. Nichts geschah, der Gutschein lief ab (2 Jahre!). Ich erkundigte mich dann bei MyDays und mir wurde gesagt, daß das gewünschte CSI-Erlebnis (scheinbar schon länger) in Berlin nicht mehr stattfindet. Wenn ich schon explizit auf Warteliste stehe, warum kann man sich dann nicht auch melden, wenn sich die Voraussetzungen geändert haben? Zumal man nach Ablauf des Gutscheins auch keinen Anspruch auf den Originalpreis mehr hat! Ich kann nur empfehlen, Touren etc. direkt bei den einzelnen Anbietern zu buchen. Die über MyDays angebotenen Erlebnisse sind grundsätzlich nicht schlecht, aber preislich macht es kaum einen Unterschied. Und wenn man dann so im Stich gelassen wird, hat man auch nicht mehr Aufwand, wenn man direkt bucht. Mein Fazit: Ideen bei MyDays suchen, beim Anbieter direkt buchen!

Sehr geehrter Kunde,
nach interner Prüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr ursprüngliches Erlebnis seitens des Veranstalters leider nicht mehr angeboten werden kann. Allerdings steht Ihnen als Alternative das gleiche Erlebnis bei einem anderen Veranstalter zur Verfügung. Dafür werden, nach Rücksprache mit dem Veranstalter, Anfang nächster Woche Termine zur Verfügung stehen. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihr Gutschein nicht abgelaufen, sondern nach wie vor einlösbar ist.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter unter mydays.de/kontakt oder telefonisch unter 089/211299933

Schnelle und übersichtliche Abwicklung

Schnelle und übersichtliche Abwicklung

Total zufrieden

Bin total zufrieden
Omdöme av bekräftad köpare

Sehr schnelle Bestellung möglich, übersichtlich und unkompliziert, super!

Habe ein Geschenk gesucht, Angebote sind vielfältig und ausgeglichen von günstig bis teurer . Spitze!

ganz gute ideen

wenn alles so klappt wie versprochen dann ist es traumhaft

Alles OK Hat gut geklappt

Zweiter Einkauf Auch diesmal ohne Probleme
Omdöme av bekräftad köpare

Einfach und super beschrieben alles

Aufmachung der einzelnen Angebote super, weiter so. Die Beschreibungen der Angebote klasse, nichts zu bemengeln. Super !!!!!!!!!

undurchschaubares Bestellverfahren

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen.
Zum Einlösen werde ich online grundsätzlich in die Option "Gutschein umtauschen" geleitet.
Nach dem Eingeben aller Daten lande ich wieder bei einem Gutschein. Dieser "berechtigt nicht zur Teilnahme..."
Ich bekomme keinerlei Hinweis, an wen ich mich auf welchem Wege wenden muss, um einen Termin zu vereinbaren etc.
Das ganze Verfahren ist unsinnig und nicht Userfreundlich. Eine weitere Buchung bei mydays kommt füpr mich nicht in Frage.
Was soll mit den 10 Euro Restguthaben geschehen?

Sehr geehrter Kunde,
nach interner Prüfung konnten wir keinerlei Probleme bei der Einlösung Ihres Gutscheins feststellen. Nach Eingabe Ihrer Gutscheindaten unter Einlösung, haben Sie direkt die Möglichkeit, selbst einen Termin zu wählen. Bitte beachten Sie, die Daten Ihres Erlebnisgutscheins Flughafenbesichtigung unter Gutschein einlösen einzugeben und nicht die Gutscheindaten Ihres Wertgutscheins. Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird sich im Laufe des Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Einlösung Ihres Gutscheins behilflich zu sein.
Die 10€ Restguthaben bleiben selbstverständlich auf dem zur Bestellung genutzten Wertgutschein bestehen.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne unter mydays.de/kontakt weiter.
Omdöme av bekräftad köpare

Abgebrochene Kreditkartentransaktion wurde gebucht - trotz späterer Sofortüberweisung

Leider scheint mydays ein Problem mit Kreditkartentransaktionen zu haben, die wie bei AirPlus (Visa-Karte) neben dem auf der Karte aufgedruckten Sicherheitscode zusätzlich ein Passwort (bei AirPlus heißt das 3D-Passwort) für Internettransaktionen verlangen. Mein Browser zeigte eine abgebrochene Netzverbindung im Transaktionsfenster (iframe?) an, die Buchung konnte ich mit Kreditkartenbezahlung nicht durchführen. Ich wählte schließlich Sofortüberweisung (was auch klappte und so auch auf der Rechnung vermerkt war). Ich musste hinterher aber feststellen: Das Geld wurde neben der Sofortüberweisung auch von der Kreditkarte abgebucht. Nun darf ich mydays hinterherrennen und schauen, wie ich wieder an mein Geld komme. So richtig professionell scheint mir das nun nicht wirklich.

Sehr geehrter Kunde,
vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung, wurde der Betrag Ihrer Kreditkarte, durch ein technisches tatsächlich belastet. Der Betrag wurde bereits zurückgebucht und Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter mydays.de/kontakt weiter.

Darauf ist Verlass

Bisher war ich immer zufrieden und konnte mich auf den Service voll verlassen!

wunderbar

hat alles gut geklappt. bin gespannt wie der gutschein ankommt
Omdöme av bekräftad köpare

Super einfaches Handling... :-)

Man wird genau und einfach durch die einzelnen Schritte geführt.
Die Verpackung, ob Box oder Kuvert, finde ich nur etwas teuer... dazu kommen ja dann noch die Versandkosten...
Ich kann mydays nur weiter empfehlen... :-)

Einfach SUPER !!!!!!

Habe nicht gewusst, wie schnell und einfach ich mein Gutschein einlösen kann und wie viel tolle Erlebnisse zur Auswahl stehen!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Hervorragend

Die Buchung war einfach und leicht.
Freue mich auf die Einlösung des Gutscheines-

Erlebnis nicht buchbar

Es ist nicht möglich, einen Termin für ein gewünschtes Erlebnis auszuwählen,
es erscheint nur: alle Termine ausgebucht

Sehr geehrter Kunde,
durch eine Umstrukturierung bei Ihrem Veranstalter, sind leider, für das von Ihnen gewählten Erlebnis, erst wieder ab September Termine verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, sich an unser Kontaktformular unter mydays.de/kontakt zu wenden.
Omdöme av bekräftad köpare

Sehr schnell und einfach!

Ich habe das erste Mal auf mydays bestellt und bin sehr zufrieden. Guter Service: schnell und einfach!

mydays-Kauferlebnis

Schon beim Kauf hat man viele neue Freizeitangebote kennengelernt.
Mach bestimmt bald wieder einen Einkaufsbummel.
Danke
Klaus

Leicht und übersichtlich

Gute Auswahl der verschiedensten Erlebnisse einfache Buchung.

Super einfach, tolle Auswahl

Bei Mydays ist für jeden Anlass und für jede Person etwas dabei.

mydays GmbH Support

Zum Unternehmen

mydays ist Schenkexperte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke. Mit über 1.000 Erlebnissen an mehr als 7.000 Standorten findest du für jeden das perfekte Geschenk. Vom actionreichen Fallschirmsprung bis zum romantischen Candle-Light-Dinner – lass dich von den mydays Geschenkideen inspirieren und verschenke Magische Momente zu jedem Geschenkanlass.

Besök mydays GmbH

Tyskland

Kategori

Trustpilots Åtaganden

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.