Mietwagen-Preisvergleich m-broker.de omdömen

Det senaste omdömet

omdömen

Om

Sehr netter Kontakt und perfekte Beratung

Die Dame der Hotline war sehr zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. Nach meiner Buchung eines Mietwagens stellte ich fest, dass der Wagen nicht direkt am Flughafen entgegengenommen werden konnte, sondern per Suttle-Bus in einem ausgelagerten Büro. Über die Hotline äußerte ich den Wunsch, mir ein Angebot mit Übergabe des Fahrzeug direkt am Flughafen zu geben. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich ein entsprechendes neues Angebot. Die ursprüngliche Buchung konnte ich problemlos stornieren und das neue Angebot buchen.
Das nenne ich guten Service, herzlichen Dank dafür und ich werde mietwagen24.de jederzeit gerne weiterempfehlen.

Sehr kundenfreundlich und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten auf Mallorca als Mietwagen einen fast neuen Opel Corsa. Die Abwicklung bei der Übernahme und vorallem bei der Abgabe war sauber. Wir werden bestimmt wieder auf sie zurück kommen.

Wie immer sehr gut

Kann man empfehlen. Alles gut!
Omdöme av bekräftad köpare

Kann man weiter empfehlen!

Wir haben viele Preisvergleiche durchsucht. Ihr Angebot erschien uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit.

Super: Kurzfristig ein Umzugsauto organisiert

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an die freundlichen Damen vom Kundenservice. Ich brauchte sehr kurzfristig ein Umzugsauto, was nicht einfach war. Doch m-broker hat es geschafft.
Omdöme av bekräftad köpare

Sehr günstiger Mietwagen auf Mallorca. Gerne wieder!

Bei der Buchung ging alles perfekt. Etwas schade fand ich, dass erst nach Abschluss der Buchung genau ersichtlich wer der eigentliche Vermieter ist. Der Preis war aber so gut, dass ich es riskiert habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Mietwagen war vollkommen in Ordnung und die Übergabe und die Rückgabe auch. Ich bin sehr zufrieden. Es grüßt Sie Jürgen Müller.

Irreführende Informationen!

Ich habe meinen Mietwagen in Alicante Airport bei "arguscarhhire.com"
gebucht in der Meinung, der Firmenschalter ist im Airportgebäude ( wie HERZ EUROPCAR usw.) Die Buchungsbestätigung kam nun von "DRIVALIA" (ALC 13017171) und der Mietwagenübergabepunkt ist außerhalb und nur mit Shuttle zu erreichen!
Das ist sehr irreführend und nicht in meinem Sinn!
m-broker.de | Mietwagen24 mw GmbH

Svar från m-broker.de | Mietwagen24 mw GmbH

Sehr geehrter Herr Kruecken,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung auf unserem Preisvergleichsportal www.m-broker.de bisher nicht zufrieden sind.
Es ist richtig, dass Ihre Fahrzeugreservierung durch arguscarhire.com an die Autovermietung Drivalia vermittelt wurde, deren Büro in Alicante sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens befindet, jedoch nicht direkt im Flughafenterminal.

Selbstverständlich können wir Ihre Mietwagenbuchung auf ein anderes Angebot und eine andere Autovermietung ändern, damit Sie Ihren Mietwagen entgegen nehmen können, ohne dass die Benutzung eines Shuttle-Service notwendig ist.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam das passende Angebot für Sie reservieren können. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr telefonisch unter 0800 205 8 205.

Mit freundlichen Grüßen

Janina Müller
Kundenservice m-broker.de

Sehr Kundenorientiert

Nachdem eine Buchung online nicht funktionierte hat Frau M. sich wirklich sehr schnell und gründlich darum gekümmert ein Angebot rauszusuchen und hat sogar ein noch besseres gefunden und gleich online mit mir abgefertigt. Perfekt, sehr freundlich und sympathisch.

Auch letztes Jahr hatte ich so eine positive Erfahrung mit M-Broker. Ich hatte meinen Voucher nicht mehr... weder im E-Mail Fach, noch ausgedruckt, keine Buchungsnummer oder sonst irgendwelche Anhaltspunkte. Die Buchung war zu diesem Zeitpunkt schon 5 Monte her. Und da ein sehr netter Herr sich an meine, etwas außergewöhnliche, E-Mail-Adresse erinnerte, hat er mir ad hoc weiter helfen können.

Gutenberg Mietwagenangebote und rascher Service

Den Kundenservice von M-broker kann ich nur weiterempfehlen.

Wenn es nicht immer gleich hone Probleme ablaeuft - Mietwagenansgebot bereits vergriffen - hat das
M-broker Team in kurzer Zeit ein neues Angebot vorliegen.

