Iceprice omdömen

121 Trustpilot recensioner
Det senaste omdömet

omdömen

Om

Super Shop! Service, Lieferzeit und Abwicklung einfach top!

Haben für 5000€ unsere komplette Badausstattung bei iceprice gekauft und richtig Geld gespart (ca. 40% gegenüber unserem Handwerker). Von der kompetenten Beratung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Die Badmöbel haben zwar etwas länger gebraucht (ca. 6 Wochen) aber das ist ja meistens so. Wir haben iceprice schon überall in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen und würden jedesmal wieder dort bestellen. Note 1 mit Sternchen :-)

Site à recommander prix et délais

Très satisfait de ma commande (robinet lavabo AXOR). Prix très attractifs (-40% frais de port compris) et délais de livraison très correct (15 jours).
Je recommande vivement.

hat alles gut geklappt

schnell und zuverlässig beliefert
Omdöme av bekräftad köpare

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden .

Alles war unkompliziert. Sendung kam sehr schnell. Ich würde immer wieder
bestellen Danke.

Super geklappt

Nachdem ich die Preise bei iceprice verglichen habe, war klar, daß ich bei iceprice meine Badartikel bestelle. Wir haben uns die Mühe gemacht nach Frankfurt zu
fahren. Herr Dressler hat uns sehr gut beraten. Nachdem bei drei Artikeln die
bestätigte Lieferzeit zu lange war, war es auch kein Problem diese Artikel zu
stornieren. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Jetzt warten
wir noch auf die Nachlieferung von einem Artikel.
Auf jeden Fall kann die Firma iceprice empfohlen werden.

Alles bestens. Lieferzeit eingehalten. Gerne wieder

Waschbecken gut angekommen. Lieferzeit eingehalten. Alles bestens gerne wieder

optimale telef. Beratung sowie Ware einfach top, danke

Für die gesamte Abwicklung, inclusive der telefonischen Beratung vergebe ich die Note: sehr gut

Gute Beratung bei Gutem Preis und perfekter Lieferung

Ein eues Waschbecken von Villeroy und Boch hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ein schöner Blickfang in unserem Bad. Sehr zufrieden.J.E.
Omdöme av bekräftad köpare

Von der persönlichen Bestellung, vom Preis bis zur Abholung alles klasse gelaufen!

Die Aufgabe war ein Ersatz-Doppelwaschbecken für ein V & B Grancracia Modell in Jasmin zu finden. Eine Suche im Internet brachte uns zu Iceprice und die kompetente Beratung von herrn Dressel zu dem Ergebnis: V & B Velvet in Pergamon. Das Waschbecken ist inzwischen montiert, alles prima siehe oben.
Omdöme av bekräftad köpare

Super Mailkontakt, tolle Preise und superschnelle Lieferung!

5 Sterne! Werde immer wieder hier einkaufen und auf jeden Fall weiterenpfehlen.
Omdöme av bekräftad köpare

Alles lief nach Plan, schnell zuverlässig und pünktlich! Gerne wieder!

Ich habe am 18. 03.2013 ein Bidet von Keramag Renova Plan Nr. 1 bestellt. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und auch danach pünktlich geliefert! Nur zu empfelen!

Einwandfreie Ware und guter Preis

Ware war topp, allerdings herstellerbedingte längere Lieferzeit als angegeben. Das in den zahlreichen automatisierten Liefertermin-Informations-Mails angegebene Lieferdatum wurde deutlich überschritten. Individuelle Informationen auf Nachfrage aber erhalten. Preis trotz hohem PayPal-Aufschlag insgesamt gut.

Sehr gute Zusammenarbeit

hat alles wunderbar geklappt - von der Bestellung bis hin zur Info zum Stand des Warenlfg. - bin sehr zufrieden danke nochmal

Alles super!.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln: Die Ware, die Lieferung, die Verpackung und vor allem die effiziente und entgegenkommende Kommunikation suchen ihresgleichen. Wir bedanken uns.
Omdöme av bekräftad köpare

Preis und Lieferung ok. gerne wieder

Empfehlenswerter Shop

Zufriedenheit ohne Einschränkung

Wir haben bei Iceprice nun schon zum zweitenmal Badaccessoires gekauft und könnrn das Unternehmen ohne Abstriche empfehlen.
Bestellt, bezahlt und die Ware wie angekündigt erhalten.
Jederzeit wieder!

super

schnelle Lieferung, super ware

Erwartungen voll erfüllt

super!!!!!!!!!!!

