ECCO Shop EU omdömen

Det senaste omdömet

omdömen

Om

bewertung

es war alles ok leider haben die schuhe nicht gepasst.

second time right???

hello my wife was very pleased with her shoes as always but this time it took two orders first order right order and size on box but larger size inside order number ec466941 we sent back same day 10/04/2014 1547 id 2-842500 by express48 as yet no refund on this order as had to reorder again costing another £100 pound this order ec468700 came correct and are perfict no complaint there.
but please were is my refund as nothing seems to be happening and now is 13 days
how long does this take i would like to hear.
thank you in waiting for your reply.
yours. john sedgwick
Omdöme av bekräftad köpare

Stort urval och snabb leverans.

Enkel butik, bra visning av produkterna ur flera vinklar.

Fint, hurtig levering

Fint, hurtig levering og god information

Hurtig og fleksibel

Jeg havde problemer med at få afgivet min ordre, men så ringede jeg til kundeservice og alt blev klaret meget hurtigt og venligt.

erg tevreden

Goed op de hoogte gehouden via de mail. Fijn dat je 10% korting kreeg als je je aanmeldde voor de nieuwsbrief
Omdöme av bekräftad köpare

het is de eerste keer,het zijn wel fijne stappers

ik hadt ze zou gevonden en bestelt, een paar dagen later had ik ze thuis, 1 paar terug gestuurd,en die andere loop ik op

Snel en goed

De ecco schoenen zijn makkelijk via de website te bestellen. De bezorging ging snel en vlekkeloos. Kortom erg tevreden!

Snabbt och enkelt

Bra info på webbplatsen. Enkel beställning och snabb leverans.

Uppfyllde min förväntan

Lika snygga och sköna som jag trodde. Välj en storlek mindre på dessa ballerina. Jag har storlek 37 i vanliga fall, men valde storlek 36 på dessa skor, vilket blev perfekt storlek. Lika fina till sommarklänningen som byxan.

Hurtig og præcis levering

Jeg bestilte over nettet og fik de ønskede sko et par dage efter. Det var let.

Alles weiter zu empfehlen

Alles gut bei ECCO

guter bequemer Schuh

Der Schuh ist i:o. , Der Farbton im Angebot ist deutlich heller, als das dunkle "BRAUN" des augelieferten Schuhs. Insofern leichte Unzufriedenheit.
Omdöme av bekräftad köpare

Snabb leverans och bra produkter

mycket nöjd med mitt inköp!!

Goede snelle levering

Ik hoop alleen dat de zolen niet te glad worden
Omdöme av bekräftad köpare

Sehr gute Webseite, Auswahl in Größe 12 etwas eingeschränkt, Versand OK!

Da meine Auswahl mit Schuhgröße 12 / 47 in vielen Geschäften sehr eingeschränkt ist, stellt der Webshop eine gute Alternative für mich dar! Leider gibt es nicht alle Modelle in dieser Größe! Als Versandunternehmen bevorzuge ich DHL wegen der Möglichkeit an die Packstation zu senden. Leider habe ich in der Vergangenheit schonmal schlechte Erfahrungen mit UPS gemacht, aber diesmal war es OK. Deshalb weil ich bei Anlieferung zu Hause war !

Tiptop

Schneller als erwartet, preiswerter als im ecco-Geschäft, zusätzlich im schmucken textilen Schuhkarton, den es bestimmt im Laden nicht gegeben hätte. Abgesehen davon ist die Auswahl viel, viel größer als im Geschäft.
Omdöme av bekräftad köpare

First time visit - but definitely not the last!

I bought my fist pair of Ecco shoes in 2008. In fact, I liked the style and comfort of that pair that I bought the same ones again a few months later so that I could swop them about. It was only when purchasing my last pair recently that I decided to check out the official Ecco website. I couldn't believe the selection of styles and colours! Needless to say, that's going to be my first stop in future, because the par I ordered arrived speedily, with the added bonus of being able to track the parcel.

Teure Schuhe in total zerfetzter Verpackung

Die Schuhe sind, wie von ECCO gewohnt, in guter Qualität aber wie in aller Welt kommt man auf die Idee 3 Schuhkartons in eine Plastiktüte zu stecken und auf dem Postweg zu versenden??? Kann sich wohl jeder vorstellen wie die Ware hier angekommen ist.
ECCO SKO A/S

Svar från ECCO SKO A/S

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten weiterhin zufrieden sind.

Daher ist es natürlich umso bedauerlicher, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Im Normalfall sind unsere Versandtüten groß und beständig genug, so dass die Schuhkartons unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Bei Rücksendungen kann die Größe der Tüte durch Klebeband praktischerweise an den Warenumfang angepasst werden.

Wir werden Ihren Fall mit unserem Logistikpartner besprechen und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

N.Wegner

Kundenservice
shopeu.ecco.com

ECCO SKO A/S Support

About this company

SHOPEU.ECCO.COM

ECCO are shoemakers. In fact, we are one of the few genuine shoe manufacturers that has survived and prospered in an ever-changing world.

Since 1963, it has been ECCO's objective to produce high quality, casual comfortable shoes with a perfect fit.

ECCO owned tanneries produce the leather and ECCO owned factories make the shoes sold in ECCO shops across the world and at the world's leading retailers.

All of which makes ECCO unique in the global shoe industry.

Sweden
Ireland
076 680 5003
Belgium
078 48 11 13

(08:00 - 19:00 CET, Monday to Friday)

Email: customerservice.ecco@boozt.com

ECCO Shop EU ligger som 1 av 1 i kategorin Löpning

ECCO Shop EU ligger som 5 av 12 i kategorin

Trustpilots Åtaganden

Prenumerant av Trustpilot

Inga företag kan radera eller redigera givna omdömen.