Weiterhin schaetze ich die guenstigen Mietpreise, die wohl bei anderen
Mietwagenanbieter nicht zu finden sind.

Ich wuensche den M-broker Team weiterhin viel Erfolg.

Excellent service

I had some Internet trouble hiring a car in Indonisia - I could not get a confirmation.
An imployee at M-Broker could see that something was wrong, and called me by phone. In 5 minutes he did solve the problem, and I got the confirmation.

I was a nice unprovoked follow up, which ended successfully.
Thank you.

Torben Jandorf, Denmark

Besserer Deal als sonst irgendwo. Schneller Service, immer erreichbar

Bei meinen beiden Mietwagenbuchungen über die m-broker war ich vor allem über die günstigen Preise erstaunt, die ich sonst bei keiner anderen Seite gefunden hatte.
Ich hatte zu meiner ersten Buchung eine Frage und war sehr überrascht, dass ich postwendend noch nach 9 Uhr abends eine Antwort bekommen habe.
Die Serviceabteilung hat scheinbar von 8 bis 22 Uhr geöffnet.
Meine zweite Buchung musste ich leider stornieren, was mir aber auch nach wenigen Minuten unkompliziert bestätigt wurde.
Ich weiß nicht, was man da noch besser machen kann, auf jeden Fall denke ich nicht, dass man die Autos woanders noch billiger bekommt. Man kann außerdem auf einen Blick vergleichen, welche Leistungen dabei sind (Winterreifen oder ob es ein Diesel ist oder unbegrenzte Kilometer etc.) Ist besser als jedesmal die AGB von jeder einzelnen Mietgesellschaft durchzulesen.

Wie immer gut

Ich bin wie immer mit m-broker sehr zufrieden. Meine zwischenzeitlich verstorbene Frau hat dies sonst immer gemanagt.

Freundliche Abwicklung

Alles ist zu meiner Zufriedenheit geregelt worden.

Sehr freundliche und kompetente Beratung - Buchung reibungslos !

ich kann den Kundenservice von M- broker nur bestens weiterempfehlen. Ich wurde - nach erträglicher Wartezeit- zu einer sehr netten Mitarbeiterin weitergeleitet, die meine Buchungsfragen sehr gründlich und kompetent beantwortet hat. Da die Buchung meines Mietwagens im Internet aus technischen Gründen nicht funktionierte (der Autovermieter stellte wohl gerade seine Preise um ?), hat die Mitarbeiterin von M-Broker den Wagen für mich telefonisch gebucht. Die Bestätigung kam prompt. Sollte ich noch Rückfragen haben, hat sie mir jederzeit einen weiteren Rückruf angeboten.
Prima Service!

ohne SB = 400 EUR SB???

Ich hab spezifisch ein angebot ohne SB gesucht. Gefunden. Aber wenn Ich bekome ein Voucher, dort staht 400 EUR SB!
m-broker.de | Mietwagen24 mw GmbH

Svar från m-broker.de | Mietwagen24 mw GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind.

Gerne möchten wir Ihrem Fall noch einmal ganz speziell nachgehen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer und Ihre Kontaktdaten an service@m-broker.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und klären den Vorgang für Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Ihr m-broker Kundenservice

Effizient

Bisher sind alle Buchungen reibungslos und effizient verlaufen. Wunderbar!

So muss Service sein

Findet man heute nur noch selten. Danke für die genaue Beratung.

Alles präzise verlaufen

Alles präzise verlaufen und besten Dank für ihre Hilfe vor Ort.

War günstig und ohne versteckte zusätzliche Kosten

Nach meiner ersten Erfahrung mit Ihnen im November auf Sardinien schätze ich Ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich wede sicher wieder bei Ihnen buchen

wie immer gut geklappt gerne wieder

Wie immer gut geklappt. Hatte Auto in Mallorca für zwei Wochen. Werde nächstes mal aber Auto ohne "Abgabe leer" nehmen, lohnt nicht, da ich den Tank nicht leer bekommen habe. Übernahme und Abgabe ohne Probleme. Der Peugeot war etwas klein aber ok.

m-broker.de | Mietwagen24 mw GmbH Support

Om företaget

Mietwagen-Preisvergleich: Buchen Sie Mietwagen bei über 5000 Stationen in über 80 Ländern. Jetzt günstige Mietwagen zu all-inclusive Preisen bei m-broker!

Besök Mietwagen-Preisvergleich m-broker.de

Tyskland

Kategori

Trustpilot´s förpliktelser

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.

Mietwagen-Preisvergleich m-broker.de är i kategorin: Biluthyrning

1. Globalcar
62 omdömen