Handyagent24 omdömen

Det senaste omdömet

omdömen

Om

Absolut untransparenter Anbieter

Wie mein Vorgänger wurde auch ich absolut fehlgeleitet. Man gab damals meine monatlichen Gesamtkosten mit 24,99 € an und nun muss ich aber 34,99 zahlen !!!
Absolute Frechheit. Und so was wird als "Trusted Shop" ausgezeichnet !

Freundlich, aber absolut untransparent und Kritisch!!

Habe einen Vodafone vertrag bei Handyagent abgeschlossen. Statt dem versprochenen Grundpreis von 19,99€ pro Monat wurden bis jetzt immer 24-40€ Abgebucht. Ich zahle also das Doppelte von dem was versprochen wird! natürlich habe ich direkt Kontakt aufgenommen und schnell Antworten per e-mail erhalten... das sind allerdings nur Vetröstungen. "Wir haben ihre Mail erhalten und werden uns umgehend darum kümern." Eine Antwort auf das Problem gibt es bis jetzt scheinbar nicht. Am Telefon könne man nicht helfen, da man nicht die entsprechenden Rechnungs- und Kontounterlagen hat! Schwachsinn!
Kündige den Vertrag 100% und empfehle es Niemandem!
Und dazu kommt das zwei Personen aus meinem Umfeld mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Scheint also kein Sonderfall zu sein.
Richtig Bitter!

Mangelhaft

Mitte April forderte ich Handyagent24 erstmals auf, mir eine - von allen Geschäftspartnern unterzeichnete - Handyvertragskopie auszuhändigen.
Dies ist bis dato nicht geschehen.
Zwischentzeitlich wurde mir via E-Mail erklärt, man verfüge über die Unterlagen nicht mehr, da diese an den Netzanbieter weitergeleitet worden seien.
Dieses wiederum stimmt nur zum Teil, da es sich hierbei lediglich um eine digitale Übermittlung der von mir unterzeichneten Vertragsunterlagen an den Netzbetreiber handelte.
Die Papierunterlagen sind weiterhin bei Handyagent24 vorlägig.
Nach behaarlicher Nachfrage zu diesem Sachverhalt, versprach mir eine Agentin die kurzfristige Zusendung eines Vertragsunterlagenduplikats telefonisch.
Auf Diese warte ich immer noch.
Mittlerweile, habe ich Handyagent24 unter Frist gesetzt, mir diese Unterlagen binnen 14 Tagen zukommen zu lassen.

Einfach klasse

Ich habe mein letztes Handy über Handyagent geholt und kann mich nicht beschweren. Es ging alles super schnell

Perfekt!

Ich habe nach nur einem Tag mein Samsung Galaxy S3 erhalten, alles einwandfrei.
Alle E-mails wurden direkt beantwortet.

Ein unglaublich guter Service!! Die Preise sind ohnehin unmenschlich günstig, und das bei solchem Service, wahnsinn.

super besser gehts nicht!

Ich habe mir das Ipad 3 16GB mit einem super günstigen Vodafon betrag bestellt. Fürs Ipad habe ich null euro bezahlt, billiger bekommt man es nirgens. zwei Tage später kam es mit DHL. Der service war immer nett ich wurde immer per eMail auf dem laufenden gehalten. Und meine Fragen wurden telefonisch sofort beantwortet!! Ich kann nur sagen super , gerne wieder!

Freundlicher Service

Hab am 29 ein iPhone 4 bestellt und 1 Stunde später waren alle Unterlagen da, welche auch am nächsten Tag abgeschickt wurden..
Mir ergab sich in den Unterlagen eine Frage, habe die Hotline auch erreicht, wo mir alles super nett und höflich erklärt wurde.
Laut Handyagent-Email wurde mein Gerät heute verschickt, müsste also morgen oder Samstag eintreffen.. Sollte dies der Fall sein, und alles so sein wie ich es mir vorstelle, kann ich nur " Daumen hoch! " sagen ;)

iPhone 4

Hab mir am 07.03 das iPhone 4 mit Vertrag bestellt, im laufe des vormittags alle Vertragsunterlagen bekommen und auch gleich per Mail zurückgesendet und bereits am 08.03. hab ich das iPhone 4 vom Postboten bekommen.