Werde dort nie mehr eine Bestellung aufgeben, Service nicht Kundenfreundlich!!!

habe einen Artikel falsch bestellt. Iceprice tauscht den Artikel zwar um, aber nur gegen 40% Abzug des entsprechenden Artikelpreises. Hatte bei Iceprice für nahezu 900 € zuvor eingekauft. Lieferzeit, sogar für Lieferzeitangabe 2-3 Tage hat über 5 Wochen gedauert und auch nur weil ich gedroht habe vom Kauf zurückzutreten.
Iceprice hat dann noch zwei, 2 teilige Artikel selbst falsch geliefert und ist nicht bereit die herausnehmbaren Einsätze ( farblich falsch ) gegen die von mir bestellten umzutauschen.Ich bin von dieser Firma sehr entäuscht und werde dort als Kunde nicht mehr in Erscheinung treten.
MfG
Erwin.H. - Tübingen
iceprice GmbH

Svar från iceprice GmbH

Gerne hätten wir den Artikel umgetauscht, da der Kunde diesen allerdings bereits eingebaut hatte, ist dies nicht möglich. Da wir unseren Kunden nur original NEUWARE verkaufen, können wir gebrauchte Artikel leider nicht zurück nehmen. Auch dieser Kunde hat ausschließlich originale Neuware erwartet und erhalten! Falls ein Fehler in der Bestellung vorlag, wäre ein Widerruf und Austausch eines ungebrauchten Artikels problemlos möglich gewesen.

Top Shop

Für Iceprice kann ich nur eine positive Bewertung abgeben da ich mich hier wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Allein schon die Zahlungseingangsbestätigung hat mich angenehm überrascht. Dann das Zwischendurch-von-sich-hören-lassen ist, bei mir, gut angekommen, das übliche Vakuum ist dadurch erst gar nicht entstanden. Von dem rechtzeitigen Liefern ganz zu schweigen. Auf ganzer Linie - eine Empfehlung wert. Ich komme gern wieder!

iceprice GmbH

Versandkostenfrei

Kostenloser Versand ab 2000 Euro

Bestprice-Garantie

Sie haben einen Artikel bei einem anderen Anbeiter günstiger gesehen? Kein Problem! Nutzen Sie einfach unseren einzigartigen komfortablen Bestprice-Button. Ohne Anruf und Fragen. Einfach genial!

Cashback-Service

Sparen Sie noch mehr bares Geld mit unserem iceprice CASHBACK-System!

Easy-Service

Einfach, schnell und mit voller Kontrolle wickeln Sie online über unseren Shop Ihre Reklamation, Rückgabe oder Schadenfälle ab. Sie brauchen keine zeitraubenden Telefonate mehr, keine emails mehr schreiben und schon gar keine Briefe oder Faxe! Einfach traumhaft.

Callback-Sercice

Sie haben vergeblich versucht, uns telefonisch zu erreichen? Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Wir rufen Sie aber gern zu Ihrer gewünschten Uhrzeit zurück!

3D-Badplanungen

Wir planen Ihr Bad! Professionelle individuelle Komplett-Beratung mit vielen Informationen und wertvollen Insider-Tipps. Bis zu 6 verschiedene Ansichten Ihres neuen Bades. Grundriss, Vogelperspektive und verschiedene dreidimensionale Raumansichten. Beratungsprotokoll mit der Zusammenfassung der Planberatung.

Montageservice

Festpreis - Montageservice für die Region Frankfurt am Main!

Über uns

Während im Internetgeschäft viele Namen kommen und gehen sind wir seit 1999 eines der führenden online-Versandhäuser für Badartikel. Kompetent und freundlich erfüllen wir Ihre Wünsche rund um das Bad. Unsere handwerkliche Erfahrung seit 1924 im Bereich Bad, Sanitär, Klima, Heizung sorgte von Anfang an für fundierte Kompetenz im Onlinegeschäft. Der Erfolg gibt uns Recht: Unsere Kunden sind mit uns maximal zufrieden weil bei uns das Verhältnis von Preis und Leistung überzeugt. Wir verkaufen zu mehr als fairen Preisen ausschließlich Qualitätsartikel (100% Neuware) und keinen Ramsch. Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden nicht geschenkt bekommen, sondern wollen es verdienen!

Besök Iceprice

Tyskland

Kategori

Trustpilot´s förpliktelser

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.