Mindfactory AG omdömen

Bestellung

Prompte Lieferung-sagenhaft schnell...
Gerne wieder ;)

Schnelle Lieferung und guter Preis

Innerhalb eines Tages kam die von mir bestellte Grafikkarte an.
Ich wählte die Versandmethode "Nachnahme".
Das Produkt funktioniert wie erwartet.

Schnelles und zuverlässiges Kauferlebnis

Die Ware ist sehr gut beschrieben, die Bearbeitungszeit sehr kurz und das gelieferte Produkt in einwandfreiem Zustand.

Zuverlässig.Kompetent.Schnell.

Zuverlässig.Kompetent.Schnell.

Ein sehr Guter Hardware Store

alles wunderbar sehr zu empfehlen
Omdöme av bekräftad köpare

Lieferung und Ware ok, ABER ...

Lieferung und Ware ok, ABER es erschliesst sich mir nicht, warum man als Erstbesteller mit neuem Kundenkonto keine Packstation als Lieferadresse angeben kann. Selbst wenn man per Sofortüberweisung oder Vorauskasse bezahlt, ist dies aus Sicherheitsgründen(?) nicht möglich. Ich musste daher tricksen und habe per Gastzugang die Packstation als alleinige Adresse angegeben und meine Ware auch so erhalten. Trotzdem behalte ich (auf Nachfrage zu meinem neuen Kundenkonto) meinen Status als Erstbesteller und könnte auch meine nächste Bestellung nicht an die Packstation bestellen. Daher kehre ich wohl zu den Onlineanbietern zurück, die beim Thema Packstation nicht so rumzicken. Erwähnen möchte ich aber noch, das auf alle meine Nachfragen zu dem Thema freundlich und zeitnah geantwortet wurde! Danke Frau B.!
Omdöme av bekräftad köpare

Alles perekt gelaufen, super Lieferzeit, alles da.

Meine erste Bestellung bisher bei Mindfactory und total happy.
Ab jetzt nur noch Mindfactory. Sehr akzeptable Lieferzeit obwohl einiges erst im nachhinein kommen sollten. Habe alles binne 4Tagen erhalten.
Habe kompletten Rechner neu aufgebaut, daher ist es schwierig alle teile die man will auf einmal zu finden. War dem auch der Fall so, aber die haben es geschaft mir trotzdem alles innerhalb drei bis vier Tagen geliefert. Trotz zwei Sendungen wegen der größe nur einmal Versandkosten bezahlt. Streng genomme hätte man Mitternacht Versankostenfrei bestellen können aber war mir auch egal.
Lange Rede kurzer Sinn, nur noch Mindfactory. Auch wegen des Preises.

Schnelle Abwicklung

Umgehende Lieferung der bestellten Artikel.
Nach Bestellung Eingangsmail erhalten, allerdings keine mail, wie angekündigt, über die Annahme und Auslieferung der Ware.
Insgesamt also sehr zufrieden.

Lieferung viel zu langsam

Fast drei Wochen auf die Ware gewartet und komplizierter wechsel sowie leider kein entgegenkommen!

Svar från Mindfactory AG

Hallo Herr Klinke,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir versichern Ihnen, dass das keinesfalls üblich ist.

Viel Spaß mit der Hardware.
Omdöme av bekräftad köpare

1024MB Inno3D GeForce GTX 650 iChill HerculeZ 2000 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Alles Bestens. Schneller Versand. Gerne wieder!
Omdöme av bekräftad köpare

Sehr zu empfehlen und preiswert

Alles schnell geliefert ohne Probleme, selbst nach Umbestellung
Omdöme av bekräftad köpare

alles so wie ich es mir vorgestellt bzw. erhofft habe

habe per Midnight-Skhopping (ohne Versandkosten) Nvidia Geforce MSI GTX 780ti bestellt (war zum Bestellzeitpunkt noch nicht lieferbar), dann aber nach Lagereingang unverzüglich zugeschickt bekommen. Daher soweit alles perfekt. Sehr gut.

Günstig, schnell, gut.

Der Kauf einer neuen NAS stand an. Über den Heise Preisvergleich bin ich bei Mindfactory gelandet und habe dort bestellt. Der Bestellvorgang auf der Webseite lief flüssig, es folgten Statusmails mit klarer Information. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie bei der Bestellung angekündigt. Die Ware war gut verpackt und heil angekommen.
Ich bin zufrieden.

Preiswert und gut

Bestelle immer wieder gerne. Nichts zu beanstanden bisher (allerdings auch noch nix zurückschicken mussen). Lieferung dauert zwei Tage. Fur weniger muss man dann wohl den Premiumservice buchen.

Absolute Katastrope !

Ware falsch etikettiert, Liefermenge nicht berücksichtigt,
Lieferadresse nicht beachtet.
Absolute Katastrope !
Der Austausch sollte ja auch an eine andere Lieferadresse siehe bitte dazu http://www.mindfactory.de/RMA

Svar från Mindfactory AG

Hallo Herr Alexander,

wir entschuldigen uns für den Fehler, der Austausch wurde bereits versendet. Eine andere Lieferadresse wurde bei der Bestellung allerdings nicht angegeben.

alles gut gelaufen

schneller versand, ware gut verpackt. Alles super gelaufen. Diesmal keinen Grund zu meckern
Omdöme av bekräftad köpare

Platte und Lieferzeit rasend schnell ;-)

Die Lieferzeit hat 2 Tage gedauert und die Platte rennt, ich hatte vorher 2 OCZ Agility 3 im Raid 0 aber diese Platte ist nochmal ein takken schneller ;-)

Abwicklung des Auftrages, Versandzeit, Verpackung - alles OK

An sich sollte das (s.o.) alles nicht so schwer sein. Aber es hat alles gestimmt.
Was mir wichtig war - alles schnell geliefert zu bekommen - war hier richtig.
So stelle ich mir einen Internet-Einkauf vor.

Alles Super!

Wenn man einen neuen Rechner aufsetz dann ist dies hier die beste Adresse.Top Preise, Top Qualität, Top Auswahl und Top Lieferabwicklung alles im ganzen einfach nur super. Gerne wieder .Werde es weiter empfehlen.

Baba Shop

Gute Preise und gute futter für meine schaf

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

Tyskland

Kategori

Trustpilot´s förpliktelser

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.