Auto Europe Deutschland GmbH omdömen

Om

super

problemlose Abwixklung , sehr guter Service

Sehr empfehlenswert

Das Mietauto war fast neu, der Service sehr freundlich !
Am Flughafen wartete schon der Abholservice auf uns, so dass keine unnötigen Wartezeiten entstanden.

Gute Abwicklung, Guter Preis, Freundlicher Empfang

Wir hatten einen Kleinstwagen über AutoEurope bei Buchbinder in Bremen gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt und wir haben sogar einen 1er BMW anstatt eines VW Lupo erhalten. Das Service-Personal war zudem sehr freundlich. Leider befindet sich die Abholstation nicht im Zentrum, aber das hätten wir auch vorher genauer prüfen können.

Das Service-Personal war sehr freundlich.

Leider Opfer eines Betruges geworden, keine Unterstützung durch die Kundenbetreuung

Ich habe ein Fahrzeug bei Auto Europe für 4 Tage angemietet und einen Voucher über 75 Euro erhalten, all inclusive. Bei Abholung des Fahrzeugs bei Budget habe ich dummerweise den Vertrag nicht überprüft, in dem € 145 aufgeführt waren. Wäre ein Schaden von € 70 gewesen, der noch nicht so schlimm gewesen wäre. Endabrechnung erfolgt über Belastung meiner Kreditkarte von € 275, ohne weitere Begründung. Tagelanger Schriftverkehr und Telefonate halfen nicht weiter, Auto Europe schob die Verantwortung auf Budget und umgekehrt. Daher meine Wahrung, es handelt sich um ein intransparentes Geschäftsmodell, 3 unterschiedliche Bälge mit 3 unterschiedlichen Beträgen. Insgesamt ein finanzieller Schaden von rund 200 €, absolut inakzeptabel.

Sehr geehrter Herr Gollwitzer,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Unser Kundendienst hat sich bereits mit dem Vermieter zur Prüfung des Vorgangs in Verbindung gesetzt und warten noch auf Rückmeldung.

Sobald wir Antwort erhalten haben, werden wir Sie noch einmal kontaktieren.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Für weitere Fragen können Sie uns gerne auf der kostenfreien Rufnummer erreichen.

Omdöme av bekräftad köpare

Zuverlässig und dabei sehr günstig.

AutoEurope funktioniert sehr gut. Man bekommt sehr gute Vermietungen mit zuverlässigen Fahrzeugen zu einem günstigen Preis. Ich habe schon mehrmals mit Auto Europe ein KFZ gemietet. Wurde bisher nie enttäuscht...eher noch überrascht. Premium Vermietungen zu Budget preisen.

Mietwagenbuchung

War sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf der beiden Mietwagenbuchungen. Werde im naechsten Jahr wieder bei Ihnen eine Mietwagen fuer Suedafrika buchen!

perfekte Organisation und freundliche und professionelle Abwicklung

Buchung, Abwicklung und Service vor Ort perfekt

einfach perfect

Service sehr gut, Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, der Wagen entsprach genau unseren Vorstellungen
Omdöme av bekräftad köpare

Alles perfekt, wie immer!

Auto Europe ist absolut zu empfehlen, einfache Buchung, perfekte Abwicklung, Top-Preise! Ich habe schon mehrfach gebucht und empfehle gerne weiter.

schnell und unkompliziert

Ich habe relativ kurzfristig bestellt und unkompliziert den gewünschten Wagen erhalten.
Der Partner Buchbinder hat die Leistung ohne Probleme abgewickelt.

Top and 1st class

super easy booking
car was just as ordered
would use again for sure

Es war so gut, dass eine Steigerung kaum möglich ist.

Neben den angenehmen, schnellen, korrekten und informativen Kontakten per Mail und Telefon bei der Anmietung und Reservierung, klappte auch die Übernahme in Teneriffa sehr gut - es war natürlich ein kleiner Stau beim Büro von AVIS - aber bei den netten Damen ( die schönste hieß tatsächlich JENNIFER LOPEZ) wartete man gerne - das Auto war fast neu, sehr sauber und gepflegt.
Kann man nur empfehlen.
Omdöme av bekräftad köpare

Unkompliziert, zuverlässig, günstiger als die Autovermietern selbst!

Ich war super zufrieden mit Auto Europe und habe mich sehr über den günstigen Preis und die Extras (unbegrenzt Freikilometer, Rückerstattung der SB, Zusatzfahrer) gefreut. Auch Buchbinder hat uns ein tadelloses Auto zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher wieder auf diesem Wege ein günstiges Auto für den nächsten Urlaub buchen.
Einziges Manko und deshalb keine 5 Sterne: Die Selbstbeteiligung in Höhe von 800 EUR wurde von Buchbinder erstmal von meiner Kreditkarte abgebucht (nicht auf Kreditkarte "blockiert" wie ich das normalerweise kenne). Nach Rückgabe des Autos wurde der Betrag aber wieder voll und zügig zurückgebucht.

Alles super gelaufen!

Ich kann nichts negatives berichten!

Sehr guter Service

Wir buchen immer wieder gerne bei AE. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Weiter so.

sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Preis-Leistungsverhältnis

sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Preis-Leistungsverhältnis
Omdöme av bekräftad köpare

Günstig aber leider nicht gut.