Super schneller Service und das beste, das gerät ist Simlook frei.

Es ist bereits das zweite Gerät das ich bei Handyagent 24 bestellt habe und es war auch sicher nicht das letzte.

Danke

iPad 2 bestellt

Habe mir am Montag den 27.02.2012 ein iPad 2 mit Vertrag bestellt und am 29.02.2012 morgens um 9.30Uhr in der Hand gehalten.
Dafür ein großes LOB.
Ich kann die Firma Handyagent 24 nur weiterempfehlen.
Auch die Kommunikation war 1a.
Danke

Dado

Hallo alle zusammen einiges was ich hier lese ist ja Erschreckend ich bin aus Ffm Handyagent24.de hatte damals auch einen Shop direkt in Ffm mittlerweile nicht mehr ich hatte meinen ersten Vertrag im Laden gemacht und jetzt alles übers Internet ich habe 2 verträge auf mich mit iphones also für mich und Freundin dann nochmals ein Ipad für die Freundin meine Mutter mein Bruder und mittlerweile viele Bekannte meiner seits und der meiner Freundin jetzt aktuell noch ein vertrag für die Freundin meiner Freundin das bedeutet schon so oft geschäfte gemacht also ich bitte die verträge sind 1 aaa und die ware auch bei mir geht alles ziemlich schnell der Kontakt ist super und weil sich viele leute im netzt wundern warum die geräte so günstig sind naja leute überlegt mal die verdiene nicht daran sondern allein an der Provi. und die direkt anbieter müssen das net kommt sowieso alles zu dennen es ist immer besser bei kleinhändler was zu bestellen da die einfach besser angebote haben und dabei alles das selbe an Service also kann es wirklich nur empfählen

geteilter Meinung ...

Handyagent24, ein Drittanbieter welcher meines Erachtens im Preis-Leistungsverhältnis Top ist.
Doch anscheinend steckt dieses Unternehmen noch immer in den Kinderschuhen und somit im Anfangsstadion.
Ich habe mir bei diesem Anbieter ein iPhone 4S mit vodafone Vertrag bestellt.
Lief Anfangs alles reibungslos, der Vertrag wurde mir zugeschickt und ich konnte diesen ausfüllen und per Mail mit den benötigten Datenanhängen (Kopie Bankkarte + Personalausweis) zurück senden.
Schnell wurde darauf per Mail reagiert und mir wurde mitgeteilt das meine Bankkarte nicht 'korrekt' sei um einen Vertrag abzuschliessen? ...Häää? ...
Daraufhin reagierte ich gelassen und teilte Ihnen die rechtlichen Standpunkte sowie auf Wahrheit basierenden Fakten und meine eigenen Erfahrung mit. Kurz darauf war alles wieder i.O.! Ich bekamm eine kurze-knappe Mail und seitens von handyagent24 war meine Bankkarte doch 'ausreichend' und es kam zu einem Vertrag.
Nun habe ich den geforderten Anfangsbetrag überwiesen und warte nun seit 5 Tagen auf eine Versandbestätigung. - Seit 5 Tagen ist der Status 'Versand bereit' ... ändern tut sich nichts. - Ich bin gespannt.

Fazit:
... Preis - Leistung ist SUPER
... schnelle Reaktion auf Fragen per Mail, wenn auch sehr kurze & knappe Antworten
... Kundenhotline ist nicht zu erreichen
... Versand (schnell???) ist fraglich

super klasse und wirklich schnell

ich hatte angefragt an einem Dienstag ob eine Lieferung zum Wochenende möglich ist..... jawohl es war am Donnerstag da!
Jederzeit weiter zu emfehlen ;o)

pampelino

Superschnelle, faire Abwicklung von Vertrag und Zusendung des iPad.

Jetzt will meine Frau auch eins - natürlich mache ich das hier mit dieser Firma!