Mietdauer 14 in Johannesburg. Kompaktklasse gebucht (Toyota Corolla oder ähnlich).
Einen Opel Corsa - sollte auch Kompaktklasse sein - wer hätte das gedacht - bekommen. Dadurch sind einige Ausflüge in die Berge ins Wasser gefallen. Mit 4 Personen in Corsa, 14 Tage Lesotho und in Drakensbergen war nicht schön. Ob es an Kooperationspartner Hertz lag kann ich nicht sagen. Wir waren mit dem Auto eingeschränkt.
Wenigstens war das Auto zuverlässig und in sehr gutem Zustand.
Fahrzeugrückgabe war schnell und es gab keine böse Überraschungen.
Man sollte vielleicht die Einteilung in Kategorien neu überdenken.

Sehr geehrter Herr Mular,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Fahrzeug nicht zufrieden waren.

Bitte leiten Sie uns eine Kopie des Mietvertrags weiter an: managing.director@autoeurope.de, damit wir den Vorgang mit Hertz prüfen können.

Auto Europe

Erstattung der Selbstbeteiligung? Lesen Sie das Kleingedruckte.

Im Oktober 2013 hatten wir über AE einen Kleinwagen bei Firefly/Hertz in Catania mit umfassendem Schutz durch AE gebucht.
Die Übernahme des Lancia Musa verlief problemlos. Drei Tage später nahm ein sizilianischer Autofahrer mit einem Audi TT meinem Schwiegersohn in einem Kreisverkehr in Catania die Vorfahrt. Ein Anruf bei Firefly ergab: Keine Polizei, so wurden nur die Daten ausgetauscht. Der Musa wurde ausgetauscht. An den Daten des Unfallgegners waren die Firefly-Mitarbeiter nicht interessiert, sondern verwiesen auf Auto Europe. Nach Telefongesprächen mit Auto Europe und dem ACE fühlten wir uns auf der sicheren Seite. Der Unfall könne von Deutschland aus abgewickelt werden, ein Anwalt wäre nicht nötig.

Bei der Abgabe des Leihwagens erhielten wir eine Rechnung von fast 1700€ präsentiert und erwarteten das Auto Europe zumindest die 1510€ Selbstbeteiligung übernehmen oder zumindest über die Hertzversicherung/den Unfallgegner zurückholen würde.

Aber: 1 Monat nach dem Einreichen unserer umfangreichen Unterlagen erfuhr ich von den freundlichen AE-Mitarbeitern, dass der Fall noch gar nicht geöffnet war. Ich brauche mir aber keine Sorgen machen und keinen Anwalt. Ende Januar hatte AE wohl einen Kontakt hergestellt aber kein Ergebnis.

Ende Februar dann der Gau: Auto Europe fühlte sich nicht zuständig: Im Kleingedruckten steht: Nur mit Polizei! und die Hertzversicherung hatte den Fall geschlossen. 1510€ futsch!

Also:
Hertz und Co. lieben Auto Europe nicht und wollen die Versicherungen selbst verkaufen.

Auto Europe Kunden sind für sie bei Problemen Kunden 2. Klasse, die ihre Probleme direkt mit Auto Europe klären sollen.

Und Auto Europe: Die sind nett, geben falsche Ratschläge (Anwalt nicht nötig), sind sehr langsam und zahlen nur wenn man das Kleingedruckte richtig gelesen hat und es in Sizilien schafft, die Polizei hinzuzuziehen.

Ich kann AE nur für Leute empfehlen, die im Schadensfall gute Nerven haben und alles richtig machen!

Sehr geehrter Herr Musch,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Unfall, gerade mit Unfallgegner, ein Polizeibericht beim Vermieter und bei uns für die Rückerstattung der Selbstbeteiligung zwingend notwendig ist.

Diese Informationen finden Sie während der Buchung über unserer Webseite, als auch auf dem Voucher den Sie für die Aholung benötigen.

Ebenfalls ist unserer Reservierung jederzeit, auch für Rückfragen vor Ort, unter einer kostenfreien Rufnummer erreichbar.

Auto Europe

Beschwerden werden mit dümmsten Antworten abgewiesen

Nachdem Frau Silke mich, unter Angabe einer falschen E-Mail Adresse ( autoeuorpe)
bat die Unterlagen zu zu senden, habe ich nochmals die Verträge hin geschickt.
Das hätte ich mir besser erspart, den außer einer dummen Antwort habe ich kein
Feedback bekommen.
Im nächsten Urlaub laufen wir lieber, statt dort ein Auto zu mieten.

Sehr geehrte Frau Theimann,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Service nicht zufrieden waren und Sie auch noch keine Rückmeldung von unserem Kundendienst erhalten haben.

Bitte leiten Sie uns eine Kopie des Mietvertrags weiter an: managing.director@autoeuorpe.de, damit wir den Vorgang umgehend prüfen können.

Auto Europe Deutschland GmbH Details

About this company

Seit mehr als 55 Jahren ist Auto Europe einer der weltweit führenden Vermittler von Mietwagen. In jüngster Zeit haben wir unsere Angebotspalette weiter ausgebaut; Vermittlung von Mietwagen an über 8.000 Stationen in mehr als 135 Ländern, Chauffeur- und Transfer-Service, Sport- und Luxusmietwagen sowie Vermittlung von Mietmotorrädern zählen zu unseren Dienstleistungen.

Besök Auto Europe Deutschland GmbH

Tyskland

Kategori

Trustpilots Åtaganden

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.