Bahntrans

einfach Top.
Habe am Dienstag das IPad 2 mit Vodafone Vertrag bestellt zu einem
unschlagbaren Preis.
Am Donnerstag bekam ich das IPad 2 per DHL geliefert.
Schneller geht es wirklich nicht.
Danke für die rasche Lieferung

Super Sache

Hallo,habe ein Handy+Vertrag in Auftrag gegeben,Abwicklung Problem los,3 e-mails hin und her und 5 Tage später handy ausgepackt und los gesurft :) ! danke dafür

PS. auf Gund von Negativen Bewertungen und Betrugsvorwürfen,die im Internet kursieren,hatte ich zu erst bedenken,habe es aber dennoch gewagt,denn nur wer wagt gewinnt und ich bin ein gewinner ;)

kann ich nur empfehlen 5* nochmals danke und weiter so !!

MFG

Abzocke hoch 10

Hab einen Vertrag online von deren seite gekauft, ihn nach 1 woche jedoch storniert da ich was besseres gefunden hatte... stornierungsbestaetigung kam, geld wurde nicht zurueck ueberwiesen,.. nachdem ich 3 emails geschrieben hab was los sei wurde nicht mehr geantwortet, anrufen bringt nix da man stundenlang in einer dubiosen warteschlange haengt bei der am anfang nur "hallo bitte haben sie einen moment geduld" gesagt wird.. kein name der firma kein garnichts! in schulnoten: kundenfreundlichkeit, kundenorientierung: 6!!!
wenns nen großer betrag waer wuerd ich solche leute verklagen, rein aus prinzip.. da ich student bin hab ich weder geld noch zeit dafuer! lasst die finger davon, fliegt nicht auf die ...!

Lassen Sie´s

Ware wurde nach langem hin und her nicht geliefert.
Auf Mails wird nicht mehr reagiert sobald es Probleme gibt. Wenn man versucht anzurufen, wird man ewig in der Leitung gehalten und dann ohne Antwort rausgeschmissen (Abzocke)
Absolut Kundenunfreundlich
Finger weg!
Oder wenn nur mit Nachnahme liefern lassen! und nicht vergessen beim Kauf sich bei Trustedshop registrieren lassen

WELTKLASSE

IPAD 2 montags bestellt mit Vertrag, und Donnerstag morgen war es da. EMAIL-Service, Geschwindigkeit,Höflichkeit war super, vielen Dank. Nur zu empfehlen.

überhaupt keine probleme

ich hab mir das ipad 2 64 gb 3g mit vodafone weekende bla bla bla geholt. 150 euro einmalige zuzahlung und 24 x 24,95 macht unterm strich 49 eoru weniger als bei apple inklusive vertrag (200 mb) es hat alles geklappt. ich hab immer einen ansprechpartner am telefon gehabt. alles was am telefon besprochen wurde bekam ich umgehend per mail mitgeteilt.
weiterso handyagent 24 !!!!

Vorsicht ... !!!! Ein Fall für die Polizei

Habe anfang Mai 2011 ein I-Pad2 mit Vertrag bei Handyagent24 bestellt. Nachdem das ganze eine weile hin und her ging und diese Firma einfach nicht das hinbekommen hat was ich wollte - nämlich ein I-Pad2 mit Vodafon Vertrag habe ich das ganze Storniert.

Was soll ich sagen die 49.-€ die ich vorab überwiese habe wurden mir immer noch nicht zurückerstattet. Habe Handyagent24 nun schon vielfach um Rückerstattung gebeten aber die Interessiert das offensichtlich gar nicht.......

Also Abzocke und ich werde mir nun doch noch mal die Mühe machen und bei der Polizei eine Anzeige aufgeben........,.

Die 49.-€ werde ich wohl ohnehin nicht mehr sehen.

Eine typisches Beispiel von Internet... !!!!!!!!!!!!!!!

Handyagent24 Support

Om företaget

HandyAgent24.de - Ihr Online HandyShop für günstige Handy mit Vertrag wie Nokia N97, Apple iPhone 3GS, Samsung i8910 oder mit tollen Zugaben mit Vertrag wie BASE, Eplus, O2, Vodafone aus Frankfurt am Main

Besök Handyagent24

Kategori

Trustpilot´s förpliktelser

